Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine Outlook 365 Installation mit mehreren öffentlichen Kalendern. Neuerdings ist die Option Arbeitszeit in der Planungsansicht nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uli_Admin, 5. April 2021.

1. Uli_Admin
    Uli_Admin Gast

Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut

Ich habe eine Outlook 365 Installation mit mehreren öffentlichen Kalendern. Neuerdings ist die Option Arbeitszeit in der Planungsansicht nicht mehr verfügbar war seit Jahren immer verfügbar. Es wurde bereits geprüft ob einer der 10 Kalender die Ursache ist - aber die Option ist immer ausgegraut. Die Einstellungen in den Optionen zur Arbeitszeit sind ebenfalls in Ordnung.

Woran kann es noch liegen?

2. Alexandar Petrov Win User

Zeitlinie Outlook Office 365 Kalender, Planungsansicht behindert die Sicht auf die Einträge

Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Man kann diese Linie leider aus der Planungsansicht nicht entfernen. Du kannst gern deine Verbesserungsidee für Outlook im UserVoice präsentieren.

Man kann aber zur Tagesansicht wechseln und die automatische Umschaltung zur Planungsansicht in der Outlook Optionen vermeiden (Datei > Optionen > Kalender > Anzeige Optionen > automatisch wechseln deaktivieren).

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Ticketsystem mit Outlook und Sharepoint

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Erstelle bitte eine Service-Anfrage direkt im Office 365 Portal wenn du Flow verwenden willst, sodass die verantwortlichen Kollegen deine Angelegenheit weiterbearbeiten können. Angelegenheiten mit MS Flow werden leider hier im Community Forum nicht
    unterstützt. Ich kannst sonst die Option "Mit Outlook synchronisieren" nur für Bibliotheken nutzen und im Listen ist die Ausgegraut. Ich werde noch weiter recherchieren, ob das so gedacht ist und die Option mit listen nicht verfügbar ist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

4. SatoRene Win User

Outlook 2013 und 2016: Besprechungsorganisator ist falsch

Guten Tag,

noch einmal zum Verstaendnis.

Wir haben im Unternehmen 15 Besprechungsraeume. Wenn einer der 400 Mitarbeiter einen Raum buchen will, nimmt er sicherlich NICHT den Assisten. Warum? Weil der Mitarbeiter nicht sehen kann welcher Raum in welcher Zeit frei ist.

Deshalb erstellt sich der Mitarbeiter eine Kalender Gruppe und setzt da alle 15 Besprechungsraeume hinein. Offnet man die Kalendergruppe mit der "Planungsansicht" sieht man sehr schnell zu welcher Zeit welcher Raum verfuegbar ist.

Dann ist es doch verstaendlich, dass der Mitarbeiter aus der Planungsansicht mit einem Doppelklick ein Raum buchen will. Und genau dies funktioniert in Outlook 2010 hervorragend, leider nicht in 2013 und 2016.

Die Frage ist warum das nur in Outlook 2010 funktioniert und wie kann man das fuer Outlook 2013 /2016 einstellen, das bei der Buchung die Person der Organisator ist und nicht der Raum.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Aktivierung Schaltfläche "Zeichnen" in Office 365 Faculty

Hallo Antje,

In Office 365 Business Forum sind wir für Cloud Dienste zuständig und ich habe versucht dir zu helfen. Bei Office 365 ist nur Office 2016 verfügbar und bei mir ist diese Option
    Freihand nicht ausgegraut, wenn ich es hinzufüge.

Du kannst ein neuer Thread unter Office 2013 Forum erstellen, damit du korrekte Information bekommst.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Mario K. Win User

E-mails mit Microsoft word bearbeiten

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Da Word standardmäßig als Texteditor in Outlook verwendet wird, gibt es diese Option seit Outlook 2007 nicht mehr.

Das du einige Funktionen in Outlook nicht verfügbar hast kann daran liegen, dass du MS Outlook 2013 als
    Einzelanwendung (nicht im Office Paket) verwendest. Dir stehen nur alle Editieroptionen zur Verfügung, wenn du ein Office Paket mit integriertem Outlook verwendest, also mindestens Office Home and Business. Bei Verwendung von Office Home and
    Student in Verbindung mit MS Outlook als Einzelanwendung sind nicht alle Funktionen verfügbar (Funktionen sind dann ausgegraut).

Gruß

Mario
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut - Similar Threads - Outlook 365 Arbeitszeit

Forum Datum

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt

Option Datei ist im Outlook nicht verfügbar bzw. wird nicht angezeigt: Im Outlook wird das Menueband mit der Option Datei nicht angezeigt. Wie ist es möglich diese Option zu aktivieren ? Als e-mail nutze ich @hotmail.ch
Outlook.com 25. März 2021

Ausgegraut Felder in den Registerkarte: Einfügen, Optionen, Text Formatieren und Überprüfen.

Ausgegraut Felder in den Registerkarte: Einfügen, Optionen, Text Formatieren und Überprüfen.: Guten Tag, Ich habe Outlook 2019 im Sommer 2020 gekauft und während der Corona-Krise die notwendige Zeit gefunden, mich in das Programm richtig einzuarbeiten. Schon zu Beginn ist mir...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Option "Ausführen von apps im Hintergrund" ausgegraut

Option "Ausführen von apps im Hintergrund" ausgegraut: Hallo, neulich gab es ein Windows-Update in dem man verschiedene Einstellungen zum Datenschutz vornehmen konnte. Ich glaube, da habe ich es etwas übertrieben; denn vermutlich seit dem Zeitpunkt...
Apps 19. März 2020

Outlook 2016, Schreibstil Funktion unter Optionen/EMail ... deaktiviert / ausgegraut

Outlook 2016, Schreibstil Funktion unter Optionen/EMail ... deaktiviert / ausgegraut: Hallo, in Win10 ist die Einstellmöglichkeit für den Schreibstil, in dem man neue Mails verfassen oder andere Mail editieren möchte, ziemlich versteckt. Mittels Outlook-Hilfe wurde mir der Weg...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe

Outlook Planungsansicht, Zeilenhöhe: Hallo, in der Planungsansicht werden üblicherweise Termine die nur einen Tag betreffen mehrzeilig dargestellt. Termine die sich über mehrere Tage erstrecken werden nur in einer Zeile dargestellt,...
Microsoft Office 6. November 2017

Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut

Bei der AutoKorrektur-Optionen bei Ersetzen durch ist "Formatierten Text" ausgegraut: Guten Tag! In meinen Office-Anwendungen (O'365, Office 2016) ist in der Maske "AutoKorrektur: Deutsch (Deutschland)" bei "Während der Eingabe ersetzen" die Optiuon "Formatierten Text"...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar

Office-Insider mit Outlook für Mac – In-App-Option für Support verfügbar: Hallo zusammen, Office-Insider können nun Support innerhalb der Outlook 2016 für Mac-E-Mail-App erhalten. Die Office Insider-Community ist ein hervorragender Ort, um Ideen zu teilen und...
Microsoft Office 22. Dezember 2016
Outlook 365 Arbeitszeit Option in der Planungsansicht nicht verfügbar ausgegraut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.