Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus mehreren alten PST-Dateien Mails in ein Archiv verschoben um nur noch ein Archiv zu haben. Mittels der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenjaminSSD, 10. Januar 2022.

1. Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

Moin!Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus mehreren alten PST-Dateien Mails in ein Archiv verschoben um nur noch ein Archiv zu haben. Mittels der Funktion "Aufräumen" wollte ich dann die Duplikate entfernen. Das klappt soweit auch, es sei denn eine Mail hat einen Anhang, dann bleiben in meinem Fall vier identische Mails mit Anhang nach dem Aufräumen übrig. Gerade die Speicher-fressenden Anhänge sollten weg...Was mache ich falsch?Danke!

2. AndyMay_1256 Win User

Mails lassen sich nicht löschen und AntiSpam-Ordnerproblem

Outtlook 2016 SPAMordner leeren "aufräumen"

Bei mir hat es nach langen Versuchen folgendermaßen funktioniert:

In der oberen Menuezeile (bei mir so eingerichtet auf den Reiter "Aufräumen, dan Ordner/Unterordner aufräumen, dann Ordner aufräumen, dann Unterhaltung aufräumen, dan gehst du auf deine Mails und löschst diese einzeln. Die Mails findest du danach in keinem
    Ordner wieder (auch nicht in gelöschten Elementen). So hat das funktioniert bei mir..nach Monaten der Suche.

Ich hoffe das klappt bei Euch auch so!

VG
  3. Roland Horn Win User

Speicherkapazität des Email-accounts von outlook.com

Hallo Toni,

Outlook.com hat keine festen Vorgaben um deinen Speicherplatz, dieser wächst kontinuierlich dynamisch mit. Der Grund für solche Meldungen sind lediglich große Zuwächse binnen kurzer Zeit. Dein Postfach wächst also noch automatisch, aber momentan solltest
    du aufräumen. Du kannst die Mails mal nach Größe abwärts Ordnen, und nicht benötigte mit großen Anhängen löschen. Alternativ kannst du sie auch archivieren (markieren, rechtsklick).
  4. A. Rieger Win User

Outlook.com - Datum der E-Mails ändert sich

Hallo Kristina,

vielen Dank für deine Hilfe.

Das Problem ist nun gelöst. Es lag an einem anderen Mailserver, der auf meine Outlook-Mail-Adresse weiterleitet. Die Weiterleitungsregel hatte einen Fehler.

Jetzt muss ich nur noch aufräumen.
  5. Peter.Star Win User

Absender geblockt, bekomme immer noch Mails

Dazu markierst du einen der Mails und klickst oben auf Aufräumen. Damit kannst du alle Mails auf einmal löschen.
  6. GernotBittner Win User

Neues Outlook Design fehlende "Aufräum" Funktion

Du irrst!! Meine Kollegen bestätigen meine Erfahrung. Hier ein Auszug einer Pressemitteilung:

Die Aufräumen-Funktion

"Mit der Aufräumen-Funktion können mehrere Mails gleichzeitig bearbeitet werden. Verschieben, Löschen oder Blocken ist hier möglich. Es können Regeln erstellt werden, die auch künftig dafür sorgen, dass die Mails gleich an der richtigen Stelle landen. "
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... - Similar Threads - Outlook 2021 Aufräumen

Forum Datum

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich: Hallo zusammen.PC: Win 10 64 bitOffice 2021 Professional PlusProblem:Die Nachrichten im Papierkorb lassen sich weder einzeln noch komplett löschen. Es erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Outlook 2021

Outlook 2021: Liebe Community,ich habe heute Office 365 für Business erworben und habe ein, zwei Fragen. 1. Frage in der klassischen Ansicht schaffe ich es nicht mehr wie früher die Aufgaben am rechten...
Microsoft Office 5. Juli 2021

Schriftenorder aufräumen

Schriftenorder aufräumen: Wer benötigt schon diese Armada von Schriften? Wenn ich eine Anzahl von Schriften lösche, soweit sie sich überhaupt löschen lassen, nachdem ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt...
Allgemeines 15. Februar 2019

Aüfräumen rückgangig machen

Aüfräumen rückgangig machen: Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca....
Microsoft Office 6. September 2017

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook-Mail kann ich keine E-Mail-Anhänge (weder jpeg noch pdf) öffnen. Sowohl die Vorschau als auch die Option "Herunterladen" funktioniert nicht mehr....
Outlook.com 15. November 2016
Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.