Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JochenKaphengst, 30. September 2019.

  1. Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?


    Hallo zusammen,


    ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze.

    Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in Outlook und unter outlook.live.com sehe ich keine Termine die ich auf dem PC eintrage?!


    Wenn ich auf dem Ipad den Kalender in Outlook anklicke, soll ich einen Mailaccount eingeben, jedoch kommt dabei immer nur eine Fehlermeldung das dieses Konto bereits eingerichtet ist. Klar, mit dem Konto sende und empfange ich Emails...
     
  2. Pauline R. Win User

    Office 365 University

    Hallo,

    wenn du Office für iPad ohne ein Abo nutzt, hast du nur eine sehr eingeschränkte Version für dein iPad zur Verfügung. Wenn du Zugriff auf erweiterte Funktionen wünschst, ist ein Abo notwendig und in diesem Fall wird es bei Office University 365 auch auf
    die Anzahl der Geräte angerechnet.

    Wenn dir die eingeschränkte Version von Office für iPad ausreicht, verwende diese mit einem anderen Microsoft Konto, als dem, dem dein Office 365 University zugeordnet ist. In diesem Fall wird Office für iPad nicht auf die Anzahl der Geräte für dein Office
    Abo hinzugerechnet.

    Wenn du das selbe Microsoft Konto wie für dein Abo verwendest, wird es zugerechnet - dann hast du aber auch mehr Funktionen zur Verfügung.

    Wenn du Office 365 University bereits auf zwei Rechnern nutzt und dann zusätzlich auf dem iPad installierst, könnte es auch sein, dass Office für iPad dann so behandelt wird, als ob es ohne ein Abo genutzt wird, genau sagen kann ich das aber nicht. Ich habe
    auch keine Möglichkeit das hier zu testen.

    Gruß,

    Pauline
  3. Georgi T. Win User

    Onenote (geschäftlich) im Citrix mit Sharepoint nutzen und später synchronisieren mit Onenote APP auf dem Tablet möglich?

    Hallo Robert,



    Wenn du mit deinem iPad Zugriff auf den OneDrive for Business hast, sollte die obige Lösung funktionieren. Wie genau das Ganze in einer Citrix Umgebung funktioniert, kann ich dir nicht sagen, da ich damit keine Erfahrung habe. Du kannst es aber testen
    und hier mitteilen was passiert ist.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. WolfgangTichy Win User

    Office für iOS: kann Open-XML Dokumente nicht öffnen (normale Word docx Dokumente!!)

    Danke für den Tipp, das probiere ich einmal (ich muss prüfen, ob unsere IT den Zugriff auf OneDrive überhaupt zulässt).

    Leider ist dieser Vorgang aber auch nichtpraktikabel: die Idee ist ja, dass ich auch unterwegs Documente, die ich in meinen Outlook Account gemailt bekomme (auch von Kollegen) am iPad öffnen kann. Und genau das geht nicht (gerade mit der Email eines Kollegen
    getestet!!!)

    Dh ich sitze in einer reinen MS Office / Exchange Umgebung und kann am iPad die Word Dokumente nicht öffnen, offenbar weil unsere Exchange Server sie beschädigt (??). Das kann ja irgendwie nicht sein.

    lg

    Wolfgang
  5. Werner Frei Win User

    Outlook für Iphone/Ipad

    Hallo Werner ich bin ein unabhängiger Office Experte, könntest Du das noch im Klartext formulieren. Was willst Du genau?
    Hallo Heinz,

    auf dem Admin-verwalteten IPad wird in der Outlook-App bei der Einrichtung der dienstliche Exchange-Account angezeigt, die zusätzliche Einrichtung meines privaten Exchange Accounts ist nicht möglich.

    Kann Outlook nicht eigenständig, ohne Zugriff auf den Dienstaccout laufen? Oder brauche ich dafür eine OWA-App?

    Gruß Werner
  6. PaulAlbrechtZK Win User

    Problem mit Tabelle in Excel

    Hallo Claus,

    ich hätte gerne die Mappe hochgeladen und den Link gesendet- ich bin hier schon am Verzweifeln, aber ich habe keine Ahnung wie ich es hochladen soll.

    Ich brauche am besten eine Beschreibung wie es gehen soll- wie schon erwähnt, ich kämpfe mit Excel 365 auf dem i Pad und alle die Infos ( Registerkarte, Datenüberprüfung gibt es hier nicht) die ich bekommen habe, sind leider nicht umsetzbar.

    Ich habe sogar es mit dem Teamviewer ( Quick Support) ausprobiert - hat leider mit dem Zugriff auf mein iPad nicht funktioniert.

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? - Similar Threads - Outlook 365 IPad

Forum Datum

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?

Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender?: Hallo zusammen, ich habe mir auf dem Ipad Outlook aus dem 365 Paket installiert, welches ich auch auf meinem Rechner mit Windows 10 nutze. Leider habe ich auf dem Ipad gar keinen Kalender in...
Outlook.com 30. September 2019

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016

Kein Zugriff auf Kalender und Kontakte in Outlook 2016: Seit heute habe ich folgendes Problem: In Outlook 2016 funktioniert E-Mail-Empfang einwandfrei. Die Mails werden von meinem iPhone 8 ebenfalls empfangen, offenbar funktioniert die Synchronisation...
Microsoft Office 29. Juli 2019

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler

outlook office 365 Kalender iPad Synchronisierungsfehler: Hallo, habe office365 auf PC und auf iPad installiert. Per Microsoft Exchange ist der Kalender online verfügbar. Der Kalender wird auf iPad in der Outlook-App. nicht synchronisiert. Interessant:...
Microsoft Office 25. November 2017

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Microsoft Office 20. Oktober 2017

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Microsoft Office 19. Oktober 2017

365 kein Zugriff auf Outlook

365 kein Zugriff auf Outlook: dies ist die Fehlermeldung
Outlook.com 19. Oktober 2017

kein Zugriff auf den Kalender

kein Zugriff auf den Kalender: Wenn ich im Drive rechts auf das Kachelsymbol geclickt habe bin ich immer zu dem Kalender, den Kontakten usw. gelangt. Seit einigen Tagen werden mir diese Seiten nicht mehr angezeigt, es steht...
OneDrive 20. Oktober 2016
Outlook 365 auf IPad, kein Zugriff auf Kalender? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.