Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Mit Einrichtung meines neuen PC - Win 11Pro + Office 2021 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iPhone +... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Holger_639, 17. Januar 2022.

  1. Holger_639
    Holger_639 Gast

    Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud


    Mit Einrichtung meines neuen PC - Win 11Pro + Office 2021 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iPhone + iPad mehr möglich.Bei iTunes aktuelle Version 12.12.2.2 stellt die Software fest: Microsoft Outlook muss installiert sein, um Kalender synchronisieren zu können. - OL ist installiert und funktioniert ansonsten auch!Die Apple Hotline meint nach Auswertung von Prüfprotokollen, daß die Ursache bei Microsoft liegen muß. Der heutige Chat mit Microsoft Vorfallnummer 103 4090 brachte bedauerlicherweise keine Lösung - nur die Empfehlung, die Synch
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    VBA inaktiv ist in Ordnung - das ist nur aktiviert, wenn Sie Makros verwenden.

    Hat es jemals funktioniert? Wenn ja, haben Sie die iCloud-Datendatei als Standard festgelegt - das führt zu Fehlern.

    Haben Sie iTunes installiert oder den Apple-Download für iCloud? Schauen Sie in der Systemsteuerung nach programmen und funktionen >. iTunes sollte keine Rolle spielen - aber wenn sowohl die alte iCloud als auch die neue iCloud installiert sind, werden Probleme verursacht.
  3. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    >>
    Da Outlook offensichtlich von beiden Apple-Apps nicht erkannt wird (siehe meine Anfrage), fehlt meiner Meinung nach ein "Konnektor" von Outlook zu Apple, der es beiden Welten ermöglicht, zusammenzuarbeiten.

    Der Connector fehlt, da Outlook nicht installiert ist.

    Haben Sie ein Profil als Standard festgelegt - wenn Sie Outlook öffnen, wird es geöffnet, ohne dass Sie aufgefordert werden, ein Profil auszuwählen?
  4. Holger_639 Win User

    Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    <br />Das angefragte Add-In (icloud-outloook-add-in) ist aktiv.
    <br />Inaktiv ist: Microsoft VBA for Outlook Addin. - Hat das vielleicht etwas zu bedeuten??
    <br />Viele Grüße Holger
    <br />
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Holger

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie haben ein Profil in der Outlook-Desktop-Software eingerichtet und funktionieren?

    Ist das iCloud-Hinzufügen in Datei > Optionen > Add-In aufgeführt und nicht deaktiviert?
  6. Holger_639 Win User

    Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud

    Hallo Diane,
    <br />vielen Dank für Ihre antwort. Ich habe mich am Wochenende nochmals mit dem Problem beschäftigt - und habe es lösen können.
    <br />Eine einfache Reparatur von Office 2021 führte nicht zum Ziel - aber die Onlinereparatur hat offensichtlich die fehlenen Softwarekomponenten wieder zu Outlook hinzugefügt.
    <br />Nach der Reparatur war Outlook sowohl in iTunes als auch in iCloud sichtbar.
    <br />Zwischenzeitlich konnte ich wieder die Synchronisation zwischen PC und iPhone + iPad ausführen.
    <br />Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Holger
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud - Similar Threads - Outlook 2021 Synchronisation

Forum Datum

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021

Keine Synchronisation von Kontakten und Kalender von icloud 14.2 zu Windows mit Outlook 2021: Hallo ich habe folgende Konfiguration: Iphone 11 mit IOS 17.0.3 die Kalendereinträge und Kontakte werden in die Cloud synchronisiert. Über die WEB Oberfläche sehe ich die Kalender- und...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Wie kann ich den Anmeldefehler seit Update auf 22H2 bei iTunes bzw. iCloud fixen?

Wie kann ich den Anmeldefehler seit Update auf 22H2 bei iTunes bzw. iCloud fixen?: Hallo zusammen, habe seit Jahren iTunes und iCloud in Verwendung, aber seit dem Update auf WIN11 22H2 kommt immer diese Fehlermeldung:Da ich von den Problemen dieses Updates einiges gehört habe,...
Games und Spiele 25. März 2023

Outlook Synchronisation mit iTunes

Outlook Synchronisation mit iTunes: Mit Einrichtung meines neuen Surface Pro 9 - WIN 11Home + Office 365 - ist keine Synchronisation des Kalenders und der Kontakte mit meinen Apple-Geräten iTunes Version 12.12.7.1 mehr möglich.Bei...
Outlook.com 7. Januar 2023

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht

Outlook 365 Synchronisation über itunes funktioniert nicht: Ich habe Outlook 365 eingerichtet, jedoch funktioniert seitdem keine Synchronisation der Outlook Kalender und Kontakte über itunes mit meinem iPhone. Stattdessen bricht die Synchronisation nach...
Outlook.com 10. Januar 2021

Synchronisation icloud mit outlook

Synchronisation icloud mit outlook: Bei der Synchronisation der Outlook-Daten mit icloud erscheint folgende Fehlermeldung: Deine Konfiguration konnte aufgrund eines unbekannten Fehlers nicht gestartet werden. 0x800706ba
Microsoft Office 4. Juni 2020

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert

Outlook-Synchronisation mit ITunes, Kalender wird nicht synchronisiert: Ich habe an meinem neun PC Windows 10 und Outlook Office 365 (lokal) installiert, Outlook-Daten auch vom vorigen PC übernommen (Ende März). Habe mein IphoneX weiterhin, wie immer, mit ITunes...
Microsoft Office 16. April 2019

ich kann itunes und icloud nicht installieren

ich kann itunes und icloud nicht installieren: seit einiger Zeit kann ich weder icloud noch iTunes nicht (mehr) auf meinem Surface 3 installieren: [IMG] Es erscheint bei der Installation immer diese Fehlermeldung. Was kann ich machen?
Surface 2. Oktober 2017
Outlook 2021, Synchronisation mit iTunes bzw. iCloud solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft office 2021 und itunes probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.