Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Allgemeine Information: Lizenz: Microsoft 365 Business Standard unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan-S_B, 15. Juli 2020.

  1. Stefan-S_B
    Stefan-S_B Gast

    Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook...


    Allgemeine Information:

    Lizenz: Microsoft 365 Business Standard

    unter \Datei\Konto wie folgt: Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business


    Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem Starten des Outlook 365 schließt sich die Software Outlook automatisch.


    Ich habe dieses Phänomen auf beiden Laptops Surface Book 2 und Surface Pro 6.


    Die Office 365 Reparatur-Funktion unter der Systemsteuerung brachte leider keinen Erfolg.


    Über einen sachdienlichen Hinweis bin ich angewiesen, um zügig die Desktopversion Outlook wieder verwenden zu können. Hinweis: die anderen Produkte als Desktopversionen Word, Excel, OneNote... funktionieren einwandfrei, d.h. diese schließen sich NICHT automatisch wie Outlook.


    Vielen Dank im Voraus.


    VG

    Stefan
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook Clients

    Hallo Stefan,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Sehe bitte die Informationen
    hier
    . Die Kollegen arbeiten bereits daran eine Lösung zu finden.



    Man kann noch einen
    Rollback auf ältere Office-Version
    ausprobieren.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

    Office 2019 vorhanden. Jedoch installiert sich outlook 365 von selber

    >> Ich kann Outlook 365 also nicht deinstallieren.

    Outlook 365 wird nicht als separates Produkt installiert. Es würde als Teil von Microsoft 365 installiert werden.

    Aber - ist es Outlook-Desktop oder ein Link zu Outlook im Web?

    >>
    Das Symbol, das ich an die Taskleiste angeheftet habe (auch bei Outlook 2019), ändert sich dann automatisch in das Symbol für Outlook 365.
    <<
    Die Symbole sind für Outlook 2019 und Outlook 365 Desktop App identisch.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. hfrwld Win User

    Outlook 2010 schließt nicht mehr nach Microsoft Updates

    Danke, es ist kein Add-on schuld, sondern Copernic Desktop Search CDS, welches alle Mails indiziert. Beende ich CDS, schließt auch Outlook vollständig.
  5. mk_996 Win User

    Outlook 2013 Kalender löschen

    hallo wolfi099

    du schreibst, du hast den kalender importiert. damit ich ggf. einen hinweis geben kann, sollte ich wissen: du verwendest outlook auf dem desktop? du synchronisierst in die cloud? wenn ja, mit exchange online (extra produkt zu bestellen) oder mit exchange
    active sync (automatisch dabei, wenn du microsoft-konto verwendest)? welche outlook version auf dem desktop? ursprünglich importiert hast du den kalender wo: outlook desktop oder outlook.com?

    danke, martin
  6. Pauline R. Win User

    Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

    Hallo,

    Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook... - Similar Threads - Outlook 365 Desktop

Forum Datum

Outlook schließt automatisch wieder

Outlook schließt automatisch wieder: Hallo Microsoft Team,seit einigen Tagen schließt Outlook nach dem Öffnen und Synchronisieren der Konten wieder, so dass ich nicht damit arbeiten kann.Was kann ich tun?MfGHelga Fischbach
Outlook.com 16. März 2022

Outlook schließt nach jedem Start

Outlook schließt nach jedem Start: Hallo alle zusammen,ich hoffe man kann mir hier weiter helfen.Gestern ging mein Outlook nicht mehr. Ich wollte es starten, dann kam eine Fehlermeldung:Outlook wurde geschlossen, wöhrend Sie...
Microsoft Office 30. August 2021

Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten

Outlook 365 schliesst sich automatisch nach dem Starten: Outlook schliesst sich sofort wieder nach dem Starten. Ich habe bereits eine Microsoft 365-Reparatur durchgeführt und auch neu installiert. Ich arbeite mit dem aktuellen Windows 10 und Microsoft...
Microsoft Office 3. September 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung? - Es handelt sich um Office Outlook, daher verschoben. Achte darauf...
Microsoft Office 16. Juli 2020

Outlook schließt sich wieder nach Start

Outlook schließt sich wieder nach Start: Nach dem Windows-Update am 15.7.20 schließt sich Outlook sofort wieder nach dem Starten. Gibt es schon eine Problemlösung?
Outlook.com 16. Juli 2020

Outlook 365 Desktop-Version

Outlook 365 Desktop-Version: Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.

Microsoft Outlook schließt sich automatisch.: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem das sich mein Outlook nach dem Abrufen der zwei E-Mail Konten die eingerichtet sind selbstständig schließt. Die E-Mails werden so weit ich das sehen kann...
Microsoft Office 27. August 2018
Outlook 365 Desktop-Version: Outlook schließt sich automatisch nach dem Starten des Outlook... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.