Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MM912, 12. April 2022.

  1. MM912
    MM912 Gast

    Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei


    Hallo, haben seit Neuestem Office 2021 inkl. Outlook und möchte meine bisher PST-Datei importieren.Beim Start von Outlook werde ich nach einer eMail-Adresse gefragt. Nun beinhaltet die bisherige PST-Datei aber mehrere eMail-Konten.Wie muss ich hier genau vorgehen?Danke vorab
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei

    Hello MM912

    Hi, I'm Karl and will be happy to help you today.

    You are configuring Outlook on a new machine -correct?

    You need to configure all email accounts again. Importng a PST file does not configure email acounts.

    A PST file is a data flle associated with POP accounts which must each be manually configured. This is done by

    #1 - click on <Advanced Options> underneath the email address box

    #2 - check the box for :Let me set up my account manually"

    #3 - click >Connect>

    #4 - Select POP --> proceed accordingly

    *** make sure that you set Outlook to use the existing PS file instead of letting Outlook create a new one

    [​IMG]
  3. Alexandar Petrov Win User

    Exchange Migration zu O365 über .pst -> "Mit übersprungenen Elementen abgeschlossen."

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du bitte prüfen, ob den verwendeten Admin die Mailbox Import Export Rolle im Office 365 hat? Bestätige bitte, wie groß die betroffene PST Datei ist? Hast du in der PST Datei Elemente, die über 150 MB sind? Hast du bereits ausprobiert diese PST
    Datei im einen anderen Postfach zu importieren oder diese PST Datei mit dem Outlook lokal zu importieren? Würdest du bitte noch den Import mit einer neuen Test-PST-Datei ausprobieren?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Thomas Löwe Win User

    Nach Installation von Office 13 alle Outlookdaten

    Hallo,

    die Daten werden in einer Datei mit der Erweiterung *.PST gespeichert. Bitte suche nach dieser Datei auf deinem Rechner.

    Informationen zum Import der *.PST Datei findest du im Abschnitt "Outlook 2010 PST-Datei Importieren" unter: http://beqiraj.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Die Informationen können unter Microsoft Outlook 2013 entsprechend angewendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. RW Riedel Win User

    Fehler bei 'Speicherort von PST-Dateien ändern'

    Hallo nochmals,
    <br />die alte .pst-Datei ist sicher in Ordnung. Wenn ich diese an den ursprünglich von Outlook 2021 verwendeten Ort (mit dem von Outlook 2021 festgelegten Namen) kopiere, funktioniert alles und es ist auch der gesamte Inhalt vorhanden/sichtbar.
    <br />Nach dem Versuch einer Verschiebung an einen anderen Ort nützt weder ein Schließen/Wiederöffnen von Outlook nichts, noch ein Neustart des Rechners.
    <br />Zusammenfassung: die Datei muss genau so heißen und sich auf genau dem von Outlook 2021 ursprünglich verwendeten Ort befinden (.../user/documents/Outlook-Dateien), dann geht es. Bei jeglicher Änderung kann Outlook nicht mehr synchronisieren.
    <br />
  6. Augustine_E Win User

    Outlook

    Hallo Bernhard,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Wie hast du die PST Datei exportiert? Hast du das Adressbuch ausgewählt als du die Daten exportiert hast?

    Wie hast du die PST Datei importiert?

    1. Datei-> Öffnen-> Outlook-Datendatei öffnen... oder
    2. Datei > öffnen > Import/Export > Import aus einem anderen Programm > Outlook-Datendatei (.pst)
    Wenn du nur einen Weg versucht hast , kannst du den zweiten versuchen.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei - Similar Threads - Outlook 2021 Ersteinrichtung

Forum Datum

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft

Outlook Import Pst Datei fehlerhaft: Ich habe eine PST Datei aus meinem bisherigen Outlook 2007 aus dem entsprechenden Verzeichnis kopiert und anschliessend über die Oberfläche Outlook 21 über den Reiter Datei importiert. Die Ordner...
Outlook.com 2. Januar 2024

Wie gelingt der Import von Onenote-Dateien in Onenote 2021 für Mac?

Wie gelingt der Import von Onenote-Dateien in Onenote 2021 für Mac?: Hallo,trotz mehrerer Versuche gelingt mir der Import von persönlichen Onenote-Dateien aus OneNote unter Windows in Onenote 2021 für Mac nicht richtig, ich sehe nach dem Öffnen zunächst nur leere...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007

PST Datei meldet beim Import "Fehler in der Datei...." Outlook 2007: Hallo, ich soll das Tool "SCANPST.EXE" auf die Datei anwenden. Das habe ich auch getan. Normal, als auch mit AdminRechten. Es wurden lt. Statusmeldung 3 Fehler gefunden. Ich soll dann den...
Outlook.com 25. März 2021

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei

Doppelte Ordner bei Import von .pst-Datei: Hallo zusammen, beim Umzug auf ein neues Notebook habe ich mir Office 2019 gekauft. Da sich auf meinem alten Notebook viele wichtige und persönliche E-Mails befinden sollten diese mit...
Outlook.com 22. November 2020

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch

Outlook PST Import lädt nicht alles hoch: Hallo zusammen, wir haben einen O365 Exchange Online. Und der PSt Import klappt wegen einem bekannten Fehler nicht. In ihrer Rergion nicht verfügbar Nun muss ich die PST in Outlook importieren...
Microsoft Office 7. April 2020

Import der PST Datei bei Rechnerumzug

Import der PST Datei bei Rechnerumzug: Hallo, ich nutze Office 365 und habe einen neuen Rechner bekommen. Installation von Office 365 ist erfolgreich verlaufen. Auf dem alten Rechnerhabe ich die PST exportiert und wollte sie auf dem...
Microsoft Office 8. August 2019

Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden

Aktuelle Emails nach Import aus PST-Datei verschwunden: Office 365 (office.com) / Outlook 2016 Hallo, ich habe heute aus einer PST-Datei Mails aus dem Posteingang in meinen aktuellen Posteingang importiert weil ich noch ältere Emails brauchte, die...
Microsoft Office 24. April 2018
Outlook 2021 Ersteinrichtung - Import PST-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.