Outlook 365 Desktop App

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Desktop App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MathiasDamaschke, 26. Dezember 2019.

  1. Outlook 365 Desktop App


    Hallo,


    ich habe den Update auf Office 365 durchgeführt. Es wurden ohne Probleme alle Einstellungen übernommen. Nun habe ich alte E-Mails in einer PST-Datei gesichert und in Outlook eingebunden zusätzlich zu einem WEB.de-Postfach, das über IMAP eingebunden ist.


    Wie kann ich nun die Mails in der PST-Datei, so einfügen, dass ich diese in der Outlook Desktop und Web-App sehen kann sowie in der Outlook-App für das IOS-Handy?


    Vielen Dank und viele Grüße,

    Mathias
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Hat man nur das Office 365 für Business Postfach im Outlook Desktop App verbunden? Sind diese Termine im Kalender des Office 365 für Business Postfachs? Bitte prüfe in dem Browser mit dem Outlook Web App im Office 365 für Business Portal (nicht der Outlook Desktop App), ob die fehlende Termine im Kalender des betroffenen Benutzers angezeigt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. FriedhelmBongard Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Danke für die Nachfrage.

    Erstellt Windows 10 Microsoft Office Outlook 365. Die App auf dem Handy bringt keine Fehlermeldung
  4. MatthiasMatt_Berlin Win User

    Wieso kann ich Inhalte auf Windows 10 nicht mit Outlook 365 "Teilen"

    Hallo Peter,

    nun, der Unterschied zwischen Apps und Desktop-Programmen ist zwar fuer einen Experten klar, der Laie (der nun Windows auch nutzt) macht hier (und will hier!) keinen Unterschied machen. Warum ich ein JPG-Bild, welches ich mit der Foto-App ansehe, oder eine
    Webseite, die ich mit Edge betrachte (ist das nun eine App oder ein Desktop-Programm?) nur mit meiner Mail-APP weiterleiten kann, und nicht mit Outlook 365, ist zwar konsequent, jedoch voellig unnoetige Prinzipienreiterrei von Microsoft. Das gleiche beispielsweise mit
    OneNote-App und OneNote Desktop-App.

    Ehrlich gesagt finde ich es sogar voelligen Bloedsinn! Und schade, ich dachte, dass Microsoft die Trennung zwischen App und Desktop-Programm komplett wieder aufloest. Das ist doch meines Erachtens das eigentliche Problem, weshalb Windows 8 kein Erfolg wurde:
    Es versteht niemand die Unterscheidung zwischen App- und Desktop-Welt.

    Und eben, wie Du schon sagst, will ich die Mail-App nicht nutzen, ich habe ja schliesslich Outlook. Doch damit wird die "Teilen"- Funktion im Edge-Explorer hinfaellig... Bravo Microsoft!
  5. Dan_Av Win User

    Synchronisation Outlook Desktop - Outlook-App Handy

    Desktop Windows 10 Pro - Office 365 - Outlook. Handy: Android - Outlook-App. Die Synchronisation zwischen den Geräten Kalender, Email, Kontakte funktioniert. Aber wenn ich einen Termin auf dem Desktop eingebe,
    wird der zwar mit dem Handy synchronisiert - aber ich kann diesen Termin nicht auf dem Handy ändern. Was muss ich tun?
    Hallo Friedhelm,

    wurden die Einträge bei Office Outlook 365 erstellt oder outlook.com?

    Erscheint auf der App eine Fehlermeldung?

    Hat es früher mal funktioniert?

    Lass mich bitte wissen.

    MfG
  6. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Desktop App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Desktop App - Similar Threads - Outlook 365 Desktop

Forum Datum

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten

Outlook 365 auf Desktop-App Exchange Server einrichten: Hallo,ich versuche, den Exchange-Account meiner Schule mit meiner Desktop-Version von Outlook einzurichten, aber ich habe nirgends die Möglichkeit, Servername, Benutzername, Domäne, etc....
Outlook.com 13. Januar 2023

Werbung in Outlook Desktop App

Werbung in Outlook Desktop App: Ich bekomme seit ein paar Tagen Wochen?? in meinem Outlook Meldungen == Werbung!!! über irgendwelche Vivi?-Kurse.Das nervt extremst. Wenn ich Outlook aufmache, will ich arbeiten, nicht von...
Outlook.com 8. Juli 2022

MSO 365 für Studenten Desktop App

MSO 365 für Studenten Desktop App: Guten Tag, ich bin Student und nutze MSO 365 für Studenten. Leider kann ich die Desktop App nicht herunterladen: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps...
Microsoft Office 12. Januar 2021

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Katharina_468 schrieb: Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 Windwos 10 mit der webbasierten Version zu...
Microsoft Office 20. März 2020

"Connected Accounts" und "Office 365 Outlook Desktop App"

"Connected Accounts" und "Office 365 Outlook Desktop App": Hallo, Ich habe auf „Outlook.com“ 2 “connected accounts” als “send-only” angelegt. Diese funktionieren im Web einwandfrei. Ich kann Emails ohne Probleme über die „connected accounts“ verschicken....
Microsoft Office 6. Januar 2020

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App

Verknüpfung Outlook 365 Desktop-Version und Web-App: Hallo, ich versuche gerade, die Desktop-Version von Outlook 365 (Windwos 10) mit der webbasierten Version zu verknüpfen, damit alle Aufgaben, Termine usw. in beiden auftauchen. Bei Outlook 365...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Outlook Web App und Outlook (Desktop)

Outlook Web App und Outlook (Desktop): Hallo zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Firmen E-Mail, bei der ich Zugang über die OWA habe, aber ich kann es weder ins Outlook, Mail-App(Win10) oder Thunderbird...
Microsoft Office 11. Juli 2018
Outlook 365 Desktop App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.