Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine

Diskutiere und helfe bei Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe da mal so einen richtig speziellen Fall Wir haben 10 Arbeitsplätze und an allen ist Office via Office 365 lokal... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Chris Ru., 6. Oktober 2021.

  1. Chris Ru.
    Chris Ru. Gast

    Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine


    Hallo liebe Community,ich habe da mal so einen richtig speziellen Fall Wir haben 10 Arbeitsplätze und an allen ist Office via Office 365 lokal installiert und jeder hat eine eigene E-Mail-Adresse. Zudem gibt es noch einige geteilte Adresse wie z.B. info@, welche als weiteres Postfach bei einigen der PCs im Outlook mit eingebunden sind. Des Weiteren gibt es auch noch einige Mobilgeräte Android und iOS bei welchen ebenfalls, sowohl die persönlichen wie auch die geteilten Postfächer eingerichtet sind immer mit den jeweiligen Mail-Apps – nicht mit der Outlook-App.Seit ein paar Tagen fällt
     
  2. Peter.Star Win User

    Anzeige von Outlook Posteingang, -ausgang, etc.

    Nein, nach dem Befehl öffnet sich Office Outlook mit den korrekten Ansichten.

    Da Outlook 2016 die Angewohnheit hat sich laufend zu verstellen habe ich es hier bereits des Öfteren genutzt, ohne das ein neues Postfach aufgemacht wird.

    Die Reparaturoption in den Programmen hattest du bereits gemacht?
  3. 1hallo Win User

    Microsoft Outlook 2007 Problem

    Danke Agnethe, das erneute Einstellen der Kompatibilität hat geholfen. Mir ist nicht eingefallen, dass sich die bereits von mir, nach der Installation des Windows 10 (x64) vorgenommenen Einstellungen der Kompatibilität "von alleine" verstellen. Ich werde
    jetzt ein günstiges MS Office mit Outlook suchen - das ist das für mich wichtigste Office-Programm. Beste Grüße aus Nürnberg Ahoi!
  4. G.O.Tuhls Win User

    Word Ansicht verstellen

    Be schreib doch bitte genauer, was Du mit "komisch aufteilen" meinst. Der Screenshot ist da nicht gerade aussagekräftig.
    <br />Beim Öffnen einer PDF mit Word kommt es immer zu Layoutfehlern. Wie sieht sie denn im PDF-Viewer aus?
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. christian070701 Win User

    Word Ansicht verstellen

    Hallo,
    <br />leider nichts geändert.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. Bhavik Jadav (jadz) Win User

    Word Ansicht verstellen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo christian070701,

    Es tut uns leid zu hören, dass dieses Problem auftritt!

    Ich bin Bhavik, ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Bitte beachten Sie, dass ich kein Microsoft-Mitarbeiter bin und keinen direkten Zugriff auf Ihr Konto habe, aber ich werde alles tun, um Ihnen bei Ihren Fragen zu helfen. :)

    Aus dem von Ihnen bereitgestellten Screenshot geht nicht hervor, wie Word die Seiten aufteilt und Sie auffordert, einen detaillierteren Screenshot bereitzustellen.

    Versuchen Sie jedoch, für eine primäre Lösung im Menü Ansicht > Teilen einzuchecken, unabhängig davon, ob diese Einstellung ausgewählt ist oder nicht. Wenn dies der Fall ist, deaktivieren Sie es und prüfen Sie, ob es hilft.

    Lassen Sie es mich wissen, falls weitere Hilfe erforderlich ist, ich werde ihnen gerne behilflich sein.

    Danke
    Bhavik
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine - Similar Threads - Outlook 365 Ansichten

Forum Datum

Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine

Office Pro 2019: Makroeinstellungen verstellen sich alleine: Hallo,wir nutzen in der Firma Microsoft Office Pro 2019. Auf jedem Rechner sind über die Menüband-Optionen 3 zusätzliche Icons hinzugefügt worden, die ein Makro steuern, welches einen Druck mit...
Microsoft Office 22. November 2023

Outlook Ansicht vertsellt.

Outlook Ansicht vertsellt.: Guten Morgen Leider hat sich mir die Ansicht aus unerklärlichen Gründen verstellt. Bis gestern war die Standarteinstellung da und plötzlich nun sehr unübersichtlich: [ATTACH] Habe hier im...
Microsoft Windows 3. August 2022

Word Ansicht verstellen

Word Ansicht verstellen: Hallo, ich wollte aus dieser word eine pdf erstellen, jedoch wenn ich diese word öffne, teilt er mir die seiten komisch auf.ich will das ausstellen.Wie geht das?
Microsoft Office 16. Februar 2022

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine

Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine: Hallo liebe Community,ich habe da mal so einen richtig speziellen Fall Wir haben 10 Arbeitsplätze und an allen ist Office via Office 365 lokal installiert und jeder hat eine eigene E-Mail-Adresse....
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Microsoft Office 13. September 2018

Ansicht Outlook

Ansicht Outlook: Hallo, wie bekomme ich dieses Feld bei Outlook weg? (rot markiert) [IMG] Auf einmal war es vorhanden, ohne das ich etwas eingestellt habe. Danke! Peter
Outlook.com 13. September 2018

Outlook 365 / Ansichten kopieren

Outlook 365 / Ansichten kopieren: Ich habe für mehrere Themen/Bereiche jeweils untergeordnete Post-Eingangs- und Ausgangs-Ordner erstellt. In diese werden dann themenorientiert Posteingänge bzw. gesendete Mails von mir verschoben....
Microsoft Office 14. Juni 2018
Outlook 365: Ansichten in Outlook verstellen sich von alleine solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.