Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen.PC: Win 10 64 bitOffice 2021 Professional PlusProblem:Die Nachrichten im Papierkorb lassen sich weder einzeln noch komplett löschen. Es... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Bold1982, 5. Januar 2022.

  1. Bold1982
    Bold1982 Gast

    Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich


    Hallo zusammen.PC: Win 10 64 bitOffice 2021 Professional PlusProblem:Die Nachrichten im Papierkorb lassen sich weder einzeln noch komplett löschen. Es erscheint die Meldung "Leider ist ein Problem aufgetreten - Sie können erneut versuchen.Bisher gemacht:Reparatur über Programme Anleitung aus dem NetzOffice komplett deinstalliert, Rechner gesäubert und neu installiert.Brachte leider beides nichts.Bitte Hilfe / Infos.Danke euch und VG
     
  2. Bold1982 Win User

    Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

    Hallo Diane.
    <br />Vielen Dank für Ihre Antwort.
    <br />Ich muss aber leider gestehen, ich verstehe nur Bahnhof ihrer Lösung :)
    Es ist ein Imap-Abruf Konto meines Mail-Anbieters Vodafone. Also Imap.Vodafone.de und SMTP.Vodafone.de
    Hatte das selbe vorher schon Jahre beim ehemaligen Anbieter, das lief alles reibungslos.
    <br />Könnten Sie mir bitte sagen was Ihre Lösung genau ist, bzw. was ich im Detail machen muss?
    <br />Sorry, aber bin nur Privat / Home-User
    <br />VG und Danke
    <br />
  3. Bold1982 Win User

    Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

    Hallo Diane,
    <br />vielen lieben Dank für die Erklärung und Ihre Mühen.
    <br />Ich habe die Anleitung befolgt, aber es brachte nichts.
    <br />Im Sync-Ordner steht folgendes drin:


    [​IMG]

    <br />
  4. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Da das Problem das Löschen von Nachrichten im Papierkorb ist, melden Sie sich online bei Vodafone an und leeren Sie den Papierkorbordner. Warten Sie, bis der Ordner mit Outlook synchronisiert wurde, löschen Sie dann etwas in Outlook und versuchen Sie erneut, den Papierkorb zu leeren.

    Im Ordnermodul in Outlook gibt es einen Ordner mit Synchronisierungsproblemen, der Fehlermeldungen enthält. Klicken Sie auf das Ordnersymbol im Navigationsbereich oder verwenden Sie die Verknüpfung, um es zu öffnen - Strg + 6 - und sehen Sie sich einige der neuesten Nachrichten an. Verweisen Sie auf den Papierkorbordner? Nachdem Sie sie sich angesehen haben, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und leeren Sie den Ordner - es besteht keine Notwendigkeit, die älteren Nachrichten zu überprüfen oder die Nachrichten zu behalten. Outlook erstellt bei Bedarf neue.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Bold1982

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Welche Art von E-Mail-Konto haben Sie in Outlook konfiguriert? POP, IMAP, Outlook.com oder Microsoft Exchange?

    Wenn Exchange oder imap, suchen Sie im Ordner Sync issues in der Ordnerliste nach, ob Synchronisierungsfehler vorliegen. (Strg+6 ist die englische Tastenkombination zum Öffnen der Ordnerliste). Wenn Sie ein Exchange- oder IMAP-Konto haben, leeren Sie die gelöschten Elemente / den Papierkorb in Webmail.
  6. steve1da Win User

    Outlook 2016

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich - Similar Threads - Outlook 2021 löschen

Forum Datum

Outlook 2021 wie Schnellbausteine löschen - komme nicht in den Katalog

Outlook 2021 wie Schnellbausteine löschen - komme nicht in den Katalog: Wie kann ich in Outlook 2021 Schellbausteine löschen?Ich finde nirgends den Zugang zum Schellbausteinkatalog in Outlook 2019 war das anders.Danke für Hilfe
Outlook.com 10. Juli 2023

ich kann keine Mails in Outlook löschen

ich kann keine Mails in Outlook löschen: Ich kann plötzlich keine Mails in Outlook löschen
Outlook.com 12. März 2023

Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich

Outlook 2021 - kategrorisieren der Emails nicht möglich: Hallo Zusammen,ich habe das neue Outlook und normalerweise kenn ich das so, dass man auf dem Rechtsklick die Kategorien auswählen kann, aber da habe ich nur die Möglichkeit die Mail mit einem...
Outlook.com 15. Mai 2022

Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen

Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen: Ich kann im Outlook meine mails nicht löschen
Microsoft Office 25. Februar 2021

Outlook Ordner löschen nicht möglich

Outlook Ordner löschen nicht möglich: Ich kann einen lokalen Outlook-Ordner nicht mehr löschen. Auch nicht im Safe-Mode.
Microsoft Office 25. November 2020

Outlook Mails löschen

Outlook Mails löschen: Hallo zusammen, ich nutze Outlook Vers. 16.28 -- 2019 Mac Version. Meine Einstellung: Neuste zuerst- Anordnen: nach Empfangsdatum. Ich beginne bei der ältesten noch nicht gelesenen Mail,...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Outlook Mail löschen

Outlook Mail löschen: Guten Tag Folgendes Problem steht bei mir an Ich kann meine E-Mails löschen...sie verschwinden beim Posteingangsordner, aber nur ein Teil davon erscheint im Papierkorb. Ein Teil der gelöschten...
Outlook.com 25. Januar 2018
Outlook 2021 löschen von Mails nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.