Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben gerade von Outlook 2010 auf Office 365 Business umgestellt. Bei der Nutzung von Outlook ist u.a. folgende Frage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Fabian Hildebrand, 27. Januar 2017.

1. Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen?

Hallo zusammen,

wir haben gerade von Outlook 2010 auf Office 365 Business umgestellt. Bei der Nutzung von Outlook ist u.a. folgende Frage aufgetaucht.

Wie kann man in Outlook im Fenster Mails den Kalender und die Aufgaben rechts klein anzeigen lassen?

Siehe Screenshot. Das war extrem übersichtlich und hilfreich in 2010. Wie geht das im neuen Outlook?

DANKE

2. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fabian,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Damit Du die gewünschte Option verwenden kannst, folge bitte die
    Anleitung und arrangiere dein Outlook
    wie gewünscht.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Alexandar Petrov Win User

Hallo Fabian,

könntest Du Dein Outlook wie gewünscht einstellen? Brauchst Du hier weitere Unterstützung?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Josef Scham Win User

Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  5. SiegiO Win User

Datenaustausch zwischen Outlook und icloud

Der Datenaustausch hat geklappt.

Jetzt habe ich Outlook geöffnet, bekomme aber die Anzeige der Kalender, Kontakte und Aufgaben nicht auf den Bildschirm

Mit freundlichem Gruß

Siegi
  6. Andreas Timmer Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass du die Termine aus deinem Hotmail/Outlook.com- Kalender per Drag&Drop auf dein Outlook 2007/2010 Kalender kopieren musst.

Ich lasse mir in Outlook beide Kalender nebeneinander anzeigen und koiperen hin und her. Denn leider werden auf der Outlook Heute-Seite nur die Termine, Aufgaben angezeigt, die im Outlook-Kalender stehen und nicht die, die im Hotmail-Kalender stehen.

Gruß Andreas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen? - Similar Threads - Outlook 365 Aufgaben

Forum Datum

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen

Outlook Mac - Aufgaben in Kalender anzeigen: Ich hab Outlook auf einem Mac und möchte gerne die Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Bei Windows scheint das, nach meiner Recherche, einfach möglich zu sein. Für meinen Mac finde ich leider...
Outlook.com 17. Dezember 2021

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?

Outlook: Anzeige/Darstellung von Kalender und Aufgaben in DesktopApp/Version?: Ich arbeite sowohl mit Office365 Browserversion als auch mit der DesktopApp. Meine Frage: Ist es möglich, auch bei der Desktopversion gleichzeitig Mails und Aufgaben/ToDo resp. Kalender und...
Microsoft Office 22. April 2020

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019

Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben

Outlook 365 - Doppelte Anzeige der Aufgaben: Guten Tag In der Aufgabenliste werden alle Aufgaben als Doubletten ausgewiesen. - löscht man einen Aufgabeneintrag, dann wird gleichzeitig der zweite Aufgabeneintrag gelöscht. - legt man eine...
Microsoft Office 28. Mai 2019

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad

Anzeige Outlook Aufgaben im iPad: Hallo Community, ich habe meine Outlook Aufgaben auf mein iPad synchronisiert und sehe sie dort auch, so weit so gut. Aber ich brauche die Aufgabe sortiert nach der Erinnerungszeit, nicht nach...
Microsoft Office 19. November 2018

Aufgaben in outlook anzeigen

Aufgaben in outlook anzeigen: Hallo Leute, Ich versuche vergeblich seit Stunden meine Aufgaben in outlook anzuzeigen, ich finde einfach nicht den ansichts button in dem neuen Layout. Was kann ich tun? LG Anas
Outlook.com 14. Juni 2017

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen

Office 365 home Outlook: Aufgaben in Kalender anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Fragen: #1 ich kenne es aus Outlook 2013, dass es eine Möglichkeit gibt, die Aufgaben im Kalender dazustellen (siehe Anhang) Sie befinden sich unterhalb des...
Microsoft Office 26. Februar 2017
Outlook 365 - Aufgaben / Kalender klein im Mailbereich anzeigen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.