Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallihallo, verwendet noch jemand die Kombination Outlook 365 und synchronisiert Kalender und Kontakte via iCloud für Windows? Seit dem letzten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paulchen88, 27. April 2020.

  1. Paulchen88
    Paulchen88 Gast

    Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr


    Hallihallo,


    verwendet noch jemand die Kombination Outlook 365 und synchronisiert Kalender und Kontakte via iCloud für Windows?


    Seit dem letzten Office Update auf Build 12624.20520 bringt der iCloud Client die Meldung: "Reparieren Sie iCloud für Windows, um iCloud mit Outlook verwenden zu können.

    Natürlich habe ich iCloud schon repariert und auch komplett de- und wieder neu installiert, allerdings bleibt die Fehlermeldung bestehen. iCloud ist ebenfalls aktuell die Version 7.18 Ich habe daraufhin auch die Windows Store App getestet, da lautet die Fehlermeldung: "Outlook wurde ohne Standard Profil konfiguriert" obwohl dem natürlich nicht so ist. Outlook ist ebenfalls als Standard Anwendung für E-Mail registriert, da wurde nichts verändert.


    Ich habe daraufhin die Konstellation in einer VM nachgebaut und konnte das Problem nachstellen. Habe auch mit der 64-bit Version von Office experimentiert, leider ohne Erfolg.


    Hat jemand einen Tipp für mich?


    Danke und viele Grüße!
     
  2. Paulchen88 Win User

    Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr

    Das Problem wurde in der aktuellen Office Version bereits behoben!
  3. JohannesLandschauer Win User

    Outlook 2010 deinstallieren

    Alte Outlook.exe umbennen -> iCloud sync mit Outlook-Kalender funktioniert

    Hatte das gleiche Problem. iCloud hat mehrere Outlook Versionen erkannt.

    Habe alle alten Outlook.exe umbenannt (Outlook_xxx.xex) und es funktioniert.

    Hatte Outlook 2003 und Office2010Pro sowie Office2013Pro installiert. Habe Office2010Pro deinsatlliert. Beide Outlook.exe Dateien waren noch vorhanden (suche nach Outlook.exe)

    Habe KEINE Änderungen in der Registry vorgenommen.

    iCloud hat zwar beim ersten Datenabgleich wegen einer Fehlermeldung abgebrochen, hat aber dann beim 2. Versuch tadellos funktioniert.

    Beim Fehlerreport wurden auch die Pfade und die von iCloud gesuchten Outlook.exe Dateien angezeigt. iCloud sucht offensichtlich nach den Outlook.exe Dateien.
  4. Alfons Hofer Win User

    Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo Filipa_M,

    ich glaube dass ich jetzt die Lösung gefunden habe:

    Ich habe in Microsoft Outlook 2016 das Programm "Codetwo sync for iCloud" installiert, um Aufgaben, Kontakte und Kalender zwischen Outlook 2016 und iCloud zu syncronisieren.

    ... wenn ich dieses "Codetwo sync for iCloud" deaktiviere, dann kommt keine Fehlermeldung mehr.

    Diese beiden Programme vertragen sich anscheinend nicht.

    Vielleicht gibt es ein besseres Programm zum Synchronisieren?

    Schöne Grüße und danke für die Hilfe!

    Alfons
  5. GBorn Win User

    Nach Windows Update funktioniert der icloud drive nicht mehr

  6. GBorn Win User

    Add in (ICloud) unter Outlook2007 als Sicherheitsrisiko blockiert nach SW-update

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Outlook 365 Build

Forum Datum

Outlook Sync mit icloud

Outlook Sync mit icloud: Habe Windows 10 pro und Office 2010 pro. Sync zwischen iCloud und Winows Mail bzw. Kalenderapp funktioniert einwandfrei. Mit Outlook 2010 pro leider seit dem letzten Windowsupdate nicht mehr....
Microsoft Office 5. April 2020

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr

Icloud für Outlook funktioniert nicht mehr: Hallo seit in paar Tagen funktioniert bei mir Icloud für Outlook (office 365) nicht mehr. Ich vermute, dass es bei Outlook ein Update gegeben hat, das den Fehler verursacht... wie kann ich das...
Microsoft Office 6. August 2019

iCloud funktioniert nicht mit Outlook 365

iCloud funktioniert nicht mit Outlook 365: Hallo beisammen, gestern musste ich mein PC neu aufsetzen und nachdem ich iCloud installiert habe bekomme ich folgende Fehlermeldung (Bild habe ich hinzugefügt):[IMG] Email wurde in Outlook...
Microsoft Office 7. Mai 2018

Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen

Kalendereinträge nach Sync mit iCloud nicht mehr sichtbar - trotzdem Erinnerungen: Liebe Community, folgende Situation beschäftigt mich: Habe auf meinem Surface die iCloud installiert um zukünftig alle meine Geräte (iPad, iPhone und Surface Pro) auf dem gleichen Stand zu...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Sync Outlook 2016 und iCloud

Sync Outlook 2016 und iCloud: Hallo, ich verwende einen PC mit Windows 10 und würde gerne meine Termine und Kontakte über ein bereits vorhandenes iCloud Konto mit Outlook synchronisieren. iCloud für Windows habe ich...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr: Seit dem 20.03.2017 werden Kontakte und Termine zwischen Outlook auf meinem Laptop und meinem iPhone nicht mehr automatisch synchronisiert. Am 20.03.2017 wurde das Windows-Update "Update für...
Microsoft Office 24. März 2017

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr

Sync zwischen Outlook am Laptop und iPhone funktioniert nicht mehr: Seit dem 20.03.2017 werden Kontakte und Termine zwischen Outlook auf meinem Laptop und meinem iPhone nicht mehr automatisch synchronisiert. Am 20.03.2017 wurde das Windows-Update "Update für...
Outlook.com 24. März 2017
Outlook 365 Build 12624.20520 und iCloud Sync funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.