Outlook 365 / Adressbuch speichert nicht alphabetisch

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 / Adressbuch speichert nicht alphabetisch im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; halloes speichert nach irgendwelchen Buchstabenlila grün grau rot keine Ahnungaber nicht nach Buchstaben und da ist es schwer einen Namen zu finden wieso Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Raffael Segovia, 3. Juni 2023.

  1. Outlook 365 / Adressbuch speichert nicht alphabetisch


    halloes speichert nach irgendwelchen Buchstabenlila grün grau rot keine Ahnungaber nicht nach Buchstaben und da ist es schwer einen Namen zu finden wieso
     
  2. Mike_AL Win User

    Outlook 2010 Empfangsadresse finden

    Hallo Andrea,

    danke für die Antwort.

    Das mit der Suche im Adressbuch über Klick im "An" ist klar.

    Aber ich habe ja nicht alle Adressen an die versende in meinem Adressbuch !!!

    Outlook speichert die verwendeten Adressen ab, Stichwort "Autovervollstänigen".

    Um diese zu finden muss ich offensichlich genaus wissen wie sie beginnt.

    Ich finde die Lösung die Microsoft in Outlook da anbietet nicht benuzerfreundlich.

    Viele Grüße

    Mike
  3. v-e-r-d-i Win User

    Sammelkontakte sortieren

    Nein - in meinem Adressbuch sind alle Kontakte sauber alphabetisch geordnet. Das ist in Ordnung so. Allerdings sind meine Sammelkontakte ebenfalls in diese Ordnung eingegliedert. Ich möchte nun folgendes erreichen:
    <br />
    1. Im Adressbuch sollen am Anfang - also ganz oben - die Sammelkontakte stehen, darunter
      <br />
    2. die normalen Einzelkontakte - wie bisher.
      <br />
    Ich will also nur erreichen, dass die Sammelkontakte am Anfang stehen. Christian
    <br />
  4. Whitey_B8 Win User

    Importieren von Adressbuchdateien aus The Bat! nach Outlook 2016

    Hallo Sarah_Sa,

    deine Tipps waren goldrichtig. Mein Adressbuch konnte problemlos aus The Bat! exportiert und nach Outlook 2016 importiert werden. Es funktioniert alles so, wie es sein soll. Nochmals vielen Dank für die kompetente Hilfe.

    PS: ist .csv nicht das Format, in dem Excel seine Dateien speichert?

    Mit sehr freundlichen Grüßen

  5. Jakob1212 Win User

    Outlook 2016: Automatisches Vervollständigen der Emailadresse

    Hi Sarah,

    danke für die Antwort und deine Bemühung.

    Leider konnte ich das Problem dadurch nicht lösen, habe aber jetzt das Problem genau lokalisiert.

    Es geht um die Autovervollständigen-Liste. Diese speichert NUR die bisherigen verwendeten Emailadressen und nicht wie ich vermutet habe, das gesamte Adressbuch. Das kann ich absolut nicht verstehen und halte ich für ein totalen Fail von Microsoft. Richtig
    schlecht!!

    Wenn ich einen Buchstaben eingebe, sollten die Vorschläge für Emailadressen aus dem gesamten Adressbuch kommen.

    Es gibt mehrere Programme um die Liste zu verwalten, aber habe keine Möglichkeit gefunden das gesamte Adressbuch zu importieren. Von automatischer Aktualisierung gar nicht die Rede... Das sollte einfach und intuitiv über Outlook direkt gehen.

    Grüße,

    Jakob
  6. LH_019 Win User

    (Wie) Kann man in der Outlook Empfängerzeile nach eigenen Kontakten suchen?

    Guten Morgen,Bitte schaue Dir einmal diese Artikel an:Hinzufügen eines AdressbuchesVerwalten der EmpfängervorschlägeFreue mich auf Deine Rückmeldung.Mit freundlichem GrußWolf Fabian SpohrMicrosoft 365 Support Agent
    Hallo, vielen dank für deine Antwort.
    Eine globale Adressliste (GAL) haben wir bereits eingebunden in Outlook. Mir geht es wirklich um die Kontakte, die jeder individuell in seinem Outlook unter 'Meine Kontakte' speichert.
    Der zweite Artikel grenzt nochmal gut ab, welche Kontakte in der Empfängerzeile angezeigt werden.
    Ich verstehe hier nur nicht, dass wenn ich auf 'Namen überprüfen' gehe, ich nicht an mein persönliches Adressbuch komme. Es werden immer nur die Kontakte aus der GAL angezeigt.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 / Adressbuch speichert nicht alphabetisch - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 / Adressbuch speichert nicht alphabetisch - Similar Threads - Outlook 365 Adressbuch

Forum Datum

Teams alphabetisch

Teams alphabetisch: Guten Tag, ich möchte die Teams in Teams alphabetisch sortieren, wie geht das? Danke
Microsoft Office 9. November 2022

Outlook 365 - Adressbuch

Outlook 365 - Adressbuch: Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Outlook 365 Adressbuch leer

Outlook 365 Adressbuch leer: Unter Meine Kontakte gibt es eine Liste mit Kontakten, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist nicht leer. Wenn ich eine neue e-mail schreibe und auf den Button An klicke, wird mit...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018
Outlook 365 / Adressbuch speichert nicht alphabetisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.