Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren
Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde,bei Outlook 2021 habe ich mehrere IMAP-Postfächer eingerichtet. Soweit funktioniert alles ganz gut. Alle Ordner werden problemlos... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Win 4711, 13. März 2023.
Thema:
Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Outlook 2021 - IMAP einzelne Ordner synchronisieren - Similar Threads - Outlook 2021 IMAP |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 2019/2021 IMAP ProblemeOutlook 2019/2021 IMAP Probleme: Hallo,ich kann auf 3 unterschiedlichen Rechner mit Outlook 2019 oder 2021 keine IMAP Konten unterschiedliche Anbieter, kein Google-Konto hinzufügen.Auf den Standrechner Win11/Outlook2021 musste...
|
Outlook.com | 31. August 2022 |
Outlook Ordner nicht über IMAPOutlook Ordner nicht über IMAP: Hallo,kann ich in Outlook Ordner einrichten, die nicht über Imap aktualisiert werden?Mir geht es darum, dass ich alte Emails gerne in einen Ordner ziehen will, der nicht Imap nutzt und der nur auf...
|
Outlook.com | 10. Mai 2021 |
Outlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim SynchronisierenOutlook und IMAP, Anzahl gleichzeitiger Ordner beim Synchronisieren: Hallo Office-Support,
Outlook 2013/2016 ist mit mit 3 IMAP-Konten eingerichtet, wobei eines sehr viele IMAP-Ordner hat, die synchronisiert werden müssen, da ein weiterer Client darauf zugreifen...
|
Microsoft Office | 7. März 2021 |
Outlook 2019 365 - Einzelnes defektes IMAP Konto offline schalten / nicht mehr synchronisierenOutlook 2019 365 - Einzelnes defektes IMAP Konto offline schalten / nicht mehr synchronisieren: Hallo,
ich bin beruflich als IT-Systemadministrator tätig, habe nun aber privat ein kleines Problem mit Outlook 365 / Outlook 2019 unter Windows 10.
Im Outlook Client sind 11x IMAP-Konten zur...
|
Microsoft Office | 10. Dezember 2020 |
Windows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisierenWindows Mail - IMAP: Posteingang synchronisiert nicht - alle anderen Ordner synchronisieren: Hallo,
ich nutze Windows Mail synchronisiere über IMAP4 die Daten von meinem Mailprovider Posteo mit meinem Notebook.
Bis vor kurzem lief das auch problemlos.
Aber nach einem Neustart war...
|
Apps | 23. Januar 2020 |
Outlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglichOutlook App unter Iphone - Synchronisieren neuer IMAP Ordner nicht möglich: Hallo,
ich nutze an allen Rechnern die Windows 10 Mail App und an meinem Windows Phone funktionierte das auch alles problemlos.
Nur am IPhone mit der aktuellen Outlook App, die ich sehr gut...
|
Outlook.com | 22. Oktober 2018 |
IMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisierenIMAP Junk/Spam-Ordner mit Outlook synchronisieren: Hallo,
mein Problem: ich möchte meinen IMAP-Server mit allen Ordnern mit Outlook 2013 (unter Windows 10 Pro) synchronisieren. Beim Einrichten werden die Ordner (Posteingang, Sent, Draft etc. -...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2017 |