Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte eine HTML-Datei als E-Mail verschicken. HIerzu habe ich die HTML-Datei im Browser kopiert und in die E-Mail eingefügt. Leider werden einige... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Catherine_10_11, 3. August 2022.

  1. Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten


    Ich möchte eine HTML-Datei als E-Mail verschicken. HIerzu habe ich die HTML-Datei im Browser kopiert und in die E-Mail eingefügt. Leider werden einige Dinge nicht korrekt angezeigt und ich würde gerne den HTML-Code bearbeiten. Wie kann ich mir in Outlook für Mac den HTML-Code anzeigen lassen und bearbeiten? Vielen Dank für Ihre Hilfe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

    Hallo Andreas,
    <br />
    <br />Das Produkt wird ständig entwickelt. Man kann gern Verbesserungsideen direkt im Outlook abgeben oder im Outlook Feedback Portal präsentieren, sodass andere Mitglieder auch zustimmen und kommentieren können. Wenn viele die Idee mögen und zustimmen, werden die Entwickler offiziell antworten und möglicherweise diese Idee implementieren.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  3. Andreas Lubitz Win User

    Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

    Hallo Alexandar,
    <br />ich habe dasselbe Aufgabenstellung. Ihre Antwort hilft aber nicht weiter, weil der Sinn einer HTML-Mail ist, dass man den Inhalt in der Mail anzeigen will und nicht als Anhang verschicken. Außerdem wäre es hilfreich, wenn Sie eine Anleitung bereitstellen, wie man den HTML-Code der Mail anzeigen lassen kann. Ich verwende Outlook365 für Mac und habe diese Funktion nirgends gefunden. In Windows ist es einfach, aber auf MacOS offenbar nicht vorgesehen.
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten

    Hallo Catherine,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann den Source Code zu E-Mails mit dem Outlook für Mac ansehen, aber ich finde keine Option, einen HTML Code zu bearbeiten. Ich wurde diesen HTML Code Inhalt einfach in einer Datei einfügen, wo man den Code bearbeiten kann, die Datei in der Nachricht anhängen und so zuschicken.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  5. FirstNameLastName365 Win User

    Einladung in anderem Kalender eintragen bei mehreren email accounts

    Ergänzung: Outlook 2016 für den Mac aus einem Office 365 Abo
  6. BenediktGrübel Win User

    Kein Office 365 Abo gefunden

    Hallo,

    ich benutze Office 365 Home und das schon länger auf dem Mac ohne Probleme. Habe dann gestern versucht Office auf meinem Ipad pro zu installieren, aber es kann keine Verbindung zu meinem 365 Abo hergestellt werden.

    Kommt immer die Meldung „es konnte kein 365 Abo gefunden werden“

    Die Apps wurden schon mehrfach neu installiert und versucht neu anzumelden, hat bis jetzt nicht funktioniert. Des weiteren ist mir aufgefallen das die Apps auch auf meinem Iphone nicht mehr funtionieren. Ich kann keine Datein mehr bearbeiten und die verbindung
    zu meinem 365 Abo funktioniert dort auch nicht.

    Gruß

    Benedikt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten - Similar Threads - Outlook 365 Abo

Forum Datum

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden

HTML Code für Signatur im Outlook einbinden: Hallo,leider finde ich hier in der Community sowie im WWW keine zufrieden stellende Antwort.Der Thread von 2016 kann doch nicht die aktuelle Lösung sein!Wie binde ich meinen HTML Code für die...
Outlook.com 4. April 2023

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert

html Code wird in Outlook 365 Desktop-Version verändert: Der html Quellcode wird in Outlook komplett verändert, sodass die Schrift z.B. weiß ist anstatt schwarz.In der web app wird alles richtig dargestellt. Wie kann ich das verhindern.anbei ein Teil...
Outlook.com 8. März 2023

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.

Keine "Bearbeitung" unter neuem Mac möglich. Nur Anzeige.: Hallo zusammen,ich habe diese Frage schon mehrfach gefunden, aber keine zufriedenstellend Lösung gefunden. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.Ich habe einen neuen Mac. Nach der Installation von...
Microsoft Office 15. Mai 2021

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.: Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf...
Microsoft Office 3. Januar 2020

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018

HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC

HTML Code in Office Outlook einfügen als Text unter MAC: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem: Unsere Vertriebler arbeiten mit MAC und Office Outlook. Jetzt wird gewünscht, dass man einen HTML Code in die normale Mail einfügen kann, sodass die...
Microsoft Office 12. Oktober 2017
Outlook 365 Abo für Mac: HTML-Code anzeigen und bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.