Outlook 365 Android App

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Android App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alessandro_783, 1. März 2018.

  1. Outlook 365 Android App


    Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen anzeigen", auf der App nicht. Ich möchte diese Unterteilung auf der App aufheben. Kann mir da jemand helfen? Danke!
     
  2. AndreasFeind Win User

    Kontakte des Handys werden nicht mehr mit Outlook PC synchronisiert

    Outlook PC aus Office 365

    Outlook für Android App vom PlayStore
  3. Pauline R. Win User

    Outlook unter Android

    Hallo Sven,

    eine kostenfreie Outlook App gibt es für Windows 10 nicht. Windows 10 hat aber eine Mail-App, diese ist kostenlos. Hier kannst du die selben Konten einrichten wie bei der Android App (Microsoft Exchange, Office 365, Outlook.com, Gmail, Yahoo Mail, and iCloud).
    Zusätzlich kannst du aber auch jedes andere Konto einrichten (z.B. T-Online, web.de, gmx etc), was die Android App nicht kann. Beide Apps (Android und Mail App) haben allerdings nicht den vollen Umfang wie das Outlook aus einem kostenpflichtigen Office Paket.

    Gruß,

    Pauline
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 sync mit Android App

    Hallo,

    welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

    Peter
  5. Alister126 Win User

    Posteingang mit Relevanz

    Ich warte in meiner Outlook-App auch noch sehnsüchtig auf die Aktivierung der "Focused Inbox". Ärgerlich ist besonders, da diese in der Web- und Android-App funktioniert - nicht jedoch in der kostenpflichtigen 365er-Outlook-Version.

    Ich wäre für einen baldigen Roll-out sehr dankbar!
  6. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Kalender wird auf Android nicht mehr synchronisiert

    Hallo droja,

    Versuche bitte OWA für Androide vom Store zu installieren. Dort wird den Kalender normal angezeigt. Alternative kannst Du mit dem Outlook für Androide ausprobieren. Dort hast Du direkt einen "In App Support". Oder noch im Browser Dich im Office 365 Portal
    anmelden und direkt ins Outlook Web App.

    Sonst die Angelegenheiten mit dem eigebaute Android Kalender können wir nicht unterstützen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Android App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Android App - Similar Threads - Outlook 365 Android

Forum Datum

Outlook App Android

Outlook App Android: Warum kann man Mails immer noch nicht aus der App heraus drucken? Bin kurz davor wieder auf Gmail umzusteigen.
Outlook.com 11. Februar 2022

Outlook-App unter Android

Outlook-App unter Android: Ich habe mir vor kurzem ein Android-Gerät zugelegt und als Office365-Nutzer mal gleich die Outlook-App für Android installiert, um mein Postfach, meine Kalender und meine Kontakte mit dabei zu...
Microsoft Office 6. August 2018

Outlook 365 Android App

Outlook 365 Android App: Ich benutze Outlook 365 für Android. Die Mails in der Inbox wurden plötzlich nach Tagen gruppiert, obwohl ich an den Einstellungen nichts geändert habe. Am Computer kann ich wählen "In Gruppen...
Microsoft Office 28. Februar 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Outlook 365 Android App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.