Outlook 2019 von offline auf online stellen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 von offline auf online stellen? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 2019 ist offline. Wie kann ich wieder auf online stellen? Alle beschriebenen Massnahmen funktionieren nicht.Z.B. senden und empfangen --... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Judy GK, 12. Februar 2024.

  1. Judy GK
    Judy GK Gast

    Outlook 2019 von offline auf online stellen?


    Mein Outlook 2019 ist offline. Wie kann ich wieder auf online stellen? Alle beschriebenen Massnahmen funktionieren nicht.Z.B. senden und empfangen -- Button Offline - anklicksen nichts tut sich.alle Outlook Mailadressen betroffen.Danke für die Hilfe Judy
     
  2. Leo_L Win User

    wie outlook von offline auf online stellen

  3. ThomasBraunerYY Win User

    Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

    Hallo ,

    das Problem liegt so glaube ich daran. Das Outlook (auf dem PC) aktiviert sein muss. Ich rufe die Mails per F9 ab. Und genau dann klappt leider gar nix.

    Also Outlook auf Online und nicht Offline stellen. Das passt es.
  4. Jo123Jo Win User

    E-Mail-Weiterleitung von Outlook an andere E-Mail-Adresse, auch wenn ich nicht im Outlook online bin (!)

    Hallo Eugenia,

    danke schon mal im Voraus!

    Ich nutze das Programm Outlook 2019, in das ich per IMAP das E-Mail-Konto vom Anbieter Webgo eingebunden habe.

    Auf die Webgo-E-Mails greife ich also per Outlook zu.

    Und von Outlook möchte ich, dass diese E-Mails an meine t-online-E-Mail-Adresse weiter geleitet werden.

    Grund: Auf t-online möchte ich alle E-Mails bündeln und von Webgo aus kann man keine Weiterleitungen an t-online einrichten.

    Mit "auch wenn ich nicht im Outlook online bin", meine ich, dass ich auch dann die Weiterleitungen nutzen möchte, wenn
    ich (mit Outlook) offline bin.

    Viele Grüße

    Jo
  5. patrick1510 Win User

    Aktualisierung der Posteingänge

    Ich habe das gleiche Problem auch. Zufälligerweise habe ich herausgefunden dass wenn ich Outlook zwischendurch auf OFFLINE und wieder zurück auf ONLINE stelle, alle Mails sofort angezeigt werden. Das kann eine Lösung sein, aber auf die Dauer sicher nicht,
    schliesslich habe ich kein Outlook wenn ich dann mein Postfach trotzdem "manuell leeren" muss.
  6. MarcoBirner Win User

    iPhone 5s synchronisiert Kalender nicht mehr

    Danke für die Antwort. Ich möchte doch aber meinen Kalender aus Outlook nicht online stellen, sondern nur wie bisher bei Windows 8 offline mit iTunes und meinem iPhone abgleichen! Ist denn das nicht mehr möglich? Bisher war das so einfach: iPhone anstecken,
    iTunes öffnen, Synchronisieren - fertig. Und jetzt? Warum klappt das jetzt nicht mehr?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 von offline auf online stellen? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 von offline auf online stellen? - Similar Threads - Outlook 2019 offline

Forum Datum

Von Offline in Online umstellen.

Von Offline in Online umstellen.: Mein Outlook empfängt nur noch im Offline-Modus dadurch kann ich keine Bilder über div. EMails laden sondern nur noch über den Browser ansehen. Wie kann ich den Online-Modus wieder einstellen?
Outlook.com 14. April 2024

O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online

O365 - Synchronisationsprobleme Outlook offline/ online: Guten Tag,ich habe auf meinem PC Mails zwischen zwei Mail-Accounts verschoben gmx-imap -> O365-Outlook, beides lokal auf dem PC. Beim Verschieben kam kein Fehlermeldung. Nun stelle ich fest, dass...
Outlook.com 19. Oktober 2023

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...

Mein Outlook wechselt nicht vom offline Modus in den online Modus offline Modus aus und das...: Ich musste leider das Passwort in dem 365 Konto eingeben nur dabei ging alles schief da ich das Konto nicht in der Authentifikations-App hatte. Der Microsoft Service konnte mir nach dem Kontakt...
Outlook.com 9. Juli 2023

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?

Wie kann ich outlook offline auf online umschalten?: Wie kann ich outlook von offline auf online umschalten?
Outlook.com 5. Mai 2023

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen

Outlook 2010 lässt sich nicht mehr auf online stellen: Guten Morgen, beim Verfassen einer Nachricht in Outlook ist mein PC abgestürzt. Nach dem Neustart konnte ich Outlook zwar öffnen, aber das Menü hatte sich verändert und ich kann nach dem Reiter...
Microsoft Office 10. Februar 2018

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?: Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?
Microsoft Office 11. Dezember 2016

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?

Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?: Outlook: selbständig auf OFFLINE / wie schlate ich es wieder ONLINE?
Outlook.com 10. Dezember 2016
Outlook 2019 von offline auf online stellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.