Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Outlook 365 zeigt mir seit einigen Tagen nicht mehr alle Mails an, welche meinen Account erreichen. In Windows Mail werden alle angezeigt, ebenso,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 14. Juli 2019 um 16:29 Uhr.

  1. doc no
    doc no Gast

    Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung


    Mein Outlook 365 zeigt mir seit einigen Tagen nicht mehr alle Mails an, welche meinen Account erreichen. In Windows Mail werden alle angezeigt, ebenso, in Outlook mobil sind sie sichtbar. In mehreren Geräten werden nur noch einzelne Mails meines Imap Accounts in Outlook 365 angezeigt.


    Soll ich Office deinstallieren und neu installieren?


    Kann mir jemand weiterhelfen!


    doc no
     
  2. MW-1 Win User

    Outlook 2013: Probleme bei Einbindung mehrerer T-Online Mail-Konten (Doubletten, fehlende Outlook-Ordner, keine Berechtigungen im Kalender, Synchronisierungsprobleme)

    ... nun denn, dann gebe ich es auf. Den Leovo Rechner (Win 8.1, 64-bit) habe ich mittlerweile getauscht und bin mit einem anderen Modell (Win 7, 64-bit) jetzt viel besser dran. Es gibt auch nicht mehr alle der o.g. Fehlerbilder. Problematisch bleibt die
    Einbindung meiner IMAP-Mailkonten, diesmal kann ich nur 2 von 3 Konten einbinden und die Synchronisation zwischen Outlook und dem IMAP-Konto (Email-Center der Telekom) funktioniert nicht zuverlässig (es werden z.B. unterschiedliche Ordner angezeigt). Mit dem
    Problem bleibe ich weiterhin im PingPong zwischen Microsoft und Telekom, schade ...
  3. MrProcess Win User

    Da hat etwas nicht geklappt, und Ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden.

    So ich habe jetzt bis auf das primäre Exchange Konto alle anderen Konten, SharePoint-Listen und Archive entfernt.

    Solange Exchange alleine war, kam keine Fehlermeldung.

    Exchange Konto und ein weiteres IMAP Konto (Server ist allerdings auch Exchange, vermutlich 2013) taucht wieder die Fehlermeldung auf. Ein weiteres Konto, eine Fehlermeldung. So wird es wahrscheinlich für den Rest weitergehen?

    Dann habe ich eine Übertragungsgruppe eingerichtet um alle Nachrichten vom IMAP Server runter zu laden. Das brauchte keine Änderung. Dann bin ich in jeden Ordner einzeln rein gegangen und hab diese vollkommen überflüssige Meldung geklickt "weitere Nachrichten
    auf dem Server". Kaum waren 30 Ordner von Hand synchronisiert zeigt mir die Indizierungsoptionen rd 121.000 Elemente an. Für einen kurzen Moment kamen keine Fehlermeldungen mehr. Jetzt nach dem Schreiben dieses Textes kommt wieder die eine Fehlermeldung.

    Als Schnelltest, ob es klappt nehme ich mittlerweile die Funktion "Verwandtes Suchen". Geht schneller als die Standardsuche und die Fehlermeldungen kommen zuverlässig und schnell. Und die Suche wird nie fertig.
  4. doc no Win User

    E-Mail Konto neben outlook.com in Office Outlook einrichten

    Hallo ich habe das Ganze nun eingehend getestet. Ich bin zum Schluss gekommen, dass die Einbindung eines nicht MS Mailkontos mittels IMAP in Outlook.com nicht dieselbe Wirkung hat wie wenn man dasselbe Mailkonto in einen Mail Client wie Windows Mail, Outlook
    365, Outlook-Mail (W10Mobil) oder Thunderbird direkt einbindet.

    Verschiebe ich eine Mail in einem der Clients in einen anderen Ordner ist diese Mail augeblicklich in allen Clients auch verschoben. Verschiebe ich eine Mail in einem mit IMAP in Outlook.com angemeldeten Mailkonto in einen anderen Ordner rührt sich in den
    direkt mit IMAP verbunden restlichen Clients nichts, auch nach 24 Stunden nicht.

    Offensichtlich funktioniert diese Kombination nicht.

    Seit Anfang Jahr funktionieren die Regeln in mit Outlook.com verbundenen Mailkonten von 3. Anbietern nicht mehr. Zig Anläufe das Problem zu thematisieren haben zu keiner Lösung geführt.

    Ich habe nun meine verbundenen Konten grösseren Teils nach 5 Jahren wieder aus Outlook.com entfernt und nur noch mit Imap direkt in allen Clients angemeldet. Ohne IMAP Verbindung in Outlook.com funktioniert jetzt alles hervorragend und agil, vorallem aber
    extrem viel schneller. Outlook 365 ist dabei eine Top Sw. Ich bin gespannt wie zuverlässig die Regeln funktionieren.

    Outlook.com nutze ich in Zukunft vorallem noch um Kontakte und Termine über alle Plattformen synchron zu halten.

  5. JensKretzschmar- [O3 Win User

    Neue Mail, fehlt Konto, Office 365, Win10

    es ist ein GMX imap Konto und ein 1und 1 imap Konto. Auch mein outlook Konto habe ich probiert. Es handelt sich um Office 365 in der aktuellsten Version. Erst gestern aktualisiert.
  6. Fragefuchs Win User

    Outlook IMAP Unterordner erstellen

    Ich habe alle Konten mit IMAP angelegt. Alle gleich.

    Komischerweise wird mein Standardkonto immer nur dann aktualisiert, wenn ich erst in einen anderen Ordner und dann wieder in den Posteingang des Standardkontos klicke.

    Was läuft da falsch?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung - Similar Threads - Outlook 365 aktualisiert

Forum Datum

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 20. März 2018

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel

Outlook 365 und IMAP Konten "verbinden" über Regel: Hallo, so wie viele möchte ich gerne alle Mails verschiedener IMAP Konten in einem Posteingang haben. Ich habe ein Tutorial gefunden wonach das bei IMAP-Konten mit einer Regel (Weiterleitung in...
Microsoft Office 19. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo zusammen, seit dem 10.02.18 wird eins meiner verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. Zeigt immer Fehler bei Aktualisierung an. Aber nur auf dem Laptop. Im Handy wird es täglich...
Microsoft Office 18. März 2018

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß...
Microsoft Office 17. November 2017

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert

Outlook 2016 verbundene Konten werden nicht mehr aktualisiert: Hallo *, seit gestern werden meine verbundenen Konten nicht mehr aktualisiert. So steht es bei allen verbundenen Konten, auch wenn ich neu verbinde: "Aktualisierung wird ausgeführt" Gruß Peter
Outlook.com 17. November 2017

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert

Verbundene Konten werden nicht aktualisiert: Hallo, ich habe insgesammt drei Mailkonten mit Outlook verbunden. Irgendwie klappt jedoch das abrufen der Mails nur sehr sporadisch bis gar nicht. Am Wochenende dann mal ganz gut, nun gar nicht...
Outlook.com 6. November 2017

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden

Outlook 2013 - Email-Konten können nicht aktualisiert werden: Hallo Community, ich verwende Office 2013 Professional plus unter Win 10 Pro Version 1607. Ab dem 28.1.2017 war auf einmal kein Aktualisieren meiner Mailaccounts (IMAP und POP3 - Konten) mehr...
Microsoft Office 6. Februar 2017
Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.