Outlook 365 Desktop-Version

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Desktop-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan-S_B, 15. Juli 2020.

  1. Stefan-S_B
    Stefan-S_B Gast

    Outlook 365 Desktop-Version


    Allgemeine Information: Ich nutze das Abonnementprodukt Microsoft 365 Apps. for Business


    Seit heute 15.07. Abend kann ich die Outlook 365 in der Desktopversion nicht mehr verwenden. Nach dem Starten des Outlook 365 schließt sich die Softwareversion automatisch.


    Ich habe dieses Phänomen auf beiden Laptops Surface Book 2und Surface Pro 6.


    Die Office 365 Reparatur-Funktion unter der Systemsteuerung brachte leider keinen Erfolg.


    Über einen sachdienlichen Hinweis bin ich angewiesen, um zügig die Desktopversion Outlook wieder verwenden zu können. Hinweis: die anderen Produkte als Desktopversionen Word, Excel, OneNote... funktionieren einwandfrei, d.h. diese schließen sich NICHT automatisch wie Outlook.


    Vielen Dank im Voraus.


    VG

    Stefan
     
  2. Pauline R. Win User

    Office stürzt nach 1-2 Tagen ab nachdem neuer Office 365 Plan gekauft wurde

    Hallo,

    Office 365 Home beinhaltet die Desktop-Version von Outlook 2013 und auch Office 365 Enterprise E1 beinhaltet die Desktop-Version von Outlook. Der PC weiß nicht, welche Version von Outlook du öffnen möchtest und kommt daher durcheinander - du hast nämlich
    nur eine OUTLOOK.EXE für zwei verschiedene Office Versionen. Du müsstest eines der beiden Outlooks deaktivieren, aber dies ist bei den Klick-und-Los Versionen von Office nicht möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit dem System zu sagen, welche Version von
    Outlook du öffnen möchtest. Es wäre besser gewesen, du hättest das komplette Office 365 Home-Paket durch ein Office 365 Enterprise E3 ersetzt, dieses beinhaltet auch alle anderen Anwendungen, die du mit der Home-Version hast. Bei deiner jetzigen Konfiguration
    gibt es keine Lösung.

    Gruß,

    Pauline
  3. HeikoPachmann Win User

    Keine Berechtigung von Familienkalender in Outlook 2016?

    Ich habe heute noch einmal mit dem aktuelle Build getestet. Weiterhin ist es nicht möglich mit der Desktop Version von Outlook den Familienkalender zu bearbeiten.
    Geht auch in Outlook 365 aktuell nicht.

    Kann das auch schon nicht nehr nachvollziehen. Mit jeder App ios oder android klappt es. Nur mit der Bezahlbersion für Desktop nicht.
  4. MallorcaA Win User

    Outlook Desktop Version Office 365

    Hallo Danke für die Hilfe.
    Das hatte ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
    Ich habe auch schon Office 365 neu installiert, auch keine Änderung.
    Das sind die Gründe, warum ich irgendwann mal von Windows/weggegangen bin.
    Man versteht halt nicht, warum auf einmal Dinge nicht mehr funktionieren.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Outlook Desktop Version Office 365

    Hallo MallorcaA,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Das Verschieben der Navigationssymbolleiste in Outlook von unten nach unten ist Teil der laufenden Upgrades zur Verbesserung der Benutzeroberfläche. Haben Sie versucht, Ihre Outlook-App zu aktualisieren?

    Wechseln Sie zu Datei > Konto (oder Office-Konto, wenn Sie Outlook geöffnet haben). Wählen Sie unter Product Information (Produktinformationen) die Option Update Options > Update Now (Jetzt aktualisieren) aus. Hinweis: Möglicherweise müssen Sie zuerst auf Updates aktivieren klicken, wenn die Option Jetzt aktualisieren nicht sofort angezeigt wird. Schließen Sie die Schaltfläche "Sie sind auf dem neuesten Stand!"

    Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Desktop Version

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Desktop-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Desktop-Version - Similar Threads - Outlook 365 Desktop

Forum Datum

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Allgemeines 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Apps 15. August 2023

desktop version

desktop version: Hallo, bitte Sie sehr um Hilfe. seit Tagen versuche ich Desktop Version App Microsoft teams zu laden, aber es funktioniert einfach nicht! Jedes mal kommt die Meldung: Bleiben Sie nicht zurück,...
Games und Spiele 15. August 2023

Outlook Desktop Version Office 365

Outlook Desktop Version Office 365: Hallo zusammen,ich nutze Outlook in der Desktop Version. Obwohl ich Office 365, auch alle updates gemacht habe ich das Hauptmenü immer noch unten s. Screenshot 1 und nicht an der linken Seite....
Microsoft Office 13. März 2023

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version

Outlook-Desktop Outlook-Web-Version: wir haben folgendes Problem: in MS 365 sind in der „Organisation BBM Muster“ 3 Benutzerangemeldet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse...
Outlook.com 10. März 2021

Desktop-Version

Desktop-Version: Hallo, ich habe auf meinem PC bislang immer gut mit der Microsoft Office App-Version gearbeitet, die uns von der Universität zur Verfügung gestellt wird. Ich habe Zugang zu den Lizenzen der...
Microsoft Office 3. August 2020

Office 365 Desktop Version

Office 365 Desktop Version: Hallo, ich würde gerne die Office 365 Desktop-Version auf meinem MacBook Air installieren. Angemeldet bin ich über meine Hochschule. Wenn ich jedoch auf Software installieren gehe, kommt nur...
Microsoft Office 24. Juni 2018
Outlook 365 Desktop-Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.