Outlook 365 Adressbuch leer

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Adressbuch leer im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unter Meine Kontakte gibt es eine Liste mit Kontakten, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist nicht leer. Wenn ich eine neue e-mail schreibe... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Friedel Hartmann, 3. Dezember 2020.

  1. Outlook 365 Adressbuch leer


    Unter Meine Kontakte gibt es eine Liste mit Kontakten, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist nicht leer.


    Wenn ich eine neue e-mail schreibe und auf den Button An klicke, wird mit angeboten:


    Kontakte nur dieser Computer


    Kontakte, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist jedoch an dieser Stelle leer. 'Keine Einträge vorhanden.'


    Wie kriege ich Outlook dazu, dass es mir an dieser Stelle meine komplette Liste anzeigt, damit ich den Empfänger auswählen kann.


    Privater Kommentar: Es gibt kein Programm, das schlimmer ist als Outlook. Das, was leicht und angenehm zu bedienen sein sollte, ist ein quälender Hindernislauf. Das hat alles schon mal funktioniert, aber dann verschwindet es und man muss wieder von vorne anfangen. Man merkt dem Programm an, dass es irgendwann einmal in Urzeiten erstellt wurde und dann immer portiert, portiert = geflickt, geflickt wurde. Ein Neuanfang wäre dringend nötig.


    Wenn ich bei Siemens oder einer anders big company arbeiten würde, dann hätte ich Unterstützung, aber als Privatmann ohne IT-Service ist man gegenüber der Logik von Outlook und den vielen Dialogen, wo man etwas einstellen kann, schlicht aufgeschmissen. Es gibt keine Logik, es wird nichts erklärt. Microsoft scheint das nicht mitzubekommen. Kunden fangen ab 1000 Mann aufwärts an...
     
  2. i_bins Win User

    Problem mit Kontakten/Adressbuch bei Outlook / Office 365 Personal

    Guten Tag!

    Kannst du das leere Adressbuch löschen?

    Outlook starten > Datei > Kontoeinstellungen > Reiter "Adressbücher"
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 365 Adressbuch leer

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner Kontakte, und wählen Sie Eigenschaften aus. Wählen Sie im Dialogfeld Eigenschaften die Registerkarte Outlook-Adressbuch aus. Es sollte ein Kontrollkästchen mit der Bezeichnung "Diesen Ordner als Adressbuch
    anzeigen" geben. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen aktiviert ist.
  4. Friedel Hartmann Win User

    Outlook 365 Adressbuch leer

    Für Andere zum Mitschreiben:

    Unten im Hauptfenster von Outlook 365 auf Personen klicken

    rechte Maustaste auf den Ordner Kontakte

    Eigenschaften

    Reiter Outlook-Adressbuch

    Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen.
  5. AlexanderMünchrath Win User

    Adresslisten-Pop Up generiert sich nicht

    Ich habe bei einer Kundin ein ähnliches Problem:

    Das Adressbuch ist komplett Leer, obwohl unter dem Reiter Personen die Kontakte alle da sind.

    Die Möglichkeit die Kontakte ins Adressbuch zu übernehmen ist komplett ausgegraut.

    Auch ein neues Outlook-Adressbuch kann ich nicht anlegen, weil es schon eins gibt, in dem aber keine Adressbücher eingetragen sind. Das ursprüngliche Adressbuch lässt sich auch nicht löschen.

    [​IMG]

    Was kann ich noch machen, außer einer kompletten Neuinstallation von Outlook?
  6. Roger Pfaff Win User

    Office 365 - Outlook Kontakte werden nicht angezeigt

    Selbes Problem:

    Outlook 2016 hat ein gut gefülltes Adressbuch.

    Aber wenn man auf An klickt (egal ob neue Mail oder Weiterleitung) ist die Liste der Kontakte leer.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Adressbuch leer - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Adressbuch leer - Similar Threads - Outlook 365 Adressbuch

Forum Datum

Outlook 365 - Adressbuch

Outlook 365 - Adressbuch: Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer

Adressbuch im Outlook (office 365) ist leer: Hallo, ich habe Office 365 business. Leider finde ich im Adressbuch keine Kontakte. Der Kontakte Ordner ist gefüllt. Unter Kontakte/Eigenschaften/Outlook-Adressuch kann ich das Feld "diesen...
Microsoft Office 4. August 2017
Outlook 365 Adressbuch leer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.