Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen...
Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Outlook-Ordner auf dem Laptop und Outlook.com sind sowohl in deutscher als englischer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinWilluweit, 26. November 2019.
Thema:
Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen... - Similar Threads - Outlook 365 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch UmstellenOutlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
|
Outlook.com | 2. Januar 2023 |
Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch UmstellenOutlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2023 |
Outlook zeigt Ordner in deutsch und EnglischOutlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo!
Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an:
-Posteeingang
-Drafts
-Sent Items
-Trash
- meine eigenen Ordner
-Suchordner
-usw...
Wenn ich die...
|
Outlook.com | 29. September 2020 |
Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo!
Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch).
Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2019 |
Outlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellenOutlook 365 Benutzermenü auf deutsche Sprache umstellen: Word und Excel starten in deutscher Sprache.
Die Benutzeroberfläche von Outlook ist in englischer Sprache und lässt sich nicht umstellen...
Wie kann man Outlook bei der vorinstallierten Office...
|
Microsoft Office | 16. November 2018 |
Outlook-Ordner gemischt in Englisch und DeutschOutlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag,
ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden.
Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2018 |
Wetter-App in deutscher und englischer SpracheWetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo,
die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt.
Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
|
Apps | 1. November 2017 |