Outlook 365 Datei an Mail anfügen

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Datei an Mail anfügen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo in die Runde, beim drop down Menü "Datei anfügen" in einer neuen Email (an sich super praktisch) steht ganz ob in meiner Liste eine Datei, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MSB_BB, 14. August 2019.

  1. MSB_BB
    MSB_BB Gast

    Outlook 365 Datei an Mail anfügen


    Hallo in die Runde,


    beim drop down Menü "Datei anfügen" in einer neuen Email (an sich super praktisch) steht ganz ob in meiner Liste eine Datei, die es schon lange nicht mehr gibt - habe sie vor Wochen gelöscht.

    Aber sie steht da immer noch und ich habe trotz einiger Recherche keinen Weg gefunden, sie aus der Liste weg zu bekommen.


    Sicher kein riesen Problem, nervt mich aber trotzdem. Hat jemand einen Tipp für mich?


    VG, MB
     
  2. AnjaSchwerk Win User

    Fotos von meiner Festplatte verkleinert und mit Dsktop-Outlook versenden funktioniert nicht

    Hallo Kyle,

    danke für die Antwort.

    Wenn ich mit der rechten Maustaste im Explorer auf das Foto klicke und dann "Senden an" und "E-Mail-Empfänger" erscheint das Fenster "Datei anfügen" "Bildgröße". ICh kann die Größe einstellen und auf "Anfügen" klicken. Daraufhin erscheint ein Fenster und
    die Bilder werden offensichtlich verkleinert, nur landen die Bilder dann in Nirwana und nicht im meinem Outlook als E-Mail (wie früher). Hilf das?

    Danke!!!

    Viele Grüße Anja
  3. MyCommunityUser Win User

    Wenn ich eine neue Nachricht erstelle im Outlook 2010, kann ich (solange diese geöffnet ist) nicht mehr auf andere Ordner oder auf das Programm selber zugreifen. Wieso?

    Hallo,

    Da ich LiveMail (noch) nicht als Standard Mail Client erlaubt habe, kann ich das gerade nicht nachvollziehen, wäre ein Fortschritt. Das von Dir beobachtete Verhalten tritt genau dann auf, wenn Du die Mail praktisch indirekt erzeugst also über "Datei senden
    an" oder auch aus einer der Office Programme. Wenn Du in Outlook oder einem anderen Mail Programm "Nachricht neu" wählst, kannst Du das Attachment anfügen und weiter in Outlook herum navigieren. Nachteil dieses Vorgehens ist, dass gerne das Anfügen der Anlage
    vergessen wird, was bei Deinem Vorgehen eben nicht passiert.

    Da musst Du abwägen, was Dir wichtiger ist bzw. worauf Du leichter achtest.

    Einen sonnigen Tag der Arbeit wünscht

    Gert
  4. ClaudiaKaiser1 Win User

    Outlook 365 Datei anfügen

    Es öffnet sich eben keine Liste, es kommt der Datei explorer und da muss ich mir die datei suchen.

    Ich möchte aber eben eine Liste mit den zuletzt geöffneten/gespeicherten Dateien
  5. Alexanderr Petrov Win User

    Outlook 365 Datei anfügen

    Hallo Claudia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du dich im Office 365 für Business Portal anmeldest und eine neue Nachricht mit Outlook Web App verfasst, kannst du eine Liste mit vorgeschlagenen Dateien sehen, wenn du eine Datei anhängen willst?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365 Datei anfügen

    Dein Office ist aktuell? Datei -.> Konto -> Aktualisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Datei an Mail anfügen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Datei an Mail anfügen - Similar Threads - Outlook 365 Datei

Forum Datum

Notiz für mich selbst an Mail anfügen

Notiz für mich selbst an Mail anfügen: Hallo,leider wurde ich nicht "sinnvoll" fündig. Ich und Kollege A habe von eine Mail bekommen.Habe mir mit Kollege A ausgemacht, dass er sich darum kümmern wird. Da er "ein wenig unzuverlässig"...
Outlook.com 18. Oktober 2022

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente

Outlook E-Mail: Datei anfügen --> zuletzt verwendete Elemente: Kann die Auflistung der zuletzt verwendeten Elemente unter Outlook für Office 365 MSO verändert werden? Kann z. B. eine Word-Datei, die nicht angehängt werden soll, aus der Auflistung entfernt werden?
Microsoft Office 15. Juni 2020

Outlook 365 Datei anfügen

Outlook 365 Datei anfügen: Hallo Da ich jetzt schon seit stunden im Netz nach einer Lösung suche und nichts gefunden habe, probiere ich es auf diesen weg... Ich möchte gerne wenn ich eine neue Email schreibe, eine Datei...
Microsoft Office 18. September 2019

Datei anfügen an Mail wird nicht unter Betreff angezeigt sondern in der Mail direkt...

Datei anfügen an Mail wird nicht unter Betreff angezeigt sondern in der Mail direkt...: Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eine Datei (PDF) an meine Mail angefügt habe (Datei anfügen), dann wurde mir bis vor Kurzem diese Datei unter Betreff als "ANGEFÜGT" in einer Zeile...
Microsoft Office 13. Juni 2017

Datei anfügen

Datei anfügen: die leute, denen ich etwas senden möchte, finden keine anhänge (Fotos etc.) ich habe aber bei den einstellungen schon auf HTML gestellt. kennt jemand das Problem, bzw. eine lösung? LG
Outlook.com 30. April 2017

Outlook - Dateien anfügen

Outlook - Dateien anfügen: Hallo, beim Datei anfügen wird das Dropdown-Menü "zu verwendende Elemente" nur kurz angezeigt und verschwindet wieder. Diese Auswahl wird im Hintergrund laufend aktualisiert. Was kann ich tun?
Microsoft Office 26. Januar 2017

Bilder in Outlook-Mail anfügen

Bilder in Outlook-Mail anfügen: Ich verwende Outlook.live.com ( Outlook-Mail); Windows 7, 64 bit und Internetexplorer 11. Möchte JPEG-Bilder versenden. Bisher in der Community/Forum keine Lösung gefunden. (PDF-Dateien noch...
Outlook.com 5. November 2016
Outlook 365 Datei an Mail anfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.