Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus mehreren alten PST-Dateien Mails in ein Archiv verschoben um nur noch ein Archiv zu haben. Mittels der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BenjaminSSD, 10. Januar 2022.

  1. Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...


    Moin!Ich habe folgendes Problem: Ich habe aus mehreren alten PST-Dateien Mails in ein Archiv verschoben um nur noch ein Archiv zu haben. Mittels der Funktion "Aufräumen" wollte ich dann die Duplikate entfernen. Das klappt soweit auch, es sei denn eine Mail hat einen Anhang, dann bleiben in meinem Fall vier identische Mails mit Anhang nach dem Aufräumen übrig. Gerade die Speicher-fressenden Anhänge sollten weg...Was mache ich falsch?Danke!
     
  2. BenjaminSSD Win User

    Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

    Ja, die Funktion schon, aber mit Rechtsklick auf den aufzuräumenden Ordner...
    <br />Wie sollte ich Aufräumen ohne die Funktion? Gibt es alternative Wege?
    <br />Vielen Dank!
    <br />Benjamin
    <br />
  3. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

    Hallo und guten Morgen Benjamin,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei dem Aufraümen von E-Mails.
    <br />Das ist eine sehr seltsame Situation. Die Ursache des Problems ist mir noch nicht klar. Natürlich werde ich mein Bestes tun, Sie auf dem Laufenden zu halten.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie das Dreianbieter Plugin in Outlook verwenden? Ich habe Ihre Aktionen synchronisiert und hatte keine Probleme, was mich sehr verwirrt.
    <br />Außerdem können Sie die vier identische Mails mit Anhang selbst löschen? Ich denke, dass es irgendwo ein Problem mit den Einstellungen gibt, aber ich kann keins finden, das mit Anhängen entspricht.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Ich freue mich nun auf weitere Informationen Ihrerseits und stehe Ihnen gerne bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen alles Gute.
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

    Guten Tag Benjamin,
    <br />Für die verspätete Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten. Und dank für Ihr Feedback.
    <br />Darf ich fragen, ob Sie diese folgende Funktion verwenden?
    <br />
    [​IMG]

    <br />Wir haben diese Funktion in den letzten Tagen getestet und festgestellt, dass sie dazu führt, dass E-Mails mit Anhängen nicht aufgeräumt werden.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Sie können Ihr Feedback zu unseren Produkten geben. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, Outlook für Sie zu verbessern.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit den besten Grüßen und bleiben Sie gesund.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. BenjaminSSD Win User

    Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

    Nein, ich nutze kein zusätzliches Plugin!
    <br />
  6. Mark_Schubert Win User

    Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen...

    Hallo Support,
    <br />das Aufräumen von Emails mit Anhängen funktionierte im Lokalen Outlook in den letzten Jahren sehr gut.
    <br />Ihr solltet die Funktion testen und reparieren.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... - Similar Threads - Outlook 2021 Aufräumen

Forum Datum

Outlook 2021: mehrmaliges Öffnen von pdf-Anhängen und Senden der E-Mails mit diesen Anhängen

Outlook 2021: mehrmaliges Öffnen von pdf-Anhängen und Senden der E-Mails mit diesen Anhängen: In Outlook 2021 kann ich in E-Mails neu eingefügte pdf-Anhänge nur einmal öffnen. Beim 2. Öffnungsversuch erscheint die Meldung: "Die Datei kann nicht hinzugefügt werden. Es wurde keine...
Outlook.com 17. April 2023

Mail Anhang

Mail Anhang: Hallo, ich habe mit Power Automat einen Flow erstellt. Alle ankommenden Mailanhänge sollen automatisch an One Drive geschickt werden. Aber irgendwie läuft das nicht richtig. Mal passiert gar...
Microsoft Office 26. November 2020

Anhänge Mail

Anhänge Mail: Seit einigen Tagen kann ich Anhänge jedes Formats nur noch im IPad oder im IPhone öffnen, im Notebook nicht mehr.
Outlook.com 29. Juli 2020

Schriftenorder aufräumen

Schriftenorder aufräumen: Wer benötigt schon diese Armada von Schriften? Wenn ich eine Anzahl von Schriften lösche, soweit sie sich überhaupt löschen lassen, nachdem ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt...
Allgemeines 15. Februar 2019

Aüfräumen rückgangig machen

Aüfräumen rückgangig machen: Ich habe in einem Ordner bei Aufräumen den Punkt "Alle Nachrichten aus dem Ordner XXXX verschieben" gewählt und jetzt ist alles weg. Wie kann ich das rückgängig machen? Danke
Outlook.com 3. Dezember 2018

Outlook - e-mails mit Anhang

Outlook - e-mails mit Anhang: Hallo zusammen, habe mit Outlook 2016 folgendes Problem: Wenn ich e-mails mit Fotos als Anlage verschicke oder erhalte, vervielfältigen sich die e-mails, so dass z.B. ein und dieselbe mail ca....
Microsoft Office 6. September 2017

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen

Kann Anhänge in Outlook-Mail nicht öffnen: Hallo, seit der Umstellung auf das neue Outlook-Mail kann ich keine E-Mail-Anhänge (weder jpeg noch pdf) öffnen. Sowohl die Vorschau als auch die Option "Herunterladen" funktioniert nicht mehr....
Outlook.com 15. November 2016
Outlook 2021 - "Aufräumen" ignoriert Mails mit Anhängen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.