Outlook 2019 und AOL

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 und AOL im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe seit geraumer Zeit mein AOL-Mail-Konto als Konto in Outlook angemeldet und so ohne Probleme meine Mails abgerufen. Seit gestern... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BjoernSchnabel, 16. Februar 2021.

  1. Outlook 2019 und AOL


    Guten Tag.


    Ich habe seit geraumer Zeit mein AOL-Mail-Konto als Konto in Outlook angemeldet und so ohne Probleme meine Mails abgerufen.


    Seit gestern geht dies nicht mehr und ich erhalte jetzt die Fehlermeldung 0x800CCC0E, also dass die Ordner nicht synchronisiert werden können und die Verbindung zum Server nicht hergestellt werden kann.


    Das Löschen des AOL-Kontos aus Outlook hat nun nur dazu geführt, dass ich kein neues AOL-Konto mehr anlegen kann. Ich habe weder meine Anmeldeinformationen noch mein Passwort geändert. Über die AOL-Webseite kann ich meine Mails weiterhin mit den gleichen Eingaben problemlos abrufen.


    Ich habe nun auch Outlook neu installiert - das Problem bleibt jedoch bestehen.


    Ich bitte daher freundlich um Hinweise, wie sich AOL wieder in Outlook einbinden lässt und danke hierfür.


    Gruß, B. Schnabel
     
  2. BjoernSchnabel Win User

    Outlook 2019 und AOL

    Dear Diane,

    that solved it. AOL now works again in Outlook as before after generating the app-password and using it during account setup.

    Thanx a big lot.

    Have a very nice day!!

    Bjoern
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2019 und AOL

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Bjoern,

    Verwenden Sie die zusätzlichen AOL-Sicherheitsfunktionen? AOL erfordert ein Kennwort für die Am-App, um das Konto zu Outlook hinzuzufügen. Sie müssen sich bei Ihrem Konto anmelden und ein App-Kennwort erhalten, das Sie in Outlook anstelle Ihres echten Kennworts verwenden können.

    Ich habe weitere Informationen in diesem Artikel:

    https://www.slipstick.com/outlook/yahoo-aol-acc...
  4. steve1da Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

    Das IMAP Passwort ist für den IMAP Server von AOL, also ein Teil deiner Zugangsdaten zu diesem Server. Und das wird von AOL verwaltet, nicht von Outlook!
    In Outlook gibst du nur die Zugangsdaten zu diesem Server ein, damit sich Outlook dahin verbindet.
  5. Enno1234 Win User

    AOL-Emails sind nicht mehr abrufbar im Outlook auf Mac

    Hi,
    <br />das Problem liegt an AOL. Letztes Jahr wurde ein neues Sicherheitssystem eingeführt. Man braucht nun für jede App oder Mailsoftware ein eigenes Kennwort. Dein Zugangskennwort in AOL bleibt, nutzt Dir aber nichts für die Apps bzw. Outlook Desktop. Du musst Dich in AOL einloggen und dann unter Einstellungen gehen und bei Sicherheit auswählen für welche Anwendung (IOS App, Outlook Desktop,..) Du verwenden willst. Dann wird Dir ein Passwort generiert, welches Du eingeben musst. Verstehe nicht, warum AOL Dir es nicht erklärt hat.
    <br />Viele Grüße
    <br />Enno
    <br />
  6. AFreivo Win User

    Outlook in Office 2013

    Danke für Bericht



    Im Outlook möchte ich von AOL gar keine Emails erhalten und schreiben, diese gehen nur über das AOL-Konto und das funktioniert auch so gut.



    Aber den Hotmail-Connector darf ich doch nicht löschen, diesen benötige ich, um zwischen Outlook und meinem Windows-Phone den Kalender zu synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 und AOL - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 und AOL - Similar Threads - Outlook 2019 AOL

Forum Datum

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?

Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?: Wie kann ich mich mit AOL bei Outlook anmelden ?
Outlook.com 11. April 2024

Wie verbindet man aol mit Outlook?

Wie verbindet man aol mit Outlook?: Hallo,kann Jemand helfen? Bin für jede Info dankbar. FG Bleidorn
Microsoft Office 14. Oktober 2023

AOL Account in Outlook:

AOL Account in Outlook:: Wie kann ich meine AOL Accounts in Outlook aktivieren? Wahrscheinlich ist das schon x-mal hier beschrieben, ich finde aber kein Suchfeld. Sorry
Microsoft Office 6. November 2022

Outlook mit AOL verbinden

Outlook mit AOL verbinden: Hallo Diane.Versuche nun schon seit Tagen mein AOL Konto über Otlook abzurufen / zu verbinden aber leider ohne Erfolgt.Habe ein App-Kennwort bei AOL regeneriert aber trotzdem ein Problem.1 Benutze...
Outlook.com 24. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/outlook-und-aol/542f9ae6-e2ba-4dea-9b65-d0dae6aa53b6
Microsoft Office 16. Mai 2021

Outlook und AOL

Outlook und AOL: Hallo, mein AOL funktioniert auf Outlook im Rahmen des Office 365-Paketes nicht mehr. Alle Reparaturversuche schlugen fehl. Folglich habe ich die AOL-Adresse erstmal komplett rausgenommen....
Outlook.com 27. Februar 2021

Aol

Aol: Ich bräuchte hilfe,ich habe viste drauf und finde nur aol 9.0 vr englisch kann mir einer sagen wo ich die deutsch version herr bekomme,vielen dank schönen tag noch ciao :(
Software 28. Juli 2007
Outlook 2019 und AOL solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.