Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme

Diskutiere und helfe bei Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo !Ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Probleme mit Outlook:1. teilweise werden gesendete Mails nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IrKa1, 1. Juni 2021.

  1. IrKa1
    IrKa1 Gast

    Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme


    Hallo !Ich habe seit ca. 4 Wochen folgende Probleme mit Outlook:1. teilweise werden gesendete Mails nicht mehr in dem Ordner "Gesendete Elemente" angezeigt. Es ist keine Regelmäßigkeit auszumachen, betrifft aber mehrere Mailkonten bei unterschiedlichen Providern. Mal sind die Mails da, Mal nicht. das ist extrem nervig, weil mir nun schon mehrere wichtige versandte Mails fehlen. Ich bin nun schon dazu übergegangen, mir alles BCC zu schicken, aber das kann auf Dauer ja nicht die Lösung sein.Der entsprechende Haken bei den Optionen im Bereich "Nachrichten speichern" ist gesetzt.2. die Auto-Vervol
     
  2. HerbertTrautmann Win User

    Outlook

    Der Übermittlungsfehler wird immer noch angezeigt, die Mails aber verschickt, die gesendeten Mail werden im Ordner "Postausgang" abgelegt. Bisher habe ich mit Outlook 2003 gearbeitet, mit Outlook 2016 habe ich noch einige Probleme. Wäre es möglich, dass
    wir im direkten Kontakt diese Probleme klären können?

    Vielen Dank

    Herbert Trautmann
  3. Pichiger Win User

    Outlook 2010 gesendete Objekte

    hier eine genauere Beschreibung des Problems:

    ich erstelle ein neues Mail und ändere den Absender (=VON). Nach dem Senden habe ich das Mail im Postausgang; hier passt der Absender noch. Nach dem tatsächlichen Versenden ist das Mail unter gesendete Objekte. Jetzt wird als Absender der Defaultabsender
    (=EMail Adresse aus Mailkonto) angezeigt und nicht der tatsächlich eingestellte.

    Der Empfänger des Mails bekommt aber den richtien / geänderten Absender.



    Problem: man kann nicht mehr nachvollziehen mit welchen Absender man das Mail verschickt hat.



    Habe das auf mehreren PC's probiert.

    Systemumgebung: Win7, Outlook 2010 ohne ExchangeServer



    Danke

  4. Ulu76 Win User

    Outlook 2013 IMAP Troubles

    Hallo,

    ich habe ähnliche Probleme mit Outlook 2013 und IMAP.

    Bestimmte Mails werden in Outlook nicht angezeigt. Nach dem Löschen der Konten und Neuanlegen sind sie plötzlich (zumindest für eine gewisse Zeit) da.

    Außerdem erkennt Outlook die Ordner für Spam und Gesendete Mails auf dem Server nicht und sie lassen sich auch nicht merh manuell zuweisen, wie es früher noch möglich war. Deshalb werden die gesendeten Mails nicht auf den server geladen, dafür ist eine Regel
    erforderlich, die nach dem Senden die Mails in den Ordner auf dem server kopiert.

    Ich hoffe es kommt bald ein Update, sonst werde ich mein Office 365 Abo wieder auslaufen lassen. Es kann ja nicht sein, dass Probleme, die seit Release bekannt sind (siehe Websuche nach Outlook 2013 + IMAP) nach fast einem JAHR immer noch nicht behoben sind.

    Grüße
  5. OliverPrietze Win User

    Per Outlook versendete Emails in GMX nicht synchronisiert

    Diese Erklärung habe ich gerade noch auf der GMX-Seite gefunden. Das würde mein Problem erklären. Aber ich bin sicher, dass bis letzte Woche auch der Ordner "Gesendet" in GMX synchronisiert wurde, denn ich konnte in der GMX App auf dem IPhone auch die aus
    Outlook 2013 gesendeten Mails sehen.

    ???

    Gesendete und gelöschte E-Mails werden in Outlook 2013 standardmäßig lokal gespeichert: Wenn Sie eine E-Mail über Outlook 2013 senden, wird die E-Mail nach dem Versand im Ordner "Gesendete Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013
    und nicht im Ordner "Gesendet" in Ihrem GMX Postfach (www.gmx.de) angezeigt. Wenn Sie eine E-Mail in Outlook 2013 löschen, wird die E-Mail im Ordner "Gelöschte Elemente (Nur dieser Computer)" von Outlook 2013 und nicht im Ordner "Gelöscht" in Ihrem GMX Postfach
    (www.gmx.de) angezeigt.
  6. UrsulaParty Win User

    Hotmail-Konto in Outlook einrichten funktioniert nicht - Outlook stürzt ab

    Gut, ich werde das morgen versuchen und mich dann wieder melden. Allerdings würde mich doch noch interessieren, warum ich auch auf anderen Geräten wie z. B. meinem iPad, keine Mails in meiner Outlook-Mail bekomme. Habe mehrere Testmails an mein Outlook-Mail
    gesendet, sind nicht angekommen. Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr... Habe jahrelang mit Outlook ohne Probleme gearbeitet, jetzt auf einmal dieser Mist, mit dem man sich tagelang rumschlagen muss... So wies aussieht ist das doch ein Programmfehler in
    Outlook nach dem Update... Wie man hier im Forum liest, bin ich ja nicht die einzige mit diesem Problem...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme - Similar Threads - Outlook 20216 Gesendete

Forum Datum

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt

Mit Outlook gesendete Mails werden nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe einen Microsoft Office 365 BUSINESS Premium Account. Bis gestern Abend funktionierte alles wunderbar, aber nun werden mir auf einmal versendete Mails nicht mehr...
Outlook.com 17. November 2020

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt

Outlook 2016, gesendete Mails werden nicht angezeigt: habe im Dez 2019 auf MS office 2016 umgestellt. Seit dem werden die gesendeten Mails in Outlook nicht mehr angezeigt. Im E Mail Center bei T online sind sie noch. Habe auch die Outlook Haken in...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt

Meine gesendeten Mails werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe Windows 10 und Outlook 216 und noch mein Freenet-Konto für Mails installiert, leider werden mir in beiden Konten in keinem Ordner - weder in 'Gesendet' noch in 'sent' meine...
Outlook.com 11. Oktober 2017

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt

Outlook.com - gesendete Mail werden nicht angezeigt: Ich nutze Outlook.com um GMX abzurufen. Dort erscheinen nur die eingegangen Mail aber nicht die gesendeten. Was mache ich falsch? 1. Outlook.com greift auf GMX zu 2. Vom iphone 5S greife ich...
Outlook.com 1. September 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Microsoft Office 13. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt

Gesendete Mails werden nicht im Postausgang angezeigt: Hallo, ich musste mein Office Paket neu installieren. Hat auch geklappt. Ich finde jetzt aber meine versendeten Mails nicht mehr. Der Postausgang bleibt leer. Werden die nicht mehr oder vielleicht...
Outlook.com 12. Mai 2017

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt

Gesendete Mails werden nicht mehr angezeigt: Hallo! Ich habe folgendes Problem! Heute ließ sich das Windows Live Mail nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung habe ich mir leider nicht gemerkt. Durch den Neustart des PCs hat es dann...
Windows Live Essentials 31. Januar 2017
Outlook 20216: Gesendete Mails werden nicht angezeigt und mehr Probleme solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.