Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wenn ich eine Suche starten will, erhalte ich folgende Meldung:"Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil Outlook nichtfür die Indizierung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ClausPeter, 7. März 2023.

  1. ClausPeter
    ClausPeter Gast

    Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche


    Hallo,wenn ich eine Suche starten will, erhalte ich folgende Meldung:"Die Suchleistung wird sich verschlechtern, weil Outlook nichtfür die Indizierung durch den Windows Suchdienst konfiguriert ist."Ergebnisse werden zwar angezeigt, dennoch möchte ich die Meldungbearbeiten. Was ist zu tun?Danke und Gruß!
     
  2. Phillip Santana Win User

    Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo, vielen Dank, dass Sie sich an die Microsoft Community gewandt haben. Ich bin hier, um zu helfen und Ihnen bei Fragen oder Bedenken behilflich zu sein.

    Nach der Fehlermeldung zu urteilen, die auf Ihrem Bildschirm angezeigt wird, scheint es, dass Outlook nicht ordnungsgemäß für die Indizierung durch den Windows-Suchdienst konfiguriert wurde. Daher werden Suchergebnisse möglicherweise nicht vollständig oder schnell angezeigt, oder in Ihrem Fall wird eine Fehlermeldung angezeigt.

    Bitte besuchen Sie diese Website:https://support.microsoft.com/de-de/office/behe... und folgen Sie den Anweisungen.

    Stellen Sie insbesondere im Dialogfeld Indizierungsoptionen im Abschnitt "Diese Speicherorte indizieren" sicher, dass Microsoft Outlook einer der aufgeführten Speicherorte ist. Bei Bedarf können Sie "Ändern" auswählen, um Änderungen an den aktuell ausgewählten Speicherorten vorzunehmen.

    Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben oder wenn ich noch etwas tun kann, um Ihnen zu helfen.
  3. Matthias Roehrl1 Win User

    Office 2021 Outlook Kontakte Ansicht "Personen" verdeckt Fenster

    Ich habe das Outlook 2021 Problem mit der Ansicht bei den Kontakten ebenfalls.
    <br />Ich vermute einen Zusammenhang mit der von mir installierten Windows 11 Version 22H2.
    <br />
  4. stabilo60 Win User

    Excel Dateien öffnen sehr langsam

    Leider muss ich das Problem nochmal aufgreifen.
    Auf neuem PC mit Windows 11 und O 2021 tritt das Problem auf wie anfangs beschrieben. Beim Öffnen der zweiten, dritten oder weiteren Tabelle aus dem Explorer oder aus der Excel Sprungliste dauert das Öffnen teils 30-40 Sekunden. Beim Öffnen von der Excel Startseite öffnen alle Dateien normal.
    Auf neuem Surface mit Windows 11 und O 2021 Problem identisch.
    Auf weiterem Rechner mit W 10 (update von 7) und neuem O 2021 Problem identisch.
    Auf Surface mit W 10 (update von 7) und O 2013 tritt das Problem nicht auf.
    Habe alle Einstellungen in den Optionen vom O 2013 auf das O 2021 identisch übernommen, keine Änderung am O 2021 feststellbar.
    Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß Rat?
    Gruss
    stabilo
  5. stabilo60 Win User

    Excel Dateien öffnen sehr langsam

    Hallo Galin,
    Rechner ist mit Windows 11 neu installiert,
    Office 2021 ist neu installiert.
    Auf einem neuen Surface mit W11 und O 2021 ist das Problem identisch.
    Gruß
    stabilo
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Doppelte Überschriften bei PDF-Export aus Word

    Hallo Manuela,
    <br />unter Windows 11 habe ich nur Office 2021 installiert. Zwei andere Office-Versionen laufen unter Windows 10. Falls du mir dein Dokument zusenden magst, kann ich testen, ob das Problem auch mit Word 2021 unter Windows 11 auftritt.
    <br />Viele Grüße
    <br />Lisa
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche - Similar Threads - Outlook 2021 Problem

Forum Datum

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar

Outlook 2021 Suche nicht nutzbar: Es gibt folgende Probleme:1. Die Sortierreihenfolge im Suchfenster springt ständig hin und her, so dass man immer wieder prüfen muss, ob die angezeigten Elemente auch noch richtig sortiert sind.2....
Outlook.com 7. März 2024

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen

iCloud Kontakte lassen sich im Outlook 2021 nicht suchen: Hallo Ich hatte grosse Probleme auf auf die iCloud Kontakte zuzugreifen. Das Adressbuch hatte man an der rechten Seite gesehen, nur darauf zugreifen konnte man nicht. Mann musste unter...
Outlook.com 9. Juni 2023

Outlook 2021

Outlook 2021: Outlook in Office Home & Business 2021 : . Ich hatte einige Unterordner in Outlook angelegt. Diese sind aber heute nicht mehr zu finden. Was kann ich machen?! Bitte helfen Sie mir. Danke.
Outlook.com 27. Mai 2022

Outlook 2021

Outlook 2021: Hallo Community,schaffe es leider nicht Benachrichtigung von Outlook zu erhalten bei neuem Posteingang.Alle Einstellungen sind einwandfrei konfiguriert und ich erhalte immer von Windows Mail...
Outlook.com 18. Dezember 2021

Problem mit der Windows 11 Suche

Problem mit der Windows 11 Suche: Hallo,Ich habe seit dem Update zu Windows 11 ein großes Problem mit der Dateien Suche.Es geht darum das ich meine Dateien nicht mehr finde durch die Suchoption wenn ich nach ihr...
Apps 14. November 2021

Problem mit der Windows 11 Suche

Problem mit der Windows 11 Suche: Hallo,Ich habe seit dem Update zu Windows 11 ein großes Problem mit der Dateien Suche.Es geht darum das ich meine Dateien nicht mehr finde durch die Suchoption wenn ich nach ihr...
Games und Spiele 14. November 2021

Problem bei der Suche nach Updates

Problem bei der Suche nach Updates: was bedeutet Code 80072EE2
Allgemeines 27. März 2018
Outlook 2021 - Problem mit Windows Suche solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.