Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt.

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2019, seit dem Update vom 12.09.2020 werden die Termine welche über Mitternacht gehen in einem zweitägigen Balken dargestellt. Vor dem Update... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LO_00, 25. September 2020.

  1. LO_00
    LO_00 Gast

    Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt.


    Outlook 2019, seit dem Update vom 12.09.2020 werden die Termine welche über Mitternacht gehen in einem zweitägigen Balken dargestellt. Vor dem Update KB4574727 waren dies zwei einzelne Balken. Nun stimmt natürlich die Zeitabfolge nicht mehr, d.h. nicht die Termine mit dem frühesten Zeitpunkt werden zuerst dargestellt, sondern der Balken, welcher über zwei Tage geht. Leider kann das letzte Update nicht wieder gelöscht werden, da es durch Microsoft gesperrt ist. Ich möchte einfach wieder, dass Termine mit Zeitangabe, welche über Mitternacht gehen, auch in zwei Balken dargestellt werden.


    [​IMG]
     
  2. reinhartlinke Win User

    Outlook 2010: die Anzahl der Termine in der Aufgabenleiste erhöhen

    Hallo,

    ich habe die Lösung inzwischen selber gefunden. Man kann in Outlook 2010 einfach den Balken zwischen den Terminen und den Aufgaben verschieben, um mehr Termine oder mehr Aufgaben zu sehen.

    Viele Grüße,

    Reinhart
  3. CorinnaFuehring Win User

    Pivot Chart mit Sekundaerachse - Nummernformat aendern

    Man war so einfach danke....kann man es eigentlich auch schaffen, dass die Balken folgend Ihrer Groesse dargestellt werden ? Ich meine immer die groessten Balken von Rechts nach Links...absteigend ?
  4. umx17 Win User

    roter Termin nicht synchronisiert

    hallo Dan_Av,

    habe im Kalender von MS-Mail einen Termin angelegt und dieser wurde rot dargestellt. Jetzt habe ich herausgefunden, dass der Termin im "Calendar Microsoft-Konto" angelegt wurde und damit rot dargestellt.

    Auf meinem iPhone wird dieser Calendar nicht synchronisiert, kann aber damit leben.

    Muss nur beim Erstellen aufpassen, dass der Termin im Kalender-Outlook angelegt wird, dann passt es.

    Vielen Dank für Deine Fragen, sie haben mir geholfen

  5. Bine77 Win User

    Werde die fehlenden Features z.B. Aufgabenleiste nachgereicht?

    Hallo,

    ich habe mir heute privat Office 2013 installiert. Hauptsächlich nutze ich Outlook und habe als erstes die Ansicht(en) anpassen wollen. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass es die Optionen für die Aufgabenleiste nicht mehr gibt.

    Was hat sich Microsoft denn bei der Umgestaltung der Aufgabenleiste gedacht? Wieso darf ich keine zwei Monate im Minikalender anzeigen, in dem ich wie bisher die Leiste weiter nach links ziehe? Wieso werden nur noch Termine des aktuellen Tags angezeigt?
    Welchen tieferen Sinn hat es eine besonders sinnvolle Funktion wie die Anzeige der nächsten anstehenden Termine (egal an welchem Tag) aus der Software zu entfernen? Und wieso darf ich das nicht selbst konfigurieren wie ich es brauche? Sorry, aber dann hättet
    ihr die Aufgabenleiste gleich ganz entfernen können, wenn die wesentlichen Features einfach nicht mehr da sind...

    Und ja, wenn ich auf den Kalender wechsele, werden die Tage, an denen Termine liegen, im Minikalender fett dargestellt. Aber wieso soll ich extra zum Kalender wechseln? Wieso kann das die Aufgabenleiste nicht?

    Und wenn nur Termine für den aktuellen Tag in der Aufgabenleiste angezeigt werden, wieso erhalte ich dann unterhalb des Minikalenders den Hinweis "Innherhalb der nächsten 7 Tage ist nichts für Sie geplant", obwohl der Kalender gefüllt ist?

    Ich habe mich bei der Installation noch gewundert, wieso er keine Update-Installation macht. Inzwischen bin ich ganz froh darüber, so hab ich wenigstens noch mein liebgewonnenes Outlook 2010 (wenigstens etwas...).

