Outlook 365 auf Win 10 Rechner

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 auf Win 10 Rechner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe folgendes Problem.Ich verwende an meinem WIN10 Rechner das Programm Outlook aus 365.Bis gestern habe ich zum E- Mail barufen das POP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DirkBohl, 4. Mai 2022.

  1. DirkBohl
    DirkBohl Gast

    Outlook 365 auf Win 10 Rechner


    Hallo ich habe folgendes Problem.Ich verwende an meinem WIN10 Rechner das Programm Outlook aus 365.Bis gestern habe ich zum E- Mail barufen das POP System verwendet, Das wollte ich in IMAP ändern.Ich habe die E- Mail Adresse gelöscht die ganzen Ordner gelöscht.Beim IMAP Konto einrichten kommt dann die Meldung: "Da hat was nicht geklappt". Links in der Ordnerspalte wird aber meine Mailadresse Inkl. Posteingang usw. angezeigt. Unter Konten ist sie nicht zu finden. Ich kann einstellungen ändern wie ich will es funtioniert nicht.Was kann ich noch probieren?Danke Dirk
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 365 auf Win 10 Rechner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo DirkBohl

    Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

    Nicht genau klar über den Fehler, auf den Sie gestoßen sind, aber schlagen Sie vor, dass Sie von vorne beginnen, indem Sie ein neues Outlook-Profil erstellen und das Konto erneut mit der Mail App für die Systemsteuerung konfigurieren

    -------------------
    a) - Öffnen Sie bei geschlossenem Outlook die Systemsteuerung <Mail> App

    Nur für den Fall, dass Sie Informationen zum Zugriff auf die Control Panel Mail-App benötigen, wird dies im folgenden Artikel von Outlook MVP Diane Poremsky beschrieben

    Wo befindet sich das E-Mail-Symbol der Systemsteuerung?
    https://www.slipstick.com/how-to-outlook/where-...

    b) - Wählen Sie - <Show profile=""> -> <Add> --> dem neuen Profil einen Namen geben (das vorhandene Outlook-Profil muss nicht entfernt werden)
    c) - Konfigurieren Sie Ihr(e) E-Mail-Konto(s)
    d) - Legen Sie das neu erstellte Outlook-Profil als Standard für das nächste Öffnen von Outlook fest, andernfalls wird das alte Profil verwendet
    ---------------------

    Anmerkung

    Wenn Sie ein POP-Konto aus einem Outlook-Profil entfernen, wird die PST-Datei, die dem POP-Konto zugeordnet ist, nicht entfernt. Die PST-Datei enthält normalerweise Ihre Standard-Kontakt- / Kalenderordner, die Sie mit Ihrem IMAP-Konto verwenden möchten.

    Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit "..... und alle Ordner gelöscht." aber ich hoffe, Sie haben die PST-Datei nicht von Ihrem System oder Inhalte in der PST-Datei gelöscht, die Sie speichern wollten.</Add></Show></Mail>
  3. Olaf61Paul Win User

    Office 365 Home Outlook

    Hallo Pauline,

    erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider komme ich durch mein Schichtsystem erst jetzt dazu, eine weitere Fehlerbeschreibung zu senden.

    Meine Frau und ich nutzen seit geraumer Zeit Office 365 Home zur vollsten Zufriedenheit. Nach der Umstellung unserer Rechner auf Win 10 liefen auch alle Office Anwendungen ohne Probleme auf 2 Rechnern. Bis ich dann versucht habe, den Win 10 Kalender und
    ebenfalls die E-Mails unter Win 10 zu synchronisieren.

    Es wurden dann zwar bei Win 10 die E-Mails von Windows und Office (Outlook.com) synchronisiert aber von T-Online keine Mails mehr. Das Mail-Programm von Win 10 lief dann in einer Art Warteschleife...

    Outlock von Office 365 lief dann auch nur noch im Startbildschirm mehr oder weniger weit ohne jedoch zu öffnen.

