Outlook 365 Dateien in die Cloud

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Dateien in die Cloud im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,kann man seine outlook 365 - Dateien und Ordner in die Cloud verlegen, damit man von allen Nutzern darauf zugreifen kann. Wenn ja, wo... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HelmutHübner, 9. Januar 2022.

  1. Outlook 365 Dateien in die Cloud


    Hallo zusammen,kann man seine outlook 365 - Dateien und Ordner in die Cloud verlegen, damit man von allen Nutzern darauf zugreifen kann. Wenn ja, wo kann man ggf. nachlesen?Vorab schon vielen Dank Helmut Hübner
     
  2. HelmutHübner Win User

    Outlook 365 Dateien in die Cloud

    Hallo Karl,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Antwort. Habe jetzt auf 2 PC’s office installiert. Im outlook sind aber nicht sämtliche Orderstrukturen dargestellt. Habe ich etwas bei der Installation falsch gemacht, oder bleiben die Ordnerstrukturen des jeweiligen Gerätes erhalten. Das würde aber bedeuten, dass ich nicht von unterschiedlichen Geräten auf ein gemeinsames outlook zugreifen kann. Für eine entsprechende Info wäre ich dir dankbar. Liebe Grüße Helmut
    <br />
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

    Outlook 365 Dateien in die Cloud

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo HelmutHübner

    Hallo, ich bin Karl und helfe dir heute gerne weiter.

    Nicht sicher, welche Informationen genau Sie in Bezug auf OneDrive suchen

    #1 - OneDrive ist ein Cloud-Speicherort zum Speichern Ihrer Dateien

    #2 - Mit einem Microsoft (Office) 365-Abonnement erhalten Sie ein OneDrive-Konto mit 1 TB

    #3 - Der Von Microsoft 365-Apps (ohne Outlook) verwendete Standardspeicherort ist OneDrive, der jedoch geändert werden kann, wenn Sie Ihre Dateien nicht standardmäßig speichern möchten

    Zwei Microsoft-Artikel, die Microsoft 365 und OneDrive behandeln, sind

    Verwenden OneDrive mit Microsoft 365 für zuhause
    https://support.microsoft.com/de-de/office/use-...

    Verwenden von OneDrive mit Office
    https://support.microsoft.com/de-de/office/verw...
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive erstellt selbständig den Ordner "Anlagen"

    Hallo Max,

    Die Ordner werden nicht von Outlook, sondern von OneDrive for Business (Cloud) erstellt und werden mittels Klienten lokal synchronisiert.

    Bei der Android-App geht das nicht, da diese ja nur eine Ansicht der Dateien in der Cloud darstellt.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Schubbie Win User

    Excel 2019 Home (Mac) - Datei kann von mehreren gleichzeitig auf einer Synology geöffnet werden

    Ja, den Artikel kenne ich. Es wird Excel 365 benötigt und die Dateien müssen in einer Cloud liegen und speziell freigegeben werden. Das ist alles nicht zufriedenstellend. Ich werde meine Dateien nicht in eine Cloud stellen.

    Es muss doch zumindest die Möglichkeit geben, dass an dem anderen Rechner wieder angezeigt wird, dass die Datei bereits in Bearbeitung ist?

    Mit freundlichem Gruß

    Andreas
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Standardspeicherort PST Dateien

    Hallo,

    Hast du zuerst Outlook geschlossen, damit OneDrive Synchronisierung komplett ist? Es ist nicht empfehlenswert, dass du PST in Cloud speicherst, die du in Outlook benutzt, denn es ist eine lokale Datei und kann nicht konstant zwischen Outlook
    und OneDrive synchronisiert werden. Die Datei kann beschädigt werden.

    Du kannst die Datei kopieren und dann in einem OneDrive Ordner als Back up speichern. Benutze aber nicht diese Datei in Outlook.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Dateien in die Cloud - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Dateien in die Cloud - Similar Threads - Outlook 365 Dateien

Forum Datum

Word Dateien von Cloud verschwunden

Word Dateien von Cloud verschwunden: I logged out of word office and when I logged back in my onedrive cloud data was gone. I looked in all folders on onedrive including the bin, the documents are nowhere to be found.
Microsoft Office 26. Februar 2024

Dateien aus Cloud in der App löschen

Dateien aus Cloud in der App löschen: Hallo,Ich kann seit kurzem keine Dateien in der Cloud über die OneDrive Android App löschen. Wenn ich eine Datei markiere erscheint zwar das Papierkorbsymbol, aber dieses ist nicht weiß sondern...
Microsoft Office 9. August 2023

ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen.

ich arbeite mit der Cloud. kann aber nicht alle Dateien öffnen.: ich kann auf meinem notebook nicht alle Dateien öffnen. Es erscheint Fehler 0x800701 Text: Der Clouddateianbieter wird nicht ausgeführt.was ist zu tun?Besten Dank für Hilfe
Microsoft Office 21. Januar 2023

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren

Dateien aus der Cloud auf Festplatte kopieren: Hallo,die letzten Stunden versuche ich vergeblich die Daten aus der Cloud auf eine Festplatte zu kopieren. Das funktioniert aber weder bei der Laptop Festplatte noch auf eine externe Festplatte....
Microsoft Office 17. Februar 2022

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2018

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?

Gemeinsame Dateien über Office 365 direkt aus der Cloud öffnen?: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen (4 Mann) auf Office 365 Business umgestellt. Jetzt stellte sich die Frage ist es möglich Dateien, die freigegeben sind direkt in der Cloud zu bearbeiten...
OneDrive 14. Februar 2018

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...

email Anlage in outlook 365 nach speichern in der Cloud wieder als Datei nicht nur als Link...: Ich habe eine email Anlage in Outlook 365 über den Ribbon "Anlage in der Cloud speichern" gespeichert. Jetzt kann ich nur noch über einen link auf die Datei zugreifen. Kann ich das wieder...
Microsoft Office 26. November 2017
Outlook 365 Dateien in die Cloud solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.