Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Caternzwerg, 17. Mai 2021.

  1. Caternzwerg
    Caternzwerg New Member
    Registriert seit:
    17. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang?


    Hallo,
    ich habe mehrere E-Mail-Konten. Bisher wurden mir alle Eingänge in EINEM Posteingang angezeigt. Jetzt habe ich einen neuen Laptop und Office 365 - und schon bei der Migration gab es Probleme, viele gespeichere Mails sind verschwunden, einige Konten musste ich neu anlegen. Am meisten stört mich aber, dass ich jetzt für jedes Konto einen eigenen Posteingang habe, die ich alle nacheinander aufrufen muss, um die eingegangenen Mails zu sehen. Beim "alten" Outlook hatte ich einen Posteingang für alle Konten. Wie kann ich das wieder installieren?
     
  2. Dr. Nob Win User

    Office 2013 - läßt sich nicht installieren. Fehlermeldung: "C:\Programm Files\Microsoft Office15\ClientX64\integratedoffice.exe konnte nicht gefunden werden.":

    Hallo,

    ich habe auf meinem alten Rechner Outlook 2003 und nur eine Outlook.pst. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche E-Mail-Konten habe. Die E-Mails lasse ich alle zusammenlaufen. Ein Posteingang, ein gesendete Objekte. Die E-Mails verschiebe ich dann in den Bereich
    Persönliche Ordner, in einzelne Ordner, die ich nach Themen organisiert, angelegt habe. Das ist für mich übersichtlich, weil ich so nicht zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin und her wechseln muß. Bspw. öffne ich Posteingang und habe alle eingehende E-Mails
    im Blick, egal an welche von meinen E-Mail-Adressen sie gesendet wurden. Ich habe so auch nur eine pst-Datei.

    Kann ich das in Outlook 2013 auch so einrichten? Oder ist das aus einem Grund, den ich nicht beachtet habe, nicht sinnvoll?

    Ich habe jetzt ein E-Mail-Konto in Outlook 2013 eingerichtet, wie auch in Outlook 2003 vorhanden. Jetzt wird mir unter dieser eingerichteten E-Mail-Adresse Posteingang angezeigt. Ich vermute, wenn ich mein zweites E-Mail-Konto einrichte, dann bekomme ich unter
    dieser neuen Adresse wieder einen Posteingang angezeigt. Ist dem so? Kann ich das irgendwie einrichten, das die E-Mails an unterschiedliche E-Mail-Adressen wieder zusammenlaufen, in einen Posteingang?

    Wenn das nicht geht, was mache ich dann mit meiner alten Outlook.pst Datei, wo meine alten E-Mails, empfangene und gesendete, meine Kontakte, Kalendereinträge etc. gespeichert sind? Wie bekomme ich die dann ins neue System? Gibt es da eine Empfehlung?

    Ich freue mich über Antworten.

    Beste Grüße

  3. wp7_mozart Win User

    Outlook: Name von Alias E-Mail Adresse gleich wie primär E-Mail Adresse?

    Das wurde bedeuten, 2 völlig verschiedene Microsoft/Outlook-Konten,

    die die eine gemeinsame Posteingang nicht nutzen könnten, oder?

    Für eine Microsoft/Outlook-Konto kann man mehr als 1 primäre E-Mail haben?

    z.B. 3 E-Mail Konten für eine Microsoft/Outlook-Konto, 2 primäre E-Mail mit verschieden Namen und 1 E-Mail Alias.

    Danke.
  4. User M X Win User

    Outlook Posteingang

    Hallo Elena,

    trotzdem danke für deine Nachricht.

    Ich hatte ursprünglich keine verbundenen Konten einrichten können, weil die 30 Tage nicht um waren, die ich warten muss um
    neue Konten zu Outlook.com einzurichten. Danach, nämlich nach den 30 Tagen, hatte ich die Konten eingefügt und dabei ist mir aufgefallen, dass die verbundenen Konten, zwar E-Mails erhalten, aber ich in dem Outlook.com-Posteingang, welcher oben auf
    der Liste der Email-Ordner mit dem Namen "Posteingang" keine, sowohl in der Mail-App in Windows 10, als auch in Outlook.com, Emails anzeigt. Das Email-Konto erhält regulär E-Mails, welche auch angezeigt werden, jedoch wie gesagt, unter "Outlook.com" " Posteingang"
    nicht angezeigt werden. Sondern lediglich E-Mails von spätestens 2014. Die einzige aktuelle E-Mail, ist die Begrüßungsemail, welche ich bekommen habe, als ich Outlook für iOS eingerichtet habe.

