Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche seit einigen Tagen mein Mailkonto in Outlook 365 zu integrieren. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannik Bockius, 22. Januar 2018.

  1. Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich versuche seit einigen Tagen mein Mailkonto in Outlook 365 zu integrieren. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass etwas nicht geklappt hat und ich mich an den E-Mail-Administrator wenden soll. Da die Integration bei meinen Kollegen und bei mir auf Smartphone/Tablet funktioniert, kann es nicht an Domaineinstellungen hängen. Eine Neuinstallation und der Mircosoft Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 konnten das Problem nicht lösen. Andere Mailkonten lassen sich problemlos integrieren. Connectivity Test hat funktioniert.


    Viele Grüße


    Yannik Bockius
     
  2. Yannik Bockius Win User

    Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten

    Hallo,

    ja funktioniert jetzt, danke.

    Viele Grüße

  3. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten

    Hallo Yannik,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte im System sehen, dass die betroffene Office 365 Konto erfolgreich im Outlook integriert wurde, nachdem ein neues Windows Profil verwendet wurde. Kannst du das bitte bestätigen. Brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. WilhelmBolte Win User

    Probleme mit Microsoft Office Professional Plus 2010

    Ich kann im Outlook 2010 kein E-Mailkonto mit imap einrichten.
  5. Aileen_G. Win User

    Kalendereinträge mit Outlook 2013 verknüpfen/verbinden

    ((ACHTUNG: Die Formatierung meiner Antwort geht beim Abschicken aus irgendeinem Grund verloren...))

    Hallo Fabian, von welchem Anbieter stammt dein E-Mailkonto denn? In der Regel werden Kalendereinträge über das entsprechende E-Mailkonto synchronisiert. Richte in Outlook 2013 also einfach dein E-Mailkonto ein, dann sollte es klappen, vorausgesetzt es wird
    das korrekte Protokoll (Exchange ActiveSync) zur Synchronisierung verwendet. Hier findest du eine Anleitung zum Einrichten dein E-Mailkontos: https://support.office.com/de-de/article/E-Mail-Konto-in-Outlook-2013-oder-Outlook-2010-einrichten-6e27792a-9267-4aa4-8bb6-c84ef146101b?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE#ID0EBABAAA=Outlook 2013 Lass
    mich wissen ob du weitere Hilfe benötigst! Liebe Grüße Aileen
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal / Eigene Domäne erfassen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Mit einem Abonnement von Office 365 Personal besteht diese Möglichkeit nicht.

    Du kannst aber eine E-Mailadresse mit deiner Domain als E-Mailkonto in Microsoft Outlook 2016 einrichten und dieses dort zum Senden und Empfangen von E-Mailnachrichten verwenden:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2758902

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten - Similar Threads - Outlook 365 Bestimmtes

Forum Datum

MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten

MS 365 Business Basic Mailkonto in bestehendem Outlook einrichten: Guten TagEine Frage: Wir setzen bei uns für externe Mitarbeiter Microsoft 365 Business Basic Lizenzen ein. Nun kriege ich Meldunge, dass diese Benutzer diese Accounts nicht in bestehenden extern...
Outlook.com 31. Januar 2024

Wenn ich ein zweites Mailkonto bei Outlook 365 einrichten will kommt eine Fehlermeldung...

Wenn ich ein zweites Mailkonto bei Outlook 365 einrichten will kommt eine Fehlermeldung...: Über Datei -> Konto hinzufügen ein Google Mailkonto hinzugefügt.Google Mail Kennwort eingegeben.Danach kommt in Outlook die Fehlermeldung:Wir konnten die Outlook Datendatei nicht erstellen....
Outlook.com 4. November 2023

UPC Mailkonto einrichten

UPC Mailkonto einrichten: Kann kein UPC Mailkonto einrichten Fehlercode 0x80072af9
Outlook.com 26. Juni 2023

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten

Outlook 2010 Professional, Mailkonto einrichten: Hallo Community, in meinem Outlook lassen sich keine Emailkonten einrichten. Das klappt weder automatisch noch manuell. Der Vorgang endet immer mit der Aussage, dass keine Verbindung zum...
Outlook.com 22. Februar 2021

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten

Mailkonto @bluemail im Outlook einrichten: Hallo zusammen Ich versuche seit ein paar Tagen mein Mailkonto im Outlook einzurichten. Es kommt immer eine Fehlermeldung "Wir konnten den Eingangsserver IMAP nicht finden". Kennt jemand den...
Microsoft Office 11. Dezember 2020

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten

Mailkonto (ARCOR) in Outlook 2016 einrichten: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Phänomen nach dem Neuaufbau meines Systems wegen Plattenwechsel. Windows 10 Pro und Office 2016 (1709 Build 8528.2139) Beim Einrichten der Mailkonten in...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

Outlook lässt sich nicht einrichten

Outlook lässt sich nicht einrichten: Guten Tag, nach dem Download der Office Produkte lässt sich Outlook nicht einrichten, alles andere wie word etc. geht. Outlook öffnet sich nicht erst wie bei früheren Versionen und man kann ein...
Outlook.com 18. Januar 2017
Outlook 365 - Bestimmtes Mailkonto lässt sich nicht einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.