Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl unter "Menüband anpassen" der Terminplanungs-Assistent angewählt ist, wird er im Menüband nicht angezeigt (siehe Screenshot). Ich verwende... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DW_L, 2. Juli 2019.

  1. DW_L
    DW_L Gast

    Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt


    Obwohl unter "Menüband anpassen" der Terminplanungs-Assistent angewählt ist, wird er im Menüband nicht angezeigt (siehe Screenshot).

    Ich verwende Outlook 2019 und Windows 10 Pro Vers. 1809.

    Auf meinem Laptop mit Outlook 2016 und Windows 10 wird der Terminplanungsassistent angezeigt.

    Was muss ich tun, damit der Terminplanungs-Assistent angezeigt wird?


    [​IMG]
     
  2. Robert Ha. Win User

    Der Raum wird bei Teilnehmern nicht im Terminplanungs-Assistent angezeigt

  3. Cerberus66 Win User

    Aufgabenleiste Kalender -> Einstellungsprobleme

    Termine können angezeigt werden, jedoch nicht mehrere Kalender.

    1. Datei -> Optionen -> Kalender

    2. Abschnitt: "Terminplanungs-Assistent"

    3. Haken vor: "Kalenderdetails im Zeitplanungsraster anzeigen"

    Nun werden unter dem Kalender die nächsten ausstehenden Termine angezeigt...
  4. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Autor beim Ressourcenkalender wird nicht korrekt angezeigt

    Hallo DeboraFranconeri,

    Verwende bitte den Terminplanungs-Assistent
    um Anfragen an dem Postfach/Kalender zu schicken. Wenn man einen Termin einfach im Kalender des Raumpostfachs erstellt, werden seinen delegierten Berechtigungen verwendet und der Eintrag-Steller wird immer der Besitzer des Postfachs sein, egal welcher Benutzer
    die Berechtigung verwendet. Wenn Du eine Anfrage mit dem Terminplanungs-Assistent von deinem Postfach schickst, wird deinen Name als Eintrag-Steller angezeigt.

    Hier kannst Du weitere Information über Kalender Processing finden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘
  5. Wolf Spohr Win User

    Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Erklärung.

    Leider gibt es keine Einstellung Um das zu verfeinern.

    Du hast nur, unter Optionen , zwei Ansicht Einstellungen für den Assistenten.

    Aber leider keine Weiteren.

    Bei mir verhält es sich genauso wie bei Dir.

    Habe noch keine Workaround gefunden.



    Mit freundlichem Gruß

    Wolf-Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. BennoB Win User

    Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365

    Hallo,

    vielen Dank für die Tipps.

    Die Funktion Serientyp, Zeitzonen und Raumsuche ist mir bekannt.

    Leider helfen diese Tipps nicht bei der Problemstellung die ich beschrieben habe.

    Hier nochmal eine detaillierte Beschreibung:

    Viele unserer User planen ihre Termine mit dem Terminplanungs-Assistent.

    Das Verhalten bei Anpassung der Beginn und Ende Zeit weicht von dem in der Termin Ansicht ab.

    Die Termin Ansicht enthält das gewünschte Verhalten:

    - Wenn die Startzeit angepasst wird, verändert sich auch die Ende Zeit entsprechend.

    - Wenn die Zeit, wie in meinem ersten Post beschrieben, mit Komma eingegeben wird (Bsp. 12, 48) wird sie nach Druck von Enter automatisch in die erwartete Zeit (12:48) umgewandelt. Außerdem wird auch wieder das Ende angepasst.

    Bei Anpassungen in der Ansicht Terminplanungs-Assistent wird die Ende Zeit nicht angepasst und die automatische Vervollständigung ist auch nicht möglich.

    Lässt sich dieses Verhalten im Terminplanungs-Assistent konfigurieren oder ist das ein Fehler in der Software?

    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt - Similar Threads - Outlook 2019 Win

Forum Datum

Prolbem mit Outlook / Office 2019 unter Win 10 64 bit

Prolbem mit Outlook / Office 2019 unter Win 10 64 bit: Hallo egal was ich für eine Mail schreibe in dem Outlook keine Mail ist gespeichert keine gesendete nichts in postausgang nichts in Jungk nichts in gelöschte nichts in spam nihts in entwürfe...
Microsoft Office Gestern um 08:54 Uhr

Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?

Outlook 2019, Win 10: Wie kann man PST-Dateien im Firmennetz speichern und öffnen?: Ich verwendete bisher Windows 7 und Outlook 2010. Meine alten Termine archivierte ich in einer PST-Datei auf dem Firmennetzwerk. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro Vers. 1809 und...
Microsoft Office 2. Juli 2019

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen

Terminplanungs Assistent mehrere Kalender berücksichtigen: Mahlzeit, ich arbeite in 2 Unternehmen und nutze dementsprechend 2 eMail Accounts in Outlook inkl. 2 Kalender. Soweit ist auch alles gut :-) Wenn ein Kollege mich für einen Termin buchen will,...
Outlook.com 28. Februar 2019

Outlook 2019 Windows 10

Outlook 2019 Windows 10: Hallo zusammen! Habe als Betriebssystem Windows 10 und nun Outlook 2019 installiert. Mein Problem ist … ich kann mit Outlook senden, aber keine Nachrichten empfangen. Habe schon rumgetüftelt,...
Microsoft Office 16. Dezember 2018

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365

Zeitformat Terminplanungs-Assistent Outlook 365: Unter Outlook 2010 war es im Terminplanungs-Assistenten möglich die Startzeit des Termin im Format hh, mm (z.B. 12, 41) anzugeben. Dies wurde dann zu einer korrekten Zeit (12:41) umgewandelt und...
Microsoft Office 12. September 2018

Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien...

Im Terminplanungs-Assistenten werden in den Frei/Gebucht-Informationen gestrichelte Linien...: Hallo, wie im Betreff beschrieben gibt es Problem mit dem Terminplanungs-Assistenten. Dort werden die Frei/Gebucht-Informationen mit gestrichelten Linien angezeigt. Somit ist nicht erkennbar ob...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Windows-10 Upgrade-Assistent

Windows-10 Upgrade-Assistent: Windows 10-Upgrade-Assistent: Der Download der Software und die Installation funktionieren tadellos. Dann öffnet sich ein Windows 10 Fenster und es wird nach Updates gesucht - stundenlang, es...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Outlook 2019, Win 10: Der Terminplanungs-Assistent wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.