Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Hallo, seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeinerFröschen, 12. Januar 2021.

  1. Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden


    Hallo, Hallo,


    seit einem knappen Jahr arbeite ich mit MS 365 privat. Über Outlook greife ich auf zwei E-Mail-Konten bei Vodafone zu. Vor ein paar Tagen hat Vodaone Upgrades an den E-Mail-Konten durch geführt. Anschließend war ein Zugriff über Outlook auf die Vodafone-E-Mail-Konten nicht mehr möglich.


    Darauf hin habe ich ein E-Mail-Konto gelöscht und es neu eingerichtet. Es funktioniert wieder. Etwas später habe ich festgestellt, dass in Outlook alle Termin und alle Kontakte verschwunden sind.


    Kann man diese Daten irgendwie wieder herstellen?


    Beste Grüße

    Heiner
     
  2. Ulisbs Win User

    Suche bei Outlook 2016 Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt, und ihre Suche konnte nicht abgeschlossen werden"

    Ich habe das gleiche Problem mit Outlook 16 als Bestandteil von Outlook 365, nur das sich das Problem nicht nur bei der Suche in Mails, sondern auch in Kontakten und Terminen zeigt.

    Die vorgeschlagene Online Reparatur habe ich gerade durchgeführt, jedoch hat sich dadurch keine Fehlerbehebung eingestellt. Komischerweise habe ich auch keine Meldung von der Online Reparatur erhalten das sie fertig ist oder zu welchem Ergebnis sie kam.
    Irgendwann war das Fenster weg und alle selbst hinzugefügten Office-Anwendungen waren aus der Taskleiste verschwunden.

    Was soll ich nun tun?
  3. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo. Ich bin Brian, ein unabhängiger Berater.

    Haben Sie IMAP zuvor für den Zugriff verwendet? Wenn dies der Name bereits der Falle ist, sind die Nicht-E-Mail-Ordner lokal auf Ihrem Computer und Sie sollten "Nur diesen Computer" nach den Nicht-Mail-Ordnern gesehen haben. Nachdem Sie das Konto entfernt haben, haben Sie den Zugriff auf diese lokalen Ordner entfernt, und diese sind nicht mehr verfügbar.
  4. Kyle_Si Win User

    Outlook Kontakte und Termine verschwunden

    Hallo Phil,

    eine kurze Frage vorab.

    Benutzt du die Office 365 Business oder Home Version?

    Falls du die Business Version verwendest, wende dich doch bitte zunächst an deinen Office Administrator in deinem Unternehmen.

    Falls du keinen haben solltest, wende dich doch bitte an unseren
    Office 365 Business Support
    , der dir dann genauere Informationen zu diesem Thema geben kann.

    Ich hoffe, ich konnte dir heute weiterhelfen und falls du in Zukunft weitere Fragen hast, bitte zögere nicht dich zu melden.

    Liebe Grüße,

    Kyle.
  5. Pauline R. Win User

    icloud kalender wird nur noch als tabelle dargestellt

  6. Internetdimonar Win User

    Kontakte usw von live mail auf outlook 365

    Soweit verstanden.

    Da ich Outlook.com eingerichtet habe, müssten sich nicht dann die Termine und Kontakte auch automatisch auf Outlook 365 wiederfinden. Oder muss ich mich, wie auch bei live mail dafür extra mit dem Microsoft Konto anmelden.

    Denn bisher habe ich meine Termine und Kontakte über live mail geführt und habe sie auch auf dem Lumia wiedergefunden.

    Sorry für die vielleicht blöden Fragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden - Similar Threads - Outlook 365 Termine

Forum Datum

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli***Moved from Microsoft...
Outlook.com 26. Januar 2024

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht

Kontakte Outlook 365 verschwunden/gelöscht: Habe gestern meinen Laptop "zurückgesetzt"....seitdem sind sämtliche Kontakte aus meinem Adressbuch verschwunden. Benutze Outlook 365Hat einer nen Tip für michGrußvom Ralli
Microsoft Office 26. Januar 2024

Outlook Kontakte verschwunden

Outlook Kontakte verschwunden: Hallo Zusammen,Seit dem 4.2.2022 sind alle meine Kontakte in der Web-App verschwunden, die einschlägigen Tipps wie gelöschte wiederherstellen funktionieren nicht, da es keine gelöschten Kontakte...
Outlook.com 7. Februar 2022

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden

Office 365 - alle Kontakte in Outlook verschwunden: Hallo, in meinem Outlook/Office 365 Win 10 ist plötzlich der komplette Kontaktordner in Outlook leer. Mir ist auch aufgefallen, dass - ohne dass ich was verändert habe - ein anderes Konto als...
Outlook.com 21. November 2021

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden

Kontakte-Suchleiste im Outlook 365 ist verschwunden: Hallo und guten Morgen zusammen, sein einigen Tagen ist in meinen Outlook 365 die Suchleiste für die Kontakte verschwunden und seit gestern auch die Suchleiste für E-Mails, Kalender, Notizen und...
Microsoft Office 31. März 2020

Termine im Outlook&Kontakte weg

Termine im Outlook&Kontakte weg: Hallo. Aus unerklärlichen Gründen sind meine Kontakte und im Outlook alle Termine weg. Warum?? Wie bekomme ich diese wieder?? Danke!!!
Outlook.com 15. Februar 2018

Outlook Kontakte und Termine verschwunden

Outlook Kontakte und Termine verschwunden: Hallo zusammen, eine Mitarbeiterin hatte folgendes Problem , dass Sie in der Kalender Funktion zwar den Namen eines anderen Mitarbeiters sieht und anklicken kann, aber keine Verbindung zu dem...
Microsoft Office 17. November 2017
Outlook 365 Alle Termine und Kontakte verschwunden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 365 kontakte weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.