Outlook 365, Datenübertragung nach Crash

Diskutiere und helfe bei Outlook 365, Datenübertragung nach Crash im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mein alter Rechner hat leider den Geist aufgegeben. Habe nun Office 365 auf den neuen Rechner installiert und dabei auch in Outlook meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ralph Schmid, 18. April 2021.

  1. Outlook 365, Datenübertragung nach Crash


    Hallo,


    Mein alter Rechner hat leider den Geist aufgegeben. Habe nun Office 365 auf den neuen Rechner installiert und dabei auch in Outlook meine Mail mit IMAP Zugangsdaten neu konfiguriert. Leider ist die gesamt Historie der letzten Jahre weg.


    Auf der alten HDD konnte ich nun eine Datei mit der Datenendung ***.ost finden, die vom Datum her ein paar Tage vor Crash und Größe im GB Bereich passen könnte.


    Wie kann ich diese ***.ost Datei nun in den neuen Rechner mit der neu konfigurierten Outlook Mail zusammenführen?


    Danke,


    Gruß, Ralph Schmid
     
  2. AleksandarPetrov_MSF Win User

    Zweitinstallation auf MacBook Pro

    Hallo DanielJabornegg,

    Hat sich noch ein Crash-Bericht von Word auch generiert, oder nur den Installations-Bericht, den Du geschickt hast. Zuschicke bitte den Crash-Bericht auch.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    Live Mail 2012 nach Outlook 2013 exportieren

    Hallo Heinz,



    ist Outlook 2013 in der 32-Bit- oder der 64-Bit-Version installiert? Wenn es die 64-Bit-Version ist, deinstalliere bitte Office/Outlook und installiere die 32-Bit-Version.



    Eine Anleitung für die Datenübertragung von Windows Live Mail nach Outlook findest du
    hier.



    Gruß,



    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Übertragung von Kalendern und Kontakten in das Office für Mac 2011

    Hallo Thilo,

    so weit ich weiß gibt es keine Möglichkeit zur Datenübertragung, du müsstest die Daten per Hand in Outlook 2011 eintragen.

    Du kannst aber gerne auch noch mal im Office for Mac Forum (nur auf englisch verfügbar) nachfragen:
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Gruß,

    Pauline
  5. Desislava Dimova MSF Win User

    Outlook 2016 und Word 2016 stürzen permanent ab

    Hallo DirkVerdicchio,



    Bedanke mich ganz herzlich für den Crash Report. Da es 26 Crashes geht, nimmt die Analyse etwas Zeit in Anspruch. Sobald ich Ergebnisse habe, melde ich mich bei Dir.



    Bedanke mich für Dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Pauline R. Win User

    Die Verbindung zum Server wird getrennt bevor alle Konten gesendet & empfangen haben.

    Hallo,

    wenn du das alte Profil wieder aktivierst und dann dort ebenfalls den Timeout auf 10 Minuten stellst, funktoniert es dann dort auch? Wenn ja, könntest du mit dem alten Profil weiterarbeiten und dir die Arbeit der Datenübertragung ersparen.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365, Datenübertragung nach Crash - Similar Threads - Outlook 365 Datenübertragung

Forum Datum

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Apps 26. August 2023

Fehler bei Datenübertragung

Fehler bei Datenübertragung: Bei der Datenübertragung vom PC Windows 11 auf eine externe Festplatte Samsung SSD T7 wurden nicht alle Videos übernommen. Was tun?
Games und Spiele 26. August 2023

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Apps 25. Mai 2022

Datenübertragung

Datenübertragung: Habe mir soeben einen neuen Laptop mit MS 10 gekauft. Mein alter Laptop hat MS 8.1 Kann ich meine Dateien auf den neuen Laptop übertragen. Habe alles auf eine externe Festplatte gespeichert. Wenn...
Games und Spiele 25. Mai 2022

Outlook 365-Kalender nach Crash leer

Outlook 365-Kalender nach Crash leer: Nach einem Crash meines 6-monatigen Laptops schwarzer Bildschirm habe ich ihn zurückgesetzt und Office 365 neu installiert. Nach der Verbindung mit der PSP-Datei in Outlook habe ich das Problem,...
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Datenübertragung

Datenübertragung: Hallo gibt es eine einfache Möglichkeit die persönlichen Daten vom Surface pro6 auf das Surface pro 7 zu übertragen? MfG G.Böhr
Surface 24. Oktober 2019

Outlook Crash

Outlook Crash: Windows 10 Insider Build 16188 fragt: Warum crasht Outlook 2016. Alles gemacht. Konten erneuert, repariert, Office repariert. Bin Ratlos.
Microsoft Office 9. Mai 2017
Outlook 365, Datenübertragung nach Crash solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.