Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenKaphengst, 30. September 2019.

  1. Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?


    Hallo zusammen,


    ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze.

    Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in Outlook und unter outlook.live.com sehe ich keine Termine die ich auf dem PC eintrage?!


    Wenn ich auf dem Ipad den Kalender in Outlook anklicke, soll ich einen Mailaccount eingeben, jedoch kommt dabei immer nur eine Fehlermeldung das dieses Konto bereits eingerichtet ist. Klar, mit dem Konto sende und empfange ich Emails...
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo,

    wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

    Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

    Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

    Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

    Gruß,

    Pauline
  3. JochenKaphengst Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo Sergey,

    das Ipad (Pro) läuft unter IOS 12.4.1 = aktuell.

    Office 365 ist registriert auf PC und Ipad, läuft alles prima, Word und Excel sind täglich im Einsatz.

    Egal ob ich einen Termin auf dem PC oder unter Outlook.live einstelle, es wird nichts synchronisiert.

    Termine vom PC bleiben auf dem PC.

    Termine auf Outlook.live bleiben bei Outlook.live.
  4. Sergey Mehov Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo Jochen.

    Vergewissern Sie sich, dass das Gerät die folgenden Parameter erfüllt, damit die Anwendung auf einem Mobiltelefon ordnungsgemäß funktioniert:

    Office für iPad:registered: und iPhone:registered: setzen iOS 11.0 oder höher voraus. Office for iPad Pro:tm: erfordert iOS 10.0 oder höher. Office wird unter den beiden letzten Versionen von iOS unterstützt. Bei Freigabe einer neuen iOS-Version wird diese
    zu einer der beiden neuesten Versionen. Office wird dann unter dieser und der Vorgängerversion von iOS unterstützt.

    Überprüfen Sie die Synchronisierung in die andere Richtung, erstellen Sie eine Besprechung auf der Site und überprüfen Sie, ob das Ereignis in anderen Anwendungen und Geräten angezeigt wurde.
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. outlook.com ist ein online Dienst und kein Programm wie Outlook. Achte daher darauf wo du postest.

    Du nutzt Outlook 2019 bzw. die Apps auf dem IPad Office 365 ist eine Bezeichnung für ein Abo Modell.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Outlook löscht Emails aus dem Posteingang

    Hallo Florian,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Das Passiert mindestens, wenn man mobile Geräte verwendet und die eingebaute native Mail-Anwendungen für den Zugriff nutzt. Ich empfehle Outlook für

    mobile Geräte
    , anstatt native Apple Mail zu verwenden und die Situation zu beobachten. Dabei empfehle ich noch die Office 365 für Business Konto von dem nativen Mail-App zu entfernen, nachdem Outlook im Einsatz ist. Verwendet man Outlook 2016 aus dem Office
    365 für Business Portal auf den Laptops und PCs?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? - Similar Threads - Outlook 365 IPad

Forum Datum

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Microsoft Office 22. Juni 2020

365 Zugriffe auf Kalender

365 Zugriffe auf Kalender: Ich versuche seit gefühlten Stunden meinen Kalender von der privaten E-Mail-Adresse als Outlook-Kalender zu nutzen. Beim Transport der pst-Datei konnte ich Ereignisse und Kontakte und Co....
Outlook.com 22. Juni 2020

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf diesen Kalender zugreifen und weitere Kalender...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff

Office 365 Gruppe Kalender Zugriff: In Outlook Web zeigt es mir den Kalender meiner Office 365 Gruppen an inkl. der Termine, die via Teams dort erstellt werden. Kann ich direkt auf diesen Kalender zugreifen und weitere Kalender...
Outlook.com 5. Mai 2020

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Outlook.com 30. September 2019

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler: Hallo, habe office365 auf PC und auf iPad installiert. Per Microsoft Exchange ist der Kalender online verfügbar. Der Kalender wird auf iPad in der Outlook-App. nicht synchronisiert. Interessant:...
Microsoft Office 25. November 2017
Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.