Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hartmut Berger, 5. Juli 2020.

  1. Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: outlook.de Konto


    Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

    Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

    Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.


    Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.


    Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.


    Bitte um Hilfe.

    Hartmut
     
  2. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Beim Starten von Outlook2019 werden die mail aktualisiert. Bleibt das Programm offen erfolgt keine Synchronisation mehr.

    Sobald aber das Programm Outlook 2019 beendet und danach wieder gestartet wird, werden die mails aktualisiert.

    Eine Ausnahme bildet hier der junkmail-Ordner. Dieser wird nicht grundsätzlich nicht mehr aktualisiert.

    Weiterhin werden auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert.

    Zudem werden seit der Umstellung auch die Kalendereinträge nicht mehr synchronisiert.

    Trage ich hingegen Termine in Outlook-Android auf dem Smartphone oder Tablet oder der Webapplikation ein werden diese untereinander abgeglichen. Die Mails ebenso. In Outlook 2019 unter Windows 10 jedoch erfolgt auch hier keine Synchronisation.

    Bitte um Hilfe.

    Hartmut

    - Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben -
  3. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Hallo,

    ich habe jetzt festgestellt, dass auch der Gesendet-Ordner und der Entwürfe-Ordner nicht mehr synchronisiert werden.

    MfG Hartmut
  4. Hartmut Berger Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Hallo,

    ja, eine Onlinereparatur wurde soeben durchgeführt.

    Die Probleme konnten jedoch dadurch nicht behoben werden.

    MfG Hartmut
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich

    Hallo,

    warum stellst du die Frage zwei Mal und dazu noch im falschen Forum. Outlook gehört immer noch zu Office, daher verschoben.

    Einmal fragen reicht durchaus.

    Mailadressen werden hier maskiert und sind daher nicht lesbar. Immer nur das nach dem @ posten.

    Du hattest Office bereits repariert? Einstellungen -> Apps -> Office markieren dann Ändern. Nur die online Reparatur verwenden da nur dann die aktuelle Version wieder installiert wird.

    Peter
  6. RenéGerber Win User

    Importieren / synchronisieren von Kalender Outlook.com / Outlook

    Hoi Eugenia,



    Das mit den notwendigen Details habe ich unterschlagen. Der PC hat eine Windows 10 Installation und ursprünglich das Office 2013. Die Synchronisation hatte auch bis zu Beginn des Jahres 2017 auch funktioniert. Als die Synchronisation nicht mehr
    funktionierte und ich dies realisierte hatte, versuchte ich die Synchronisation wieder in Gange zu bringen gemäss den online Hilfen.



    Die Anbindung an die APP Mail / Kalender von Windows 10 hatte sofort geklappt. Was ich aber nicht geschafft hatte, war das Outlook mit Outlook.com zu verbinden. Vor einiger Zeit habe ich das Office 2016 über die bestehende Installation (Office
    2013) installiert. Die Installation war grundsätzlich erfolgreich nur blieb die Anbindung Outlook / Outlook.com (Kalender / Kontakte) weiterhin auf der Strecke.



    Habe versucht mit allen möglichen Arten von Konten im Outlook eine Synchronisation auszuführen.





    Gruss

    René
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich - Similar Threads - Outlook 2019 Windows

Forum Datum

update 2004 icloud synchronisation

update 2004 icloud synchronisation: Sehr geehrte Community, ich habe Outlook 2016 installiert und hatte bisher Win 1909 als Basis. Bei dieser Konstellation wurden die Icloud Dienste alle bestens ausgeführt. Jetzt habe ich ein...
Microsoft Office 19. August 2020

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die...
Microsoft Office 3. Juli 2020

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich

Outlook 2019 unter Windows 10 2004 - Synchronisation nur eingeschränkt möglich: Sehr geehrte Damen und Herren, seit der Umstellung am 30.06.2020 auf Windows 10 2004 ist die automatische Synchronisation von Outlook 2019 nur noch eingeschränkt möglich. Mailaccount: *** Die...
Outlook.com 3. Juli 2020

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019

Windows 10 Pro 2004 und Microsoft Office 2019: seitdem ich Windows 2004 Upgrade installiert habe funktioniert Office 2019 nicht mehr. weis jemand wie ich den Fehler behebe?
Microsoft Office 20. Juni 2020

windows 10 pro 2004 und office 2019

windows 10 pro 2004 und office 2019: seitdem ich Windows 2004 Upgrade installiert habe funktioniert Office 2019 nicht mehr. weis jemand wie ich den Fehler behebe?
Microsoft Office 20. Juni 2020

Update auf Windows 10 2004

Update auf Windows 10 2004: Nach Update auf 2004 können vercshiedene Programme nicht mehr geöffnet werden, wie : Microsoft Edge, Nero ControlCenter, Nero Wave Editor, Adobe Reader. Auch die Programme Microsoft Office und...
Apps 13. Juni 2020

Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10)

Outlook - keine E-Mail Synchronisation möglich Fehler 0x800CCC1A (Outlook 2019 & Windows 10): Hallo, ich bin recht verzweifelt, seit heute funktioniert keine E-Mail Synchronisation mehr in Outlook. Ich bekomme immer die Meldung Fehler 0x800CCC1A "Ihr Server unterstützt nicht den...
Microsoft Office 13. November 2019
Outlook 2019 Windows 10 2004 - Synchronisation nur noch eingeschränkt möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.