Outlook 365 - Adressbuch

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Adressbuch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt und sind mehr so einfach zu bearbeiten. Wem geht es auch so und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marlene-Lene D., 19. Februar 2021.

  1. Outlook 365 - Adressbuch


    Seit einiger Zeit werden die Kontakte nach Doppelklick im Adressbuch anders angezeigt

    und sind mehr so einfach zu bearbeiten.

    Wem geht es auch so und weiß jemand, wie man zur alten Anzeige zurück kommt?


    Unter "Kontakte" ist seltsamer nicht so, und dort das gewohnte Fenster gleich geöffnet.

    War das einigermaßen verständlich?

    Vielen Dank für Rückmeldungen - Lene

    bisher: jetzt:

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Hallo Herr Georgi Taskov

    ja das weiss ich, das ist aber nicht die Lösung die ich benötige.

    ich muss die alten Email Verteiler vom Adressbuch aus Outlook2010 in das Adressbuch Outlook 365 einfügen nicht als Postfach.

    Im Outlook 2010 im Postfach *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** alle E-Mail Kontakte die im Adressbuch sichtbar waren. wurden als PST Datei gesichert und im Outlook wieder eingefügt aber es ist nicht möglich dies für das Adressbuch
    frei zu geben.

    es ist zwingend notwendig das 5 User wovon einer diese Listen pflegt für alle im Adressbuch nutzbar zu machen.

    wie geht das ?
  3. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  4. 52daa706-54b9-4862-8 Win User

    Kontaktgruppen

    Sorry hab die Infos eben erst gesehen

    Nach der Umstellung von Outlook 2010 (lokal) zu Outlook 365 / 2016 (cloud)

    Nach dem Import der Outlook.pst in das Outlook 365 / 2016 (cloud) wurden die Verteilerlisten im Adressbuch (Kontaktgruppen) in das Postfach Kontakte -> kontakte @ Musterbeispiel.de kopiert /zugriff haben 5 User auf das Postfach die dort Angelegten Verteilergruppen
    / Kontakt gruppen sind im Adressbuch nicht sichtbar

    Diese Importierten Verteilerlisten /Konntacktgruppen sind im persöhnlichen Postfach im Adressbuch nicht sichtbar.

    Wie kann ich die Verteilerlisten aus Outlook 2010 / als Kontakgruppen in Outlook 365 / 2016 (cloud) in die Adressliste integrieren.
  5. Thomas Freistein Win User

    Outlook zeigt die Kontakte in der erstellten Mail unter an nicht mehr

    Hallo,



    klicke im Outlook oben links auf Datei > Informationen > Kontoeinstellungen > Kontoeinstellungen. Nun rechts auf den Reiter Adressbücher.



    Klicke dort auf den Button Neu, markiere
    Zusätzliche Adressbücher, klicke auf
    Weiter, hake Outlook-Adressbuch an und klicke Weiter. Starte Outlook neu.



    Das Adressbuch sollte nun verfügbar sein.



    Gruß

    Thomas
    Hallo Thomas,

    auch hier muss ich dich enttäuschen. Wenn ich Outlook Adressbuch anhake sagt mir Outlook das schon eins vorhanden ist und kein zweites konfiguriert werden kann!

    Hier noch ein Hinweis:

    Wenn ich auf den Button ändern klicke, zeigt mir Outlook überhaupt kein Adressbuch an. Irgendwie hat Outlook das Adressbuch verloren. Kann ich das Adressbuch irgendwo löschen um es dann neú einzurichten, wie du es beschrieben hast?
  6. Martin Stolz Win User

    Outlook-Adressbuch aktivieren - Diesen Ordner als Outlook-Adressbuch anzeigen

    Hallo tomverse,

    entferne bitte das Outlook-Adressbuch und füge dieses gleich anschließend wieder hinzu. Dannach musst Du das Kästchen im Kontakteordner wieder neu aktivieren und das sollte jetzt möglich sein.

    Outlook-Adressbuch entfernen: Extras > Kontoeinstellungen > Adressbücher > Outlook-Adressbuch > entfernen > Neu > Zusätzliche Adressbücher > Outlook-Adressbuch > Fertig

    (MVP) Planet Outlook - Alles über Outlook: http://www.planet-outlook.de
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Adressbuch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Adressbuch - Similar Threads - Outlook 365 Adressbuch

Forum Datum

Outlook 365 Adressbuch leer

Outlook 365 Adressbuch leer: Unter Meine Kontakte gibt es eine Liste mit Kontakten, die zur e-mail Adresse gehören. Diese Liste ist nicht leer. Wenn ich eine neue e-mail schreibe und auf den Button An klicke, wird mit...
Outlook.com 3. Dezember 2020

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen

Outlook 365, Adressbuch, Icloud Adressbuch übernehmen: Guten Tag Vor wenigen Tagen habe ich meinen neuen PC mit W-10 bekommen. Alle bestehenden Programme und Funktionen wurden problemlos vom vorherigen PC übernommen oder neu installiert. Das gilt...
Microsoft Office 24. Februar 2020

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Microsoft Office 29. Januar 2019

Adressbuch Outlook

Adressbuch Outlook: Hallo zusammen, da mir Outlook in letztet Zeit häufig Probleme machte (E-Mails wurden nicht von meinem web.de-Konto auf meinen PC übertragen) habe ich ein neues Outlook-Konto auf meinem PC...
Outlook.com 28. Januar 2019

Outlook - Adressbuch

Outlook - Adressbuch: Hallo bei mir ist im Qutlook meine ganzen Kontakte verschwunden. wenn ich Kontakte aufrufe kommt leere Seite. Wie kann ich meine Mailadressen wieder finden. Danke
Microsoft Office 5. November 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Microsoft Office 25. August 2018

Outlook Adressbuch

Outlook Adressbuch: Mein Adressbuch in Outlook, Excel und Word, ist leer, obwohl mein Microsoft-Konto damit verknüpft ist und dort ein volles Adressbuch vorhanden ist. Ich vermute, dass es daran liegt, dass ich ein...
Outlook.com 25. August 2018
Outlook 365 - Adressbuch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.