Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe 365 seit Januar. Auf meinem PC ist Outlook installiert mit 5 IMAP Konten. Leider werden keine Email, Kontakte und Termine zwischen... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ChristophXQ, 25. März 2021.

  1. Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com


    Hallo,


    ich habe 365 seit Januar. Auf meinem PC ist Outlook installiert mit 5 IMAP Konten.

    Leider werden keine Email, Kontakte und Termine zwischen dem Rechner und Outlook.com bzw. der Iphone App synchronisiert.


    Folgendes habe ich versucht:

    Passwort erneuert und alle Anmeldungen neu durchgeführt

    In Outlook unter Optionen das Konto abgemeldet und wieder angemeldet.

    Aufgefallen ist mir, dass ich in Outlook keine Konto information rechts oben in der Menüleiste habe wie es bei Excel, Word etc der Fall ist. In Outlook sehe ich den 365 Status nur wenn ich unter Datei >> Office-Konto klicke.


    Wenn ich in Teams online etwas verändere bspw.Team anlege, dann erhalte ich eine Email in Outlook.com, nicht aber auf dem PC.

    Wenn ich über Outlook.com eine Email versende an mich selber dann erhalte ich diese nicht auf meinem PC.


    Stimmt hier was nicht mit dem Outlook auf dem PC?


    Danke und Gruß

    Christoph
     
  2. AlexandreRamos1984 Win User

    Outlook 365 (auf PC) synchronisiert nicht mit Outlook.com

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Mein Name ist Alexandre, ich bin ein unabhängiger Berater und ich werde Ihnen heute gerne helfen.

    Ich verstehe, und es ist frustrierend, dass dies geschieht.

    Ändern Sie die Profileinstellungen, um Outlook zu synchronisieren.

    Öffnen Sie zunächst die Registerkarte Outlook > Datei, und wählen Sie Kontoeinstellungen aus.

    Tippen Sie dann in den Kontoeinstellungen auf Datendateien

    Danach überprüfen Sie, ob der Postfachkontoname auf Standard festgelegt ist oder nicht. Wenn dies nicht der Fall ist, dann machen Sie es standard. Nachdem Sie fertig sind, tippen Sie auf die Registerkarte E-Mail > Postfach > Kontonamen und klicken Sie auf Ändern

    Seien Sie nun sicher, dass das Feld neben "Cached Exchange Mode verwenden" ausgewählt ist und dann auf OK drücken wird.

    Um dann alle Änderungen zu speichern, klicken Sie auf das Fenster Kontoeinstellungen schließen und beenden

    Schließen Sie Outlook am Ende, und öffnen Sie Outlook erneut.

    Bitte beachten Sie, dass es sich um ein öffentliches Benutzer-zu-Benutzer-Forum handelt. Wir sind Benutzer wie Sie, die anderen Benutzern helfen, und wir arbeiten nicht für Microsoft, noch haben wir Zugriff auf Benutzerkonten oder Informationen.

    Ich hoffe, das hilft. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

    Schönen Tag!

    Bezug
  3. AlexHanschke Win User

    Microsoft Kalender synchronisiert nicht mit Outlook

    Peter, das war perfekt, Danke!

    Für Doofe wie mich:

    Mit einer anderen e-mail-Adresse, als einer, die auf ...@outlook.com endet, kann sich Outlook vom PC nicht (mehr) mit dem Kalender (und was sonst noch allem) in outlook.com verbinden.

    Also habe ich mir in outlook.com eine zweite e-mail-Adresse auf ...@outlook.com eingerichtet - ein sog. Alias.

    Die hab ich dann in outlook auf dem PC bei der Einrichtung des Kontos eingegeben und schon synchronisierte outlook auf dem PC wieder mit outlook.com. Und vom iPhone ging es auch hinterher noch.
  4. Wolfgang Frank Win User

    Outlook PC mit outlook App (Android 8.1) synchronisieren (E-Mail, Kalender, Kontakte)

    Wenn es dir um Office Outlook geht bist du im falschen Forum. Outlook ist ein Office Produkt.

    Die Mail-App wiederum ist Bestandteil von Windows.

    Ist dein outlook.com Konto ein Gmail oder anderes Fremdkonto?
    Mein outlook.com ist jetzt auch mit GMail synchronisiert. Davor war es schon mit meinem Outlook (Office) auf dem PC synchronisiert.
  5. Bruno Kuster Win User

    CSV Kontaktdaten in Outlook importieren

    Lieber John.
    Danke für Deine Antwort. Outlook.com synchronisiert nicht richtig mit meinem Outlook auf meinem PC. Ihren Vorschlag habe ich ausprobiert, er funktioniert nicht. Ich brauche eine Lösung für den Import der Kontakte per CSV-Datei auf meinem PC, nicht auf outlook.com.
    Kannst Du mir weiterhelfen?
    Grüsse Bruno
  6. Marco_NHP Win User

    Outlook-Kalender 2016 - Synchronisation mit Microsoft Lumia 640

    Hallo!

    Ich habe ein ganz ähnliches Problem:

    Ich nutze Office 365 (inkl. Outlook 2016) und besitze ein Lumia 640.

    Das Lumia 640 ist bereits mit meinem Microsoft Konto gekoppelt und auch mit Outlook 2016 synchronisiert. Beim Senden und Empfangen von E-Mails funktioniert das auch tadellos: Mails, die ich bekomme, erhalte ich auch auf meinem Smartphone und kann auch von
    dort aus problemlos antworten.

    Was nicht funktioniert, ist die Synchronisation des Kalenders: Wenn ich auf dem Lumia einen Termin in den Kalender eintrage (der mit Outlook synchronisiert ist), tauchen die Termine trotzdem nicht auf meinem Outlook 2016 auf dem PC auf.

    Das Seltsame ist, wenn ich mich auf outlook.com einlogge und mir dort den Kalender anschaue, sind die Termine vorhanden. Aber seltsamer Weise nicht, wenn ich Outlook 2016 lokal auf dem PC starte. Die Mailkonten funktionieren alle tadellos, aber dennoch bleibt
    der Kalender dort leer.

    Sprich:

    Termin auf Lumia eintragen = Termin wird auf outlook.com angezeigt, aber nicht im Kalender von Outlook 2016 auf dem PC.

    Termin auf Outlook.com eintragen = Termin wird auf dem Lumia 640 angezeigt, aber wiederum nicht in Outlook 2016 auf dem PC.

    Termin wird auf dem PC im Outlook 2016 Kalender eingetragen = Termin erscheint weder im Lumia noch auf Outlook.com.

    Ich habe auch bereits diese Anleitung abgearbeitet: https://support.office.com/de-de/article/Hinzuf%C3%BCgen-Ihres-Outlook-com-Kontos-in-Outlook-f%C3%BCr-Windows-642c1902-bdd9-4dc3-abe7-76d60b148b23

    Der Effekt war lediglich, dass mein Mailaccount dann plötzlich zusätzlich ein zweites Mal vorhanden war, der Kalender sich aber nach wie vor nicht synchronisierte.

    Was mache ich falsch?

    Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com - Similar Threads - Outlook 365 synchronisiert

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC

Outlook app synchronisiert Emails nicht mit meinem Outlook am PC: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich Emails am Handy in der Outlook app verschicke sehe ich sie nicht in gesendete Emails an meinem PC. PC und Handy sind jeweils...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Outlook 365 auf PC synchronisiert nicht mit Outlook.com solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.