Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von JochenKaphengst, 30. September 2019.

  1. Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?


    Hallo zusammen,


    ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze.

    Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in Outlook und unter outlook.live.com sehe ich keine Termine die ich auf dem PC eintrage?!


    Wenn ich auf dem Ipad den Kalender in Outlook anklicke, soll ich einen Mailaccount eingeben, jedoch kommt dabei immer nur eine Fehlermeldung das dieses Konto bereits eingerichtet ist. Klar, mit dem Konto sende und empfange ich Emails...
     
  2. JochenKaphengst Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo Sergey,

    das Ipad (Pro) läuft unter IOS 12.4.1 = aktuell.

    Office 365 ist registriert auf PC und Ipad, läuft alles prima, Word und Excel sind täglich im Einsatz.

    Egal ob ich einen Termin auf dem PC oder unter Outlook.live einstelle, es wird nichts synchronisiert.

    Termine vom PC bleiben auf dem PC.

    Termine auf Outlook.live bleiben bei Outlook.live.
  3. Sergey Mehov Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo Jochen.

    Vergewissern Sie sich, dass das Gerät die folgenden Parameter erfüllt, damit die Anwendung auf einem Mobiltelefon ordnungsgemäß funktioniert:

    Office für iPad:registered: und iPhone:registered: setzen iOS 11.0 oder höher voraus. Office for iPad Pro:tm: erfordert iOS 10.0 oder höher. Office wird unter den beiden letzten Versionen von iOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen iOS-Version wird diese
    zu einer der beiden neuesten Versionen. Office wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von iOS unterstützt.

    Überprüfen Sie die Synchronisierung in die andere Richtung, erstellen Sie eine Besprechung auf der Site und überprüfen Sie, ob das Ereignis in anderen Anwendungen und Geräten angezeigt wurde.
  4. Peter.Star Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com ist ein online Dienst und kein Programm wie Outlook. Achte daher darauf wo du postest.

    Du nutzt Outlook 2019 bzw. die Apps auf dem IPad Office 365 ist eine Bezeichnung für ein Abo Modell.
  5. Brian Tillman [Outlo Win User

    Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Brian und werde mein Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

    Wenn es sich bei der Schulpost um ein Microsoft 365 for Education-Konto handelt, sollten Sie in der Lage sein, dieses Konto auf dem iPad zu konfigurieren und den dortigen Kalender mit dem Microsoft 365-Kalender zu synchronisieren. Wenn Sie über ein persönliches Microsoft-Konto verfügen, das auf eine Microsoft-Domäne (@live.com, @hotmail.com, @msn.com, @outlook.com) endet, können Sie auf dem iPad eine Verbindung mit diesem Postfach herstellen und mit diesem Kalender synchronisieren. Da das web.de-Konto IMAP ist, können Sie keine Synchronisierung mit diesem Kalender durchführen, da IMAP nur für E-Mails verfügbar ist.

    Sie werden nicht direkt mit dem Outlook-Desktopkalender synchronisiert. Sie werden mit dem Postfach auf dem Server synchronisiert. Durch die Synchronisierung von Outlook und iPad mit demselben Kalender erhalten Sie, was Sie wollen.
  6. Benno69 Win User

    outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

    Hallo Kylie_Si,

    danke für die Hilfe.

    Habe den Artikel, für den Du mir einen Link geschickt hast, durchgearbeitet. Leider hat auch das Entfernen des "Mobilen Gerätes" (genannt "Windows Mail") in den Outlook-Kalender/Optionen/Allgemein/Mobile Geräte nicht den Erfolg gebracht. Beim Neuanmelden
    in iPad-Outlook kam einmal eine Fehlermeldung, beim 2 Versuch Entfernen und Neuanmelden öffnete der Kalender ohne Fehlermeldg, wurde aber nicht synchronisiert. Auch kam nach dem 1. "Entfernen" eine Meldung über Synchronisierungsprobleme, darin u.a. "...
    Es konnte keine Verbindung mit dem Server hergestellt werden, auf dem die Öffentlichen Ordner gespeichert sind."

    Weiterhin funktioniert das Anlegen eines Kalendertermins in iPad-Outlook-Kalender, wird aber im iPad-Outlook-Kalender nicht angezeigt, dafür aber im PC-Online-Outlook-Kalender!

    Ich überlege, ob ich das Tool "Microsoft Support and Recovery Assistent for Office 365" einsetze.

    Viele Grüße

    Benno

    ----

    Windows 7, Office 365
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? - Similar Threads - Outlook 365 IPad

Forum Datum

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren

Outlook Kalender PC mit Outlook Kalender IPad synchronisieren: Hey Community,ich bin sicher diese Frage wurde schon oft gestellt, ich habe es aber trotzdem nicht geschafft. Ich habe über die Schule ein Office 365 Konto. Mit diesem Konto habe ich auch alle...
Outlook.com 17. Mai 2022

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Microsoft Office 22. Juni 2020

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Outlook.com 22. Juni 2020

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Microsoft Office 30. September 2019

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler: Hallo, habe office365 auf PC und auf iPad installiert. Per Microsoft Exchange ist der Kalender online verfügbar. Der Kalender wird auf iPad in der Outlook-App. nicht synchronisiert. Interessant:...
Microsoft Office 25. November 2017

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2017

kein Zugriff auf den Kalender

kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir diese Seiten nicht mehr angezeigt, es steht...
OneDrive 20. Oktober 2016
Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.