    Demzufolge hast du es richtig verstanden.

    Gerne kann ich versuchen alle verbundenen Konten neu einzurichten, jedoch auf die Gefahr hin, das ich wieder die 30 Tage warten muss, um neue Konten wieder einzurichten.

    Desweiteren bekomme ich die E-Mails einwandfrei vom urspürnglichen Anbieter.

    Freundliche Grüße
  5. ManfredWaechter Win User

    Microsoft 355 Single

    Für mein E-mail-konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** habe ich microsoft 365 single

    gekauft.

    Ich habe noch 2 Hotmail-E-mailadressen. Hier werde ich laufend im Posteingang auf-

    gefordert, 365 single zu kaufen.

    Außerdem ist der Umfang der Spammails in diesen beiden Konten deutlich höher.

    Wie kann ich microsoft 365 single in diese beiden E-mail-Adressen integrieren?
  6. vauha Win User

    Posteingang mit Relevanz nicht im Outlook 2016

    Ich habe jetzt offenbar einen Grund gefunden, warum der "Posteingang mit Relevanz" bei mir nicht funktioniert: Mit einem E-Mail-Konto funktioniert er nämlich doch - und zwar nur mit meinem ...@outlook.de-Konto. Mit meinen E-Mail-Konten, die über andere Anbieter
    laufen, geht es nicht. Alle E-Mail-Konten, bis auf das outlook.de-Konto, sind in einer Datendatei zusammengefasst. Das outlook.de-Konto hat als Exchange-Konto eine eigene Datendatei.

    Warum funktioniert der "Posteingang mit Relevanz" mit dem outlook.de-Konto, mit anderen E-Mail-Konten aber nicht? Hat jemand eine Idee?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang? - Similar Threads - Outlook 365 Mail

Forum Datum

Keine E-Mails im Posteingang

Keine E-Mails im Posteingang: Hallo.Ich sehe in meinem Browser keine Mail angezeigt und im Outlook lediglich 3 veraltere Mails.Ich habe ein Hotel zu führen und bin auf die E-Mails angewiesen.
Outlook.com 10. April 2024

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.

Outlook : kein Empfang von E-mails im Posteingang.: HalloIch konnte Outlook Office 365 auf meinem I-Phone 14 aktivieren, habe alle meine Mailkonten hinzugefügt und es funktioniert. Ich wollte MS Outlook danach auch auf meinem PC und meinem Laptop...
Outlook.com 16. August 2023

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen

E-Mail Adresse in Posteingang-Outlook machen: Ich möchte sehr gerne in meinem E-Mail Programm Outlook eine neue E-mail Adresse hinzufügen.Ich habe Windows 10. wenn ich unten auf den Blauen Umschlag klicke, geht der Posteingang-Outlook auf....
Outlook.com 22. Dezember 2021

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten

Outlook 365 und AOL E-Mail Konten: Guten Morgen, ich möchte gerne meine uralten, aber auch wichtigen AOL Mail Konten im Outlook 365 integrieren. Leider ist dies auf unterschiedlichsten Wegen nicht möglich. Ich hatte zuvor Outlook...
Microsoft Office 15. Februar 2021

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang

Outlook 2019 - Mehrere E-Mail-Konten in einem Posteingang: Guten Tag, ich habe von Outlook 2011 auf Outlook 2019 umgestellt. Bislang hatte ich im Persönlichen Ordner einen Posteingang, in dem alle meine Mailaccounts zusammenliefen. Ich habe nun die...
Microsoft Office 26. März 2019

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten

Outlook App für Android Telefon Posteingang der E-Mail Konten verwalten: Hallo zusammen, ich habe insgesamt vier Outlook E-Mailadressen/Konten. Drei davon sind privat und eins beruflich (seit heute). Bisher habe ich die drei privaten Konten problemlos abrufen...
Outlook.com 30. August 2017

outlook-e-mail-posteingang

outlook-e-mail-posteingang: Ich habe zwei E-Mail-Accounts für das Outlook-E-Mail-Programm, eins @outlook.de und das andere @t-online.de. Bisher keinerlei Probleme beim Ein- und Ausgang der Post, Erstellen von Ordnern und...
Microsoft Office 17. Mai 2017
Outlook 365: Alle E-Mail-Konten in einem Posteingang? solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. mailkonten unter einem dach

    ,
  3. outlook mehrere konten ein posteingang

    ,
  4. mehrere email konten in outlook zusammenführen
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.