Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen,ich habe das neue Outlook und normalerweise kenn ich das so, dass man auf dem Rechtsklick die Kategorien auswählen kann, aber da habe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nora Finca, 15. Mai 2022.

  1. Nora Finca
    Nora Finca Gast

    Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich


    Hallo Zusammen,ich habe das neue Outlook und normalerweise kenn ich das so, dass man auf dem Rechtsklick die Kategorien auswählen kann, aber da habe ich nur die Möglichkeit die Mail mit einem Fähnchen zu markieren.Wenn ich auf der Startleiste unter Kategorien schaue kommt nur ungelesene/gelesene und Zur Nachverfogung, siehe Screenshot. Ich habe es geschafft die Kategorien zum Schnellzugriff hinzuzugügen, nützt mir aber nichts, kann trotzdem keine Mail damit markieren.also wie bekomme ich das Kategorisierenfeld wieder auf meinen Rechtsklick oder wie markiere ich überhaupt eine Mail mit einer Ka
     
  2. Nora Finca Win User

    Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich

    Hallo Karl,
    <br />vielen Dank für Deine Antwort.
    <br />Ja genau es ist IMAP /SMTP Konto.
    <br />Ich habe diese Antwort gefunden:
    <br />"Das gleiche Konto als POP3 Konto hinzufügen, dieses Konto für Kalender und Kontakte verwenden. Das POP3 Konto als Standard festlegen und unter Datei -> Optionen -> Erweitert aus Senden/Empfangen entfernen."
    <br />Gibt es da noch eine leichte Lösung? Ich bin nicht so gut in solchen Dingen ;)
    <br />Vielen Dank.
    <br />LG Nora
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Kategorien werden für Elemente in

    #1 - ein Exchange-Konto (mit einer OST-Datei)
    #2 - Ein POP-Konto (mit einer PST-Datei) - wie Sie bereits gefunden haben
    #3 - jede eigenständige PST-Datei, die keinem POP-Konto zugeordnet ist

    Die einzige Problemumgehung ist diejenige, die in Diane Poremskys Artikel beschrieben wird, auf den meine vorherige Antwort unter dem Abschnitt

    <Verwenden von="" kategorien="" mit="" imap-konten="" problemumgehung="">>

    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...
    </Verwenden>
  4. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Nora

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Würde ich richtig liegen, wenn ich annehme, dass es sich dabei um ein IMAP-Konto handelt? Ca6egories werden in IMAP-Konten nicht unterstützt

    Um zu überprüfen, wie das Konto konfiguriert ist, wechseln Sie in Outlook zu

    <File> --> <Account settings=""> --> <Email> Registerkarte

    Outlook MVP Diane Poremsky hat einen ausführlichen Artikel zu diesem Thema

    Outlook-Kategorien, Flags und IMAP-Konten
    https://translate.google.com/translate?sl=auto&...;
  5. DieterAW Win User

    Seit dem ich die neue Version von Outlook für Mac habe, kann ich keine neuen Ordner erstellen. Möchte zur alten Version zurück. Was muss ich tun?

    Version 16.68 2021
    Wenn ich keine Ordner erstellen kann ist für mich Outlook unbrauchbar ! Merkt sich auch nicht die neuen Email Adressen. Für mich für den Schrot. Das Geld ist es nicht wert. Bin froh das es Thunderbird gibt !!!!!! Mit den alten Outlook hat bei mir alles funktioniert.
    Ich habe ein IMAP Server !!!
    Mit freundlichen Grüßen
  6. NilsScheffler Win User

    Durch Outlook (2021) kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

    Die Nachrichten haben unterschiedliche Größe von wenigen KB bis zu 5 MB. Manche haben Anhänge, andere nicht.
    <br />Ich benutzt nur Windows Defender.
    <br />Wenn ich aus dem zu sychronisierenden Ordner eine Email, die vor dem 24.9.22 verschickt wurde, herausnehme, synchronisiert er entsprechend den Ordner auf den anderen Geräten. Füge ich dann diese Email wieder dem zu sychronisierenden Ordner zu, erscheint sie auch wieder auf allen Geräten. Tatsächlich gibt es nur Probleme mit Emails, die seit dem 24.9.22 über die Outlook-Regel automatisch in diesen Ordner kopiert werden. Diese werden nicht synchronisiert.
    <br />Unter installlierte Apps sehe ich, dass bei Microsoft Office Professional Plus 2021 als Installationsdatum der 24.9.22 angegeben ist (ich hatte das Programm aber schon vorher installiert gehabt). Seit diesem Datum funktioniert die Synchronisation des Ordners nicht mehr.
    <br />Ich bin am überlegen, Outlook einmal komplett zu deinstallieren und dann neu zu installieren, aber es scheint, dass Office 2021 das nicht erlaubt. Ich finde diese Funktion von früher nicht mehr, wo das ging.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich - Similar Threads - Outlook 2021 kategrorisieren

Forum Datum

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo, ich habe ein Problem mit Outlook 2021 Windows 11 aus meinem MS Office 2021 Professional Plus. Ich möchte in Outlook mein Mailkonto von gmx benutzen und wollte dies über die manuelle...
Outlook.com 13. März 2023

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.

Durch Outlook 2021 kopierte Emails werden nicht synchronisiert.: Ich habe in meinem Outlook 2021 eine Regel erstellt, so dass gesendete Nachrichten in einen anderen Ordner kopiert werden. Nun ist mir aufgefallen, dass diese Nachrichten, die in den anderen...
Outlook.com 5. Oktober 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt: Bei den Emails sind nur Kästchen mit Fehlermeldungen dargestellt:Das verknüpfte Bild kann nicht angezeigt werden.Änderungen im Trust Center bewirken nichts.Bei der Ansicht im Browser kommt nur...
Outlook.com 21. Februar 2022

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich: Hallo zusammen.PC: Win 10 64 bitOffice 2021 Professional PlusProblem:Die Nachrichten im Papierkorb lassen sich weder einzeln noch komplett löschen. Es erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Outlook - Email Versand nicht möglich

Outlook - Email Versand nicht möglich: Emailversand vom Outlook Account ist nicht mehr möglich, der Empfang ist fehlerfrei, die anderen Email Accounts werden vom Outlook 2013 problemlos verschickt. Fehlermeldung ist die folgende:...
Microsoft Office 24. Januar 2017
Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.