Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server; Im Netz finde ich nur alte Sachen wie Einstellungen aus früheren Yahoo Versionen oder das... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ortjul, 24. Mai 2021.

  1. Ortjul
    Ortjul Gast

    Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server


    Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server; Im Netz finde ich nur alte Sachen wie Einstellungen aus früheren Yahoo Versionen oder das ganze Thema mit der Generierung des Einmal Passwortes, was auch nicht klappt. Die Verbindungsdaten zum IMAP und SMTP Server wie die Ports , SSL, etc. stimmen definitiv, es klappt einfach nicht.Ich habe die Vermutu
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Ortjul

    Hallo, ich bin Karl, ein unabhängiger Berater und wird versuchen, Ihnen dabei zu helfen.

    Kann Sicherstellen, dass jede Version von Outlook eine Verbindung mit einem Yahoo-Konto herstellen kann. Es erfordert keine kostenpflichtige Yahoo-Version - Ich habe ein kostenloses Yahoo-Konto mit IMAP ohne Probleme konfiguriert, aber es erfordert unbedingt die Verwendung eines Yahoo <App Passwort> ob Sie 2-Faktor-Authentifizierung aktiviert haben oder nicht

    Wenn Sie Ihr Yahoo-Konto mit IMAP konfigurieren möchten, müssen Sie keine Serverdetails eingeben. Wenn Sie das Konto mithilfe der E-Mail-Adresse und des <App-Kennworts> konfigurieren, konfiguriert Outlook das Konto standardmäßig mit IMAP.

    Informationen zum Konfigurieren eines Yahoo-Kontos sind in den folgenden Artikeln enthalten, die aktuell sind und auch für Outlook '2019 gelten.

    Yahoo! kann nicht zu e-Mail-Konto in Outlook

    https://support.microsoft.com/de-de/office/yaho...

    ein Hinzufügen E-Mail-Kontos zu Outlook

    https://support.microsoft.com/de-de/office/hinz...

    Outlook/Office MVP Diane Poremsky hat auch einen Artikel zum Thema

    Einstellungen von Yahoo- und AOL-Konten in Outlook

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    Wenn Sie das Yahoo-Konto nicht mit den oben genannten Informationen konfigurieren können, wird vorgeschlagen, ein neues Outlook-Profil zu erstellen, um dies als mögliche Ursache zu beseitigen.

    #1 - Wenn Outlook geschlossen ist, wird die Systemsteuerung <Mail>app geöffnet

    Nur für den Fall, dass Sie Informationen über den Zugriff auf die Control Panel Mail App benötigen, das wird im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben

    Wo ist das Mail-Symbol in der Systemsteuerung?

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...

    #2 - Wählen Sie <Profil anzeigen> --> <Add>--> dem neuen Profil einen Namen geben

    #3 - Konfigurieren Sie Ihr E-Mail-Konto(e)

    #4 - Legen Sie das neu erstellte Outlook-Profil als Standard für das nächste Öffnen von Outlook fest, andernfalls wird das alte Profil verwendet.
  3. steve1da Win User

    Gibt es eine Möglichkeit, das IMAP-Kennwort in Outlook neu zu setzen?

    Das IMAP Passwort ist für den IMAP Server von AOL, also ein Teil deiner Zugangsdaten zu diesem Server. Und das wird von AOL verwaltet, nicht von Outlook!
    In Outlook gibst du nur die Zugangsdaten zu diesem Server ein, damit sich Outlook dahin verbindet.
  4. SteingerHans Win User

    outlook 2016 keine verbindung mit yahoo möglich

    Das selbe Problem ist auch bei meiner outlook – Yahoo mail Verbindung aufgetreten. Nach xfachen Versuchen; outlook wieder mit Yahoo zu Verbinden führte diese Lösung zum Erfolg:

    – outlook von meiner yahoo Adresse gelöscht (Konto)

    – neu eingerichtet mit imap Konto – ausfüllen passiert durch oulook automatisch mit den verschiedenen ports

    – beim abschliessenden Feld, in dem nach deinem yahoo Passwort zum Eingeben gefragt wird – NICHT dein Passwort eingeben!

    – Sondern den neuen Authentifizierungs–Code von Yahoo!

    – Findet man in den Yahoo Einstellungen unter Sicherheit!

    – Vorher von Yahoo die verschritten Schritte lesen, dann ist der Code–Generator relativ einfach zu finden.

    – Den 18–stelligen Code kopieren & im letzten Einricht–Feld, damit das Übermitteln wieder funktioniert, wie oben beschrieben einkopieren.

    – outlook verbindet jetzt das yahoo Konto & lädt (mit Geduld) alle Yahoo Ordner & Mails wieder auf das ouutlook mail!

    Bei mir hat nur diese Variante funktioniert & übermittelt, korrespondiert wieder einwandfrei!

    Gutes Gelingen! Best – H. Steinger
  5. steve1da Win User

    Yahoo E-Mail in Office 365 Outlook konfigurieren

  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 löscht neue Mails.

    Hallo,

    du schreibst Outlook IMAP Server. Wie wurde das Konto eingerichtet? Warum Outlook Server ist das Konto als primärer outlook.com Account eingerichtet?

    Was sagt Yahoo dazu?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server - Similar Threads - Outlook 2019 verbindet

Forum Datum

IMaP server

IMaP server: Guten Tag ich habe ein Problem ich kann mein email Adresse nicht mehr aufmachen ..habe auch PW geändert aber jedes mal Fragt er mich nach ein cod dann drucke ich drauf das er mir eins schickt aber...
Outlook.com 29. Juni 2023

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr

IMAP Yahoo mit Outlook funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen verbindet sich Outlook nicht mehr mit Yahoo. Passwort usw. stimmt, da ich mich über Yahoo einloggen kann. Ein App Passwort kann man bei Yahoo nicht erstellen. Hat jemand Hilfe?...
Microsoft Windows 5. März 2023

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server

Outlook verbindet sich nicht mit dem Server: Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein Outlook Kalendar sich nicht mit dem Server verbindet. Was kann ich machen?
Microsoft Office 17. Mai 2021

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail

outlook 365 verbindet sich nicht mehr mit Yahoo Pop Mail: Hallo, seit gestern 10.02. 2021 verbindet sich mein Outlook aus einem Office 365 Abo nicht mehr mit meinem Yahoo Pop3 Konto. Es wurde außer dem kumulativen Windows Update gestern nichts...
Microsoft Office 11. Februar 2021

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails

Outlook 2016 verbindet nur einen von 2 Yahoo-E-Mails: Hallo, seit heute hat Outlook2016 ein Problem einem von meinen 2 Yahoo-accounts. die Anzeige sagt: "Nachrichten werden gesendet - erledigt" und "Nachrichten werden Empfangen - Wird...
Microsoft Office 26. Januar 2021

Yahoo Mail mit Outlook 2019

Yahoo Mail mit Outlook 2019: Ich versuche Yahoo Mail über Outlook 2019 abzurufen. Funktioniert mit der App auf dem Mobiltelefon problemlos, in Outlook 2019 nicht. Alle Einstellungen, Ports usw. sind wie von Yahoo und...
Microsoft Office 28. Januar 2020

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook

IMAP-SERVER-WARNUNG von Outlook: bekommt diese Meldung, obwohl ich schon Mails gelöscht habe sowie auch am "drei"-Server ?! was kann man noch machen ?! danke
Outlook.com 16. Dezember 2016
Outlook 2019 verbindet sich nicht mit Yahoo IMAP Server solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.