Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einer Aktualisierung letzten Freitag scheinen in Outlook 2016 nicht mehr alle Posteingänge auf. Im Posteingangsordner sollten über 13.000 Elemente... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Edgar 789, 11. Oktober 2016.

  1. Edgar 789
    Edgar 789 Gast

    Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise


    Seit einer Aktualisierung letzten Freitag scheinen in Outlook 2016 nicht mehr alle Posteingänge auf. Im Posteingangsordner sollten über 13.000 Elemente enthalten sein, es scheinen aber nur etwas mehr als 8.600 Elemente auf. Beispielsweise fehlen alle eingegangenen Mails zwischen dem 27.04.2016 und dem 05.10.2016. Einigen Mails sind nicht zu ihnen gehörende Anhänge wahrscheinlich aus alten Mails angefügt. Auf meinen drei Rechnern fehlen unterschiedliche Mails, aber auf allen dreien jedenfalls die eingegangenen Mails zwischen dem 27.04.2016 und dem 05.10.2016. Wenn den Mails falsche Anhänge angefügt sind, sind es dieselben. (Auf outlook.com scheint alles in Ordnung zu sein, ich kann allerdings nicht feststellen, wieviele Elemente der dortige Posteingangsordner enthält; jedenfalls gibt es keine Lücke zwischen dem 27.04.2016 und dem 05.10.2016 und sind den Mails dort keine falschen Anhänge angefügt.)


    Seit der Aktualisierung letzten Freitag scheinen im Ordner "Gesendete Elemente" auch nicht mehr alle ausgegangenen Mails auf; anstatt knapp 8.000 Elementen enthält der Ordner nur noch etwas über 6.600 Mails. Eine größere zusammenhängende Lücke ist mir dabei bisher nicht aufgefallen; auch dürfte es hier keine falschen Anhänge geben. (Auch hier scheint auf outlook.com alles in Ordnung zu sein, wobei ich aber auch hier nicht feststellen kann, wieviele Elemente der dortige Ordner "Gesendete Elemente" enthält.)


    Soweit ich das bis jetzt feststellen kann, dürften aus dem Kalender keine Termine fehlen, jedoch wurden sämtliche Erinnerungen (sowohl von den einmaligen als auch von den wiederkehrenden Terminen) gelöscht. (Auch der Kalender auf outlook.com dürfte fehlerfrei sein.)


    Ich richtete auf einem Rechner das E-Mail-Konto (Exchange ActiveSync) neu ein, was aber keine Änderung brachte.
     
  2. Dan_Av Win User

    Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

    Ja leider besteht das Problem weiterhin. Über eine Experten Lösung wäre ich sehr dankbar. Danke für eure Hilfe.

    Schöne Grüße Patrick
    Hallo Patrick,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Also, die Experten haben sich zurückgemeldet und gesagt, dass dieses Problem bekannt ist und sie daran arbeiten, um eine Lösung zu finden. Sobald es eine geben wird, werde ich dir bescheid sagen.

    vielen Dank für deine Geduld und Liebe Grüße
  3. Dan_Av Win User

    Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

    Danke für deine Hilfe.

    Das Problem besteht leider weiterhin. Ich hab Outlook bzw. Office komplett neu installiert. Alle Profile gelöscht u. neu angelegt. Das System zeigt nach dem Abruf immer wieder Anhänge bei falschen Mails an. Ich bin der Meinung dass dies seit dem Ubdate besteht.
    Wie kann es sein dass es auf Outlook.com richtig ist u. lokal falsch angez. wird? MFG Patrick
    Hallo Patrick,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Besteht das Problem immernoch? Wenn ja, werde ich das unseren Experten weiterleiten und dir bescheid geben, sobald wir eine Antwort bekommen.

    Liebe Grüße
  4. Patrick Fink907 Win User

    Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

    Hallo Edgar,

    wurde das Problem bei dir mit dem löschen u. neu anlegen des Profils der Fehler behoben?

    Ich habe schon Outlook neu installiert, Konto u. Profil neu angelegt. Trotzdem werden die Anhänge noch den falschen Mails zugeordnet! Auf Outlook.com ist trotzdem alles in Ordnung. Beste Grüße Patrick
  5. Edgar 789 Win User

    Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

    Hallo Johannes,



    HERZLICHEN DANK! Es scheint wieder alles zu funktionieren, 13.466 eingegangene und 7.893 gesendete Mails (wenn auch noch nicht alle auf meinen Rechner heruntergeladen), keine Lücken, keine falschen Anhänge, nur fehlen bei einigen wiederkehrenden Terminen
    die Erinnerungen, wobei ich mir jetzt aber nicht sicher bin, ob ich bei diesen überhaupt Erinnerungen eingerichtet habe. Nochmals: Danke! (Es war schon etwas mühsam in der Zwischenzeit mit outlook.com und auch mit Thunderbird (ist doch etwas anders).)



    Falls es eine relativ einfache Erklärung für den vor knapp zwei Wochen aufgetretenen Fehler gibt und Du Lust hast, mir zu antworten, würde mich diese interessieren.



    Mit freundlichen Grüße



    Edgar
  6. Johannes_V Win User

    Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise - Similar Threads - Outlook 365 2016

Forum Datum

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg

Im Outlook 365 sind meine Mails teilweise völlig weg: Guten Morgen,in meinem Outlook Konto im Browser werde nicht mehr alle E-Mails dargestellt. Die Ordner sind einfach weg. Im Outlook selbst sind sie weiterhin vollständig vorhanden. Auch am Handy...
Outlook.com 23. Februar 2024

Outlook synchronisiert nicht/nur teilweise

Outlook synchronisiert nicht/nur teilweise: Liebe Community,ich habe eine Problem mit meiner Outlook App. Die Übertragung meiner E-Mails scheint nie vollständig abgeschlossen zu sein, allerdings wird auch keine Fehlermeldung angezeigt. Ich...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht

Outlook 365 MacOS synchronisiert ausgehende Mails nicht: Guten Morgen zusammen!Ich nutze privat auf meinem Macbook Outlook 365.Mein Problem, Outlook synchronisiert die ausgehenden Mails nicht mit meinem Mail-Provider mail.de.Soll heißen, das diese zwar...
Outlook.com 21. Mai 2021

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles

Outlook iOS App Synchronisiert nicht so richtig bzw. nicht alles: Hi, ich habe in der App die Firmen eMail Adresse hinzugefügt. Das hat soweit alles funktioniert. Ich habe mir zur Übersicht Ordner/Regeln erstellt. Es scheint so, dass diese nicht...
Outlook.com 30. März 2021

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 4. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Microsoft Office 3. September 2017

Outlook 2016 teilweise englisch

Outlook 2016 teilweise englisch: Ich habe auf meinem neuen Laptop der Windows 10 Version 1703 vorinstalliert hatte, Outlook 2016 installiert, und seither habe ich das Problem, dass teilweise in Englischer Sprache angezeigt wird....
Outlook.com 2. September 2017
Outlook 365 bzw. 2016 synchronisiert Mails nur teilweise solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.