Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Die Outlook-Ordner auf dem Laptop und Outlook.com sind sowohl in deutscher als englischer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KerstinWilluweit, 26. November 2019.

  1. Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen...


    Hallo zusammen,


    ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.


    Die Outlook-Ordner auf dem Laptop und Outlook.com sind sowohl in deutscher als englischer Sprache. Die Ordnerstrukturen und Beschriftungen sind genau gleich auf dem Laptop und Outlook.com.


    Das mehrmalige Ausführen des Befehls auf dem Laptop outlook.exe /resetfoldernames hat nichts gebracht. Auch kann ich auf Outlook.com nicht anpassen/ändern.

    Z.B. ist Posteingang auf der Android-Outlook-Variante mit Posteingang betitelt ist und auf dem Laptop mit Inbox.

    Alle Unterordner, die ich auf dem Laptop und unter Outlook.com unter "Inbox" finde, sind auf der mobilen Variante unter "Posteingang" nicht zu sehen.

    Hat hier jemand eine Lösung?Vielen Dank.


    Freundliche Grüße

    Kerstin Willuweit



     
  2. Oskvr Win User

    Rechtschreibprüfung deaktivieren? Microsoft Office OneNote 365 Windows 10

    absolut meine Meinung, dieses 365 Paket ist so unsagbar teuer und trotzdem bekomme ich bei LibreOffice einen besseren Service was die Sprachen angeht. Ich schreibe in deutsch, englisch, finnisch und selten auch französisch. Zumindest bei englisch und französisch
    erwarte ich bei so einem Preis die Option, die Sprache anpassen zu können.
  3. Rob Ward (rob) Win User

    Einstellung der Sprache ist in Arbeit... und lässt sich nicht verändern.

    OK, jetzt habe ich den PowerShell versucht und es scheint 90% besser zu sein.

    Die Office 365 Loginseite und andere Seiten sind jetzt in englischer Sprache. Die Office 365 Adminseite bleibt auf Deutsch und bei der "Sprache und Zeitzone" Einstellung stehts immer noch "Ist in Arbeit . . .".

    Ganz komisch aber ich kann damit leben.

    Rob
  4. Thomas Löwe Win User

    Sprache Microsoft Office

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student in der deutschen Sprachversion enthält nicht das Sprachpaket für die englische Sprache.

    Wurde von dir eine Lizenz für Microsoft Office 2013 Home and Student erworben oder hast du eine Lizenz für andere Version von Microsoft Office/Office 365 bezogen?
  5. Lukas Scheuerle Win User

    Word Beschriftungen sind alle auf Englisch

    Das Problem kann dadurch entstehen, dass die Sprache der Rechtschreibprüfung auf englisch eingestellt ist.

    Zumindest in den früheren Versionen von Word baute Word die Sprache in die Formatierung ein. Es gab keine globale Steuerung, die Sprache war Teil der Codierung. Die Änderung der Bearbeitungssprache wirkte sich nur vorwärtsgerichtet auf den zukünftig geschriebenen
    Text aus. (Diese Handhabung hat auch Vorteile und ist kein Bug) Ich weiss nicht, wie das mit Office 365 ist. Augenscheinlich ist der Teil in dem die Tabelle steht als englisch codiert und dementsprechend schlägt Word dir englische Bezeichnungen vor.

    Ist auf anderen Rechnern englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? War englisch als Bearbeitungssprache eingestellt? Ist das ein grosses Dokument mit vielen Tabellen und Diagrammen?
    Hallo Dimi,

    Danke für deine Antwort.

    Die Standardsprache der Korrekturhilfe ist auf Deutsch:

    Und auch in den Optionen habe ich sämtliche Sprachen auf Deutsch gesetzt.

    Leider ohne Erfolg.

    Ich habe auch schon das gesamte Dokument markiert und dann die Sprache auf Deutsch festgelegt, auch das hat nicht geholfen.

    Das ist meine Masterarbeit, dementsprechend soll es ein einigermaßen großes Dokument mit vielen Abbildungen und anderen Beschriftungen werden, ja.
  6. TJmothertongue Win User

    Sprache Microsoft Office

    Danke fuer die schnelle Antwort, Thomas!

    Aber im Excel unter Sprache kann ich Englisch auswaehlen. Dabei steht, dass fuer zusaetzliche Sprachen das Sprachpaket runtergeladen werden muss. Bei Microsoft Office Home 2013 sind doch Deutsch und Englisch beide inbegriffen? Oder kriegen die Studenten
    den deutschen Account gratis, aber muessen dann fuer die englische Version zahlen?

    Wenn ich es im Excel dann auswaehle, passiert allerdings gar nichts..

    Schoene Gruesse,

    Johannes
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen... - Similar Threads - Outlook 365 365

Forum Datum

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen

Wie kann ich in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen: Als ich auf meinem Handy die App Word geöffnet habe wurde mir alles in Englischer Sprache angezeigt und ich möchte in Word die Sprache von Englisch auf Deutsch umstellen
Microsoft Office 2. März 2024

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Outlook.com 2. Januar 2023

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen

Outlook 365 - Postfach von Englisch auf Deutsch Umstellen: Beschreibung: Die Bezeichnungen in den Angelegten Postfächern sind in Englisch im Web genauso wir Lokal in der Installierten Office Outlook App.Wie ist es möglich die gesamten angelegten...
Microsoft Office 2. Januar 2023

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch

Outlook zeigt Ordner in deutsch und Englisch: Hallo! Unser Ordner in Exchange eingerichtet zeigt die Ordner folgendermaßen an: -Posteeingang -Drafts -Sent Items -Trash - meine eigenen Ordner -Suchordner -usw... Wenn ich die...
Outlook.com 29. September 2020

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch

Outlook-Ordner gemischt in Englisch und Deutsch: Guten Tag, ich habe schon an mehreren Orten von dem Problem gelesen, aber keine Lösung gefunden. Bei meinem Outlook 365 sind die Ordnernamen "wahllos" in Englischer und Deutscher Sprache...
Microsoft Office 26. Oktober 2018

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache

Wetter-App in deutscher und englischer Sprache: Hallo, die MSN Wetter-App wird nach dem Wechsel auf Win 10 1709 in einem Gemisch aus englischer und deutscher Sprache angezeigt. Wenn ich in der Power-Shell (Admin) den Befehl...
Apps 1. November 2017
Outlook 365 / 365 Home | Ordner in englisch und deutscher Sprache | Unterschied zwischen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.