    Nach einer Deinstallation und einer Neuinstallation von Ofiice 365 auf dem betroffenen Rechner keine Änderung. Auf dem anderen Rechner laufen alle Office-Anwendungen nach wie vor problemlos.

    Ich hoffe, ich habe in meiner laienhaften Darstellung das Problem einigermaßen verständlich geschildert und bedanke mich für deine Mühen!

    Viele Grüße

    Olaf
  4. MichaelB-1 Win User

    Outlook 2016 startet nicht / MAPI-Fehler

    Genau diese Ansicht zeigt sich auch auf meinem Rechner (WIN 10, Outlook 2016)

    Auch ich kann ausgerechnet an diesem Eintrag keine Änderungen vornehmen.
  5. Blende2011 Win User

    impSubtree anstatt Ordnername

    WIN 10 pro 1709

    Ich nutze Office 365

    Momentan an einem Desktop-PC. Ist aber nicht relevant, da das Problem an allen Rechnern und sogar bei meiner Frau mit anderem Account auftritt.

    Gruß

    Frank
  6. Tassis Michael Win User

    Onedrive for Business App findet Ordner nicht

    Hi,

    ich habe das selbe Problem.

    Seit dem anniversary update synct die App nicht mehr. Hab auch weitere Rechner laufen, bei denen der Client das Richtige macht, aber nicht auf dem NB mit anniversary update Win 10 Home.

    Der 2. Rechner ist ein Win 7 und der 3. Rechner ein Win 10 Home NB ohne anniversary update. Bin auch schon SEHR genervt, dass das nicht funktioniert!!! Bitte um eine dringede Lösung!!

    Bestes

    Michael Tassis
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 auf Win 10 Rechner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 auf Win 10 Rechner - Similar Threads - Outlook 365 Win

Forum Datum

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die...
Apps 18. Januar 2022

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination

Win 10: Rechner starten mit Tastenkombination: Hallo,ich würde gerne den w10-Rechner mit einer Tastenkombination starten. Es gelingt mir nur?, wenn ich einen Link zu seinem Start auf dem Desktop erstelle und dort in den Eigenschaften die...
Games und Spiele 18. Januar 2022

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung

Win 10 Rechner gmx Konto Einbindung: Mein PC ist mit meinem Email Anbieter verbunden. Das klappt. Ich versuche mein gmx.net Microsoft Konto einzubinden. Das wird zwar brav angezeigt aber es passiert nichts. Keine Verbindung zu Gmx....
Apps 28. Dezember 2019

Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren

Win 10, Outlook 365 - Posteingang synchronisieren: Hallo, Wie kann ich die im Outlook unten befindliche aktive Mitteilung: - "Posteingang" wird synchronisiert, - stoppen. Deinstallation dann neue Installation haben nichts gebracht. Viellecht...
Microsoft Office 18. November 2018

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10

Installation Office 2016 auf neuem Rechner mit Win 10: Hallo zusammen, ich habe mir einen Rechner zugelegt. Der alte ist defekt. Ich habe jetzt versucht auf dem neuen Rechner mit WIn 10 mein gekauftes Office 2010 (Mehrplatzlizenz) zu installieren....
Microsoft Office 18. Januar 2018

HP -Rechner mit WIN 10

HP -Rechner mit WIN 10: HP Kompatibilitäts-Assistent wird nicht von WIN 10 Unterstützt ,Verweis es soll eine aktuelle App Verfügbar sein .wer kann helfen ?
Apps 8. Dezember 2017

Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz?

Rechner erneuern woher bekomme ich Win 10 Lizenz?: Hallo Zusammen Ich habe ein Notebook mit Win 10. Nun möchte ich wegen der Geschwindigkeit den Rechner erneuern. Vor her war dort Windows 7 drauf, das ich dann upgedatet habe. Wenn ich nun den...
Allgemeines 11. Oktober 2017
Outlook 365 auf Win 10 Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.