    Sorry, Microsoft, aber da habt ihr euch wirklich nicht mit Ruhm bekleckert. Lasst die Anwender doch wenigstens wählen, was sie haben wollen anstatt wichtige und wertvolle Features wegzunehmen!

    Viele Grüße
  6. Aguarico Win User

    mail im Postausgang wird nicht gesendet

    Hallo,

    danke für die Antwort. Nein, Outlook ist im online Modus. Ich habe das Problem genauer beobachtet und beschreibe es nochmal.

    So funktioniert es wie es soll:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken, alle e-mails im Postausgang werden versandt.

    So funktioniert es nicht:

    1. E-Mail im Editor verfassen. Dann auf "Senden" klicken.

    2. E-Mail wird im Postausgang abgelegt.

    3. Postausgang aufrufen, alle e-mails sind kursiv dargestellt, nur das erste nicht auf dem automatisch der Balken-Cursor steht.

    4. Bewegt man den Cursor auf eins der anderen e-mails im Postausgang, werden diese ebenfalls sofort "nicht-kursiv" dargestellt.

    5. Im Hauptfenster auf "Alle Ordner senden/empfangen" klicken. Es werden nur die kursiv dargestellten e-mails versandt.

    Wenn man ein nicht-kursiv dargestelltes e-mail wieder öffnet und im Editor auf "Senden" klickt. Sollte es erneut im Postausgang "kursiv" abgelegt werden. Weil aber der Balken-Cursor logischerweise immer noch auf diesem greade bearbeiteten e-mail steht, wird
    es sofort wieder "nicht-kursiv" dargestellt und wird bei "Alle Ordner Senden/Empfangen" nicht berücksichtigt.

    Deshalb muss man, bevor man im Editor auf "Senden" klickt, im Hauptfenster den Postausgang verlassen. Dann wird das e-mail dort "kursiv" abgelegt. Das ist aber eine extrem umständliche Vorgehensweise, die man dem älteren Kollegen kaum nahebringen kann. Grade
    wenn man mehrere e-mails im Postausgang hat, die man nochmal überarbeiten möchte.

    Wir haben das Problem auf 3 PCs. Windows 10, Office 2016. Zwei davon mit McAfee und einer mit Norton-Antivirus. Vielleicht hat es irgendwas mit den Spam-Filter Add ons für Outlook zu tun.

    Danke!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt. - Similar Threads - Outlook 2019 Termine

Forum Datum

Ganztägiger Termin wird über zwei Tage dargestellt

Ganztägiger Termin wird über zwei Tage dargestellt: Hallo,ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ein ganztägiger Termin wird in Outlook im Web und in der PWA über zwei Tage dargestellt. In der Outlook.exe ist steht der Termin nur am 09.11. im...
Outlook.com 30. August 2021

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt

Outlook 2019: Eingefügte Objekte werden nicht dargestellt: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege hat das Problem, dass wenn er E-Mails mit eingefügten Objekten Bild, Excel etc. erhält, diese nicht lesbar sind. Bei Bildern wird ihm nur z.B nur...
Microsoft Office 13. August 2020

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.

Outlook 2019 - Kategorien werden in der Suche nicht dargestellt.: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe folgendes Problem Wenn man in der Suche nach Kategorien sortieren will, werden diese nicht angezeigt. Sortiert man dagegebn nach Datum werden sie wieder...
Microsoft Office 27. September 2019

Schwarze Balken - Probleme expandieren, anstatt, dass sie sich lösen

Schwarze Balken - Probleme expandieren, anstatt, dass sie sich lösen: Liebe Community, (hoffentlich) liebe (ebenfalls hoffentlich) professionelle Mitarbeitende von Microsoft, die sich mit der Mac Version von Office 365 auskennen. Leider war es nicht möglich, die...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige Anwendungsfälle nun ein explizites App-Passwort...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige Anwendungsfälle nun ein explizites App-Passwort...
Outlook.com 5. Februar 2019

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung

Outlook 2019 und Zwei-Faktor-Authentifizierung: Ich habe kürzlich bei meinem Microsoft Account die Zwei-Faktor-Authentifizierung eingeschaltet. Dabei habe ich auch gelesen, dass für einige Anwendungsfälle nun ein explizites App-Passwort...
Microsoft Office 5. Februar 2019
Outlook 2019 - Termine über Mitternacht werden in einem, anstatt zwei Balken dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.