Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook, ich habe das 365 Abo. Nun habe ich auf dem iPhone7 Outlook komplett eingerichtet mit allen eMail-Konten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShepherdOffice, 31. Januar 2019.

  1. Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7?


    Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook, ich habe das 365 Abo.


    Nun habe ich auf dem iPhone7 Outlook komplett eingerichtet mit allen eMail-Konten.


    Habe Outlook dann auf dem MacBook installiert. Mir wurde eine gefundene eMail-Adresse angezeigt (über die auch das Abo läuft), welche ich eingerichtet habe.


    Und dann stelle ich fest, dass Outlook komplett leer ist.

    Ich habe alle Einstellungen durchforstet, aber nichts gefunden.


    Also wieso werden die ganzen eMail-Konten nicht auf dem Mac angezeigt?

    Habe ich einfach einen kolossalen Denkfehler oder ist irgendetwas falsch eingestellt?


    Danke schon mal für sämtliche Antworten!

    Jasmin
     
  2. Murat Ca Win User

    Office 365 wird eingerichtet

    Hi,

    Word und Excel funktionieren fehlerfrei. Das Problem besteht tatsächlich nur mit Outlook und zwar nicht nur auf dem Macbook.

    Beim Verbinden von Outlook zu Office 365 auf meinem Iphone steht:

    Leider können wir Sie nicht anmelden.

    Es wurde eine ungültige Anforderung empfangen.

    Schöne Grüße

    Murat
  3. AngelaADM Win User

    Kontakte fehlen im Adressbuch von Outlook 2016

    Hallo Andreas_SL

    Danke für die rasche Antwort.

    Es ist so:

    Ich habe vorher, beim alten Laptop, Windows Mail Live benutzt (also KEIN Outlook).

    Nun habe ich ein MacBook und Microsoft Office 365 mit Outlook (IMAP).

    Ich möchte nun die Kontakte, welche ich in der Apple Kontakt-App habe, in Outlook importieren.

    Ich brauche keine Termine oder sonst was, nur die Kontakte.

    Wie mache ich das?

    Danke und Gruss

    Angela
  4. Finnnnnnn Win User

    Mac OS Catalina (10.15) stürzt reproduzierbar bei der Benutzung von Microsoft Word ab

    Moin, ich habe das gleiche Problem. MacBook Pro (15", Mitte 2015) mit macOS Catalina 10.15.1 und Microsoft Word 16.30 (Office 365 ProPlus). Das MacBook stürzt jedes Mal beim Markieren von Text ab.

    Ich habe die Festplatte formatiert, macOS und Office neu installiert - das Problem lies sich dadurch leider nicht beheben.
  5. Diane Poremsky MVP Win User

    Microsoft 365 Outlook auf MacBook

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Caro,

    Ich bin Diane, eine Office Apps & Services MVP, die sich auf Outlook spezialisiert hat, und ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Sie verwenden das "neue Outlook" und diese Funktionen sind darin noch nicht aktiviert. Wechseln Sie im Outlook-App-Menü zurück zum Lagacy-Ausblick.
  6. Conny Harper Win User

    Synchronisieren von Kalendern in Outlook für Mac Office 2016

    Hi.

    Ich habe 3 Macs ( iMac, Mac Book pro, MacBook).

    Auf allen habe ich

    Microsoft Outlook für Mac

    Version 15.18 (160109)

    Office 365 für Mac 2016

    installiert.

    Jedoch werden weder meine Kontakte, noch meine Termine bzw. Aufgaben synchronisiert.

    Kann mir da jemand helfen?

    Was mache ich für einen Fehler?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7? - Similar Threads - Outlook 365 MacBook

Forum Datum

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...

MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht...: MS Outlook 365 für Macbook: Mailanhänge im Status werden angezeigt können aber nicht geöffnet oder heruntergeladen werden
Microsoft Office 29. Juli 2023

Microsoft 365 Outlook auf MacBook

Microsoft 365 Outlook auf MacBook: In Outlook - ist die Funktion importieren/exportieren deaktiviert- Lassen sich in Posteingang keine Ordner/Unterordner erstellen- Kann in der Symbolleiste "Speichern" und "Speichern unter" nicht...
Microsoft Office 24. März 2022

Office 365 für MacBook

Office 365 für MacBook: Ich versuche derzeit meinen Arbeitslaptop MacBook Air neu einzurichten.Ich bin gerade dabei die Office 365 Produkte zu installieren/ aktivieren.Jedoch lassen sich die Dateien nicht vom Mac...
Microsoft Office 11. Februar 2022

wer hat das gleiche Chaos in den Ordnern in Outlook 365 Home wie ich?

wer hat das gleiche Chaos in den Ordnern in Outlook 365 Home wie ich?: Hallo, habe heute ohne Probleme auf meinem älteren Notebook (Win 10) das Creators Update installiert. Lief so angenehm durch wie bisher noch keine der großen Win 10 Build Updates (bin kein...
Microsoft Office 7. April 2017

Outlook auf IPhone7

Outlook auf IPhone7: Ich habe seit kurzer Zeit ein IPhone angeschafft und Outlook von Microsoft installiert. Funktioniert alles super ausser.... Wie können die Kontakte nach Nachname/Vorname sortiert werden....
Outlook.com 8. Februar 2017

Outlook 365

Outlook 365: Hallo ich habe win 10 und office 365. Nun sind im Outlook die Ordner Posteingang, gesendete Objekte, papierkorb usw. nicht mehr sichtbar. Wenn ich Mails verschieben will erscheinen diese Ordner...
Microsoft Office 7. Dezember 2016

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7

Problem bei Synchronisation von Kalender Office 365-iphone7: Ich habe neu Office 365 mit outlook installiert. Nun werden mit iTunes (12.5.3.17) nur Kalendereinträge vom PC zum iPhone 7 aber nicht vom iphone zum PC übertragen. Die Option im Menu info ist...
Microsoft Office 30. November 2016
Outlook 365 auf MacBook nicht gleich Outlook 365 auf iPhone7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.