Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen ich, kann eine Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit dem ODT installieren - Fehlermeldung ist, daß der Kanal nicht zum Produkt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Völker2, 10. November 2024.

1. Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar

Hallo zusammen ich, kann eine Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit dem ODT installieren - Fehlermeldung ist, daß der Kanal nicht zum Produkt passen würde.Inhalt XML:<Configuration> <Add OfficeClientEdition="32" Channel="PerpetualVL2019"> <Product ID="Outlook2019Volume"> <Language ID="de-DE" /> </Product> </Add></Configuration>Aufruf setup /configure conf\install_VL2019outlook_x86.xmlMehrere Stunden Onlinesuche waren bisher fruchtlos - theoretisch müßte das gehen mit der XML. Link zur Fehlerseite https://officeredir.microsoft.com/r/rli

2. ThomasBachmann3 Win User

Microsoft Office 2019 Installation

Wie kann ich eine Volumenlizenz-Version von einer Produkt-Key-Card Version unterscheiden ?

Welche ist die Volumenlizenz, Outlook 2019 oder Office Home&Student 2019 ?
  3. ThomasLST Win User

Installer für Office Standard 2019 installiert stattdessen Office 365

Hallo Theo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Zur Installation von Microsoft Office 2019 Standard Volumenlizenz sind keine generellen Probleme bekannt.
    <br />Die Installation wurde über das Office-Bereitstellungstool (Office Deployment Tool, ODT) vorgenommen und wie hier beschrieben vorgenommen?
    <br />War auf dem Gerät Microsoft 365 (Office 365) vorinstalliert?
    <br />
  4. Amethyst1984 Win User

Microsoft Office 2019-Produkt-Key nach Festplattentausch ungültig?

Hallo, danke für die Antwort,

das ist so eine Volumenlizenz. Soweit ich mich erinnere habe ich diese ohne ein Konto angewendet. Ich habe zwar eines, aber dieses seit Jahren nicht mehr verwendet.

Es handelt sich um Office Proffesionel Plus 2019

Lg
  5. BenjaminTitze Win User

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Der Thread sollte her lauten: Word 2019 Volumenlizenz
  6. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2019 Home & Student + Outlook 2019 Lizenz separat

Hallo Michaela,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wahrscheinlich hast du ein Nutzungsrecht für Microsoft Outlook 2019 aus einem Volumenlizenzvertrag erworben.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Diese Lizenzart (Volumenlizenz) kann nicht mit einer Klick-und-Los-Version aus dem Handel zusammen auf einem PC installiert werden.

Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

Im Microsoft Store ist Microsoft Outlook 2019 erhältlich:

https://www.microsoft.com/de-de/p/outlook/cfq7ttc0k7c4?activetab=pivot:overviewtab

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar - Similar Threads - Outlook 2019 Volumenlizenz

Forum Datum

Office prof plus 2019 nicht installierbar

Office prof plus 2019 nicht installierbar: Habe vor einiger Zeit Office Prof plus 2019 gekauft. Habe jetzt Zeit und wollte es installieren. Die Installation bricht ab. Meldung sinngemäß: Es wird der Internetinformationsdienst 7.0 mit...
Microsoft Office 4. Januar 2021

Office 2019 für Mac nicht installierbar

Office 2019 für Mac nicht installierbar: Hallo, ich habe mir eine "Office for Mac Standard Edition Suite" gekauft. Leider finde ich keine Möglichkeit das auf meine MacBook Air 2020 zu installieren. Der telefonische Support war auch...
Microsoft Office 13. Mai 2020

Office 2019 Pro Plus ODT und OAT

Office 2019 Pro Plus ODT und OAT: Hallo, wir versuchen Office 2019 Pro Plus mit dem Office Deployment Tool zu installieren und konfigurieren. Das Tool lädt alles vernünftig runter und installiert es auch allerdings werden alle...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz

Microsoft Office 2019-Volumenlizenz: Ab diesem dieser Thread. Hallo ich habe dasselbe Problem. Über diese bescheuerte Configure.xml konnte ich zwei verschiedene VL von Office2019 herunterladen und habe dann alle Programme außer...
Microsoft Office 15. Dezember 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 18. Juli 2018

Volumenlizenzen.

Volumenlizenzen.: Nach einer hoch nervigen Anmeldeorgie, die auch nur eingeschränkt verständlich war, sind meine Volumenlizenzen weg. Wo, wo nur wo sind die jetzt?
Microsoft Office 17. Juli 2018

Onedrive nicht mehr installierbar

Onedrive nicht mehr installierbar: Hallo, nun muss ich hier auch mal eine Frage platzieren. Weil OneDrive nicht mehr ordentlich synchronisierte, hatte ich hier gefundene Lösungsvorschläge abgearbeitet und zu guter Letzt ein Reste...
OneDrive 31. Oktober 2016
Outlook 2019 Volumenlizenz nicht mehr mit ODT installierbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.