Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen

Diskutiere und helfe bei Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe eine Gruppe "Geburtstage" angelegt, Im Kalender der Gruppe die Geburtstage der Mitarbeiter als Serie mit Erinnerung einen Tag... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Doris Doppler, 29. Juni 2021.

  1. Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen


    Hallo,ich habe eine Gruppe "Geburtstage" angelegt, Im Kalender der Gruppe die Geburtstage der Mitarbeiter als Serie mit Erinnerung einen Tag vorher.Leider erscheinen/ertönen die Erinnerungen weder bei mir, noch bei den gruppenberechtigten Mitarbeitern.Woran liegt das?Gruß. Doris
     
  2. Diane Poremsky MVP Win User

    Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Doris,

    Ich bin Diane, ein Office Apps & Services MVP, spezialisiert auf Outlook und ein unabhängiger Berater.

    Erinnerungen werden nicht aus freigegebenen Postfächern oder Ordnern ausgelöst. Die Ereignisse müssen sich in einem Kalender im Konto des Benutzers aufstellen.
  3. GloriaSdoc Win User

    Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

    Hallo nochmal,
    <br />wir haben herausgefunden, dass wir vielleicht keinen "echten" Gruppenkalender angelegt haben. Mir wurde gesagt, dass unser Agenturkalender über eine andere (extra erstellte) E-Mail-Adresse läuft (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***). Kann es daran liegen, dass wir keine Erinnerungen bekommen? Die Frage würde aber bestehen bleiben, denn unser Kollege der ein Mcbook hat erhält Erinnerungen von dem Gemeinschaftskalender.
    <br />Vielen Dank!
    <br />
  4. GloriaSdoc Win User

    Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

    Hallo Eva, danke für die Hilfe, hier die Infos:
    <br />1) Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    <br />Windows-Spezifikation
    <br />Edition: Windows 10 Pro
    <br />Version: 20H2
    <br />2)
    <br />
    [​IMG]

    <br />3) Das Problem gibt es bei der Desktop-App-Version.
    <br />Wobei in der Outlook-Webversion, sehen wir gar nicht beide Kalender, sondern nur den eigenen.
    <br />Viele Grüße
    <br />Gloria
    <br />
  5. BastianVoßloh Win User

    Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

    Hallo,
    <br />wie haben Sie das Problem denn gelöst? Ich habe dasselbe Problem bei mir im Unternehmen.
    <br />
  6. GloriaSdoc Win User

    Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

    Hallo, können Sie mir hier weiterhelfen bitte? Danke!
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen - Similar Threads - Outlook 265 Gruppenkalender

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender

Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender: Ich habe ein Problem mit dem Outlook-Gruppenkalender. Dieses Problem tritt auf, wenn ich mehrere Termine manuell nacheinander erstelle. Einige dieser Termine werden nicht im Gruppenkalender...
Outlook.com 16. April 2024

Gruppenkalender

Gruppenkalender: Hallo zusammen,bin hier am verzweifeln. Wir haben eine neue Gruppe erstellt und wollen den Gruppenkalender nutzen den Kalender um diverse Termine einzupflegen. Soweit alles klar. Wie ist es denn...
Outlook.com 17. Januar 2024

Gruppenkalender verschickt keine Erinnerungen an Gruppenmitglieder

Gruppenkalender verschickt keine Erinnerungen an Gruppenmitglieder: Ein in Outlook erstellter Gruppenkalender verschickt keine Terminerinnerungen an die Gruppenmitglieder oder auch Gruppenbesitzer, obwohl die Erinnerungsfunktion in den Terminen aktiviert ist.
Outlook.com 27. Februar 2023

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten: Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern...
Microsoft Office 9. August 2021

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten

Gruppenkalender Erinnerungen erhalten: Hallo, wir haben im Unternehmen zwei Kalender:1 persönlicher Kalender 2 Gruppen-KalenderSobald wir einen Termin in unserem persönlichen Kalender einfügen, erhalten wir auch die Erinnerungen sofern...
Outlook.com 6. August 2021

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp

Outlook Erinnerungen - fehlerhafte Erinnerung im Erinnerungs-PopUp: Guten Tag, ich habe immer wieder das Problem, dass in dem Erinnerungs-PopUp Aufgaben gemeldet werden, die ich in der Aufgabenliste schon als erledigt gekennzeichnet habe. Häufig lässt sich eine...
Microsoft Office 10. März 2020

Outlook 265

Outlook 265: Hallo zusammen Habe beim Einrichten mit Outlook 365 (Windows 10) folgende Fehlermeldung erhalten: Kontoproblem Beim Herstellen der Verbindung gab es ein Problem Fehlercode: 0x5...
Microsoft Office 30. September 2017
Outlook 265 - Gruppenkalender - Erinnerungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.