Outlook 365 Abholung dauert lange

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Abholung dauert lange im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Abholung der Mails über Outlook 365 sehr lange dauert.Woran kann das liegen?Konten sind... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Emil38, 27. Oktober 2021.

  1. Emil38
    Emil38 Gast

    Outlook 365 Abholung dauert lange


    Hallo,seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass die Abholung der Mails über Outlook 365 sehr lange dauert.Woran kann das liegen?Konten sind IMAPDas war früher nicht so schlimm
     
  2. Damian_M Win User

    Outlook 365 Abholung dauert lange

    Hallo Emil,
    <br />vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne helfe ich dir, das Problem, das du in Outlook meldest, zu behandeln.
    <br />Könntest du uns zunächst bitte mitteilen, welche Office-Version du verwendest? Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, solange der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist. Es wäre für uns auch hilfreich zu wissen, welche Version von Windows auf dem Gerät ausgeführt wird. Um diese zu ermitteln, drücke die Windows-Logo-Taste + R gleichzeitig, gib winver ein und wähle dann OK. Bitte teile uns diese Nummer auch mit.
    <br />Damit du versuchen kannst, das Problem in Outlook im abgesicherten Modus wiederherzustellen, folge bitte den Anweisungen in diesem Artikel:
    <br />Office-Anwendungen im abgesicherten Modus auf einem Windows-PC öffnen
    <br />Bitte befolge beide Schrittreihenfolgen, die unter der Kopfzeile So starten Sie Office für Windows-Anwendungen im abgesicherten Modus von Office angezeigt sind.
    <br />Einen sauberen Neustart des Geräts würde ich zu weiteren Testzwecken auch empfehlen. Dieser Vorgang wird bei dem folgenden Link genauer erklärt:
    <br />Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows
    <br />Gerne würden wir von dir erfahren, wie die Ergebnisse dieser Schritte ausfallen. Bei weiteren Fragen stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  3. Dragonfire349 Win User

    Abruffrequenz von Outlook dauert zu lange

    Danke für die Antwort. Ich habe mir jetzt anders geholfen. Ich leite die E-Mails aus den Accounts đirekt um meine Outlook Adresse um. Das geschieht sofort und ich bin auf die Outlook Voreinstellungen nicht mehr angewiesen.

    Thorsten
  4. Peter.Star Win User

    Abruffrequenz von Outlook dauert zu lange

    Hallo,

    nein, hier gibt es keine Einstellungsmöglichkeiten. 30 Minuten und 50 Mails maximal.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    es dauert sehr lange zu downloaden

  6. Uli_H Win User

    Mailabruf dauert zu lange!

    Hallo Dieter,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Alle Einstellungen finden Sie hier. MAPI legt nur fest,
    wie die Emails codiert werden. Denkbar ist aber, dass Sie das Konto als Exchange Konto verbunden haben und es somit Kontakte und Kalender auch jedesmal prüft, was natürlich dann länger dauert. Fügen Sie es einfach mit den oben genannten Einstellungen erneut
    hinzu.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Abholung dauert lange - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Abholung dauert lange - Similar Threads - Outlook 365 Abholung

Forum Datum

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Apps 14. September 2023

Schnellüberprüfung dauert sehr lange

Schnellüberprüfung dauert sehr lange: Schhnellüberprüfung startet normal und bei der Hälfte bleibt sie stehen und schließt nicht ab. läuft bereits über ner Stunde
Games und Spiele 14. September 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Apps 10. August 2023

runterfahren dauert sehr lange

runterfahren dauert sehr lange: Moin,nach Update dem August 08.08.2023 dauert das runterfahren sehr lange !Woran liegt das ?Was wurde geändert ?LG
Games und Spiele 10. August 2023

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.

Verbindungsversuch bei Outlook-Microsoft365 dauert zu lange.: Bei meinem Outlook-Microsoft365 dauern die Verbindungsversuche immer mehrere Minuten, manchmal reagiert Outlook auch nicht.Der Support- und Wiederherstellungsassistent führt zu keiner Lösung...
Outlook.com 13. November 2021

Wieso dauert es so lange?

Wieso dauert es so lange?: Wieso warte ich 3,5! Stunden in der Telefonwarteschlange und niemand geht ran? Ich habe einen Garantiefall. Das Touchpad ist abgefallen. Das defekte Gerät habe ich 2x! eingesendet per Online...
Surface 15. Februar 2018

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?

Hochfahren dauert sehr lange, Herunterfahren noch länger?: Ich brauche wohl Hilfe. Seit einigen Tagen ist in meinem Notbook nichts mehr wie es war. Die schönen problemlosen Zeiten sind wohl vorbei. Fange ich mal an, mit einigen Fragen: Das...
Windows Insider 11. August 2010
Outlook 365 Abholung dauert lange solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.