Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe office 365 auf einem Mac installiert - in Outlook kann ich weder einen Kontakt hinzufügen Button ist nicht aktiv noch kann ich alte Kontakte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kerkop, 5. August 2024.

1. kerkop
    kerkop Gast

Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden

ich habe office 365 auf einem Mac installiert - in Outlook kann ich weder einen Kontakt hinzufügen Button ist nicht aktiv noch kann ich alte Kontakte aus einer Vorgängerversion importierenDie erforderlichen Felder sind inaktiv - kann wer helfen?

2. 17c32fed-0d50-494c-8 Win User

Kontakte synchronisieren nicht aufs iPhone

Die Konten sind über die biultin-Funktion vom iphone integriert worden. Also über Exchange hinzufügen und den Rest macht Hotmail ja von selbst. Von daher kann leider auch kein Server usw. eingetragen werden. Die Kontakte werden nur in Outlook 2010 und
    am iPhone erstellt. Importiert über Dritte wurde nichts. Meine 3 Accounts: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, auch hier gehen die Kontakte nicht. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hier geht alles und wurde neu erstellt und wird alternativ wegen den Kontakten
    in Outlook 2010 und am iPhone verwendet.
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook versendet emails mit der falschen email Adresse

Hallo Daniel,

vielen Dank für deine Anfrage.

Sind diese Kunden mit Exchange Online Postfächer im Outlook verbunden? Sind diese Kontakte im Exchange Admin Center von Office 365 Portal erstellt? Was passiert, wenn man die E-Mail mit dem Outlook Web App verschickt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Rolf1948 Win User

Outlook läßt sich nicht mehr starten,

Hallo Marco,

der Tipmit dem zweiten Benutzernahmen war goldwert.

Ich habe ein neues Profil erstellt. dann habe ich auf einem Stick nacheine aktuelle Outlook-datenbank gefunxden. Die habe ich dann direkt von Outlook importieren lasse.

Alles wieder da. Kontakt, Termine e-mail Adressen.

Werden kein e-mail Backup mehr mit Acronis machen.

Gruß Rolf
  5. Klaus Walter Win User

Android Handy synchronisiert Kontakte nicht mif POutlookkonto

Hallo Tamara,

danke für die Antwort. Bisher habe ich ohne die App Outlook gearbeitet. Das Handy bietet die Möglichkeit ein MS-Exchange-Konto einzurichten. Für Mails und Kalender funktioniert das ja auch gut.

Ich habe nun mehrere Versuche gemacht:

1. Auf dem Handy das Exchange-Konto gelöscht und wieder erstellt: Die Kontakte werden komplett von Outlook.com übernommen.
    2. Nun habe ich die App Outlook installiert. Die Kontakte werden von Outlook.com übernommen.
    3. Nun habe ich Testkontakte erstellt und geprüft, wie diese kopiert werden; als
      Standardspeicher ist L:
      *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingestellt:

Test Nr Handy Outlook-App PC Outlook Outlook.com

1 erstellt angezeigt nicht kopiert nicht kopiert

2 nicht kopiert erstellen geht nicht nicht kopiert nicht kopiert

3 nicht kopiert angezeigt erstellt angezeigt

4 nicht kopiert angezeigt angezeigt erstellt

Vom PC wird also zur Outlook-App kopiert; Neueinträge vom Handy gelangen aber nicht zum PC. Leider erlaubt die Outlook-App nicht das Ändern oder Erstellen neuer Kontakte. Somit konnte der Test 2 nicht gemacht werden.

Ich habe noch bei Google-Mail (Internet) einen Kontakt erstellt, dieser wird in den Handy-Kontakten,
    nicht aber bei Outlook.com angezeigt. Ein auf dem Handy erstellter Kontakt (speichern auf g-mail) wird aber bei Google-Mail (Internet)
    und in der Outlook-App angezeigt.

Den Versuch mit einem andere Gerät konnte ich noch nicht durchführen.

Ich hoffe, das hilft weiter.

Mit freundlichem Gruß

6. Eetsch_Aar Win User

Office-Funktion "Per E-Mail senden" - E-Mail-Text wird nicht gesendet, nur der Anhang

Guten Tag, das war's leider nicht.

- In den Outlookoptionen ist HTML bei Nachrichten verfassen eingestellt.

- Bei den Kontakten ist "Outlook wählt das optimale Sendeformat" eingestellt.

- Bei der neu erstellten E-Mail ist HTML gekennzeichnet.

mfg

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden - Similar Threads - Outlook 365 Mail

Forum Datum

Outlook [365] In einer E-Mail/Aufgabe/Kontakt wird bei Auswahl einer Kategorie diese...

Outlook [365] In einer E-Mail/Aufgabe/Kontakt wird bei Auswahl einer Kategorie diese...: In einer Kategorie diese Kategorie in der E-Mail/... NICHT MEHR angezeigt. Man muss die E-Mail/... schließen und wieder öffnen, erst dann wird die Kategorie angezeigt.
Outlook.com 17. Juli 2024

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,

neues e-Mail-Konto bei outlook erstellt,: Ich habe eine neue e-Mail-Adresse eingerichtet. Um es zu benutzen, möchte ich es auf dem Desktop positioniert haben. Ich kann das Konto aber garnicht aufrufen, wieso? Die Einrichtung des Kontos...
Outlook.com 2. Februar 2020

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Microsoft Office 23. Dezember 2019

E-Mail-Kontakte

E-Mail-Kontakte: Liebe Community, vor kurzem habe ich einen Namen in meinem Kontakte-Ordner geändert. In der Vorschlagsliste tauchte die alte Bezeichnung danach noch auf und dort habe ich sie auch gestrichen....
Outlook.com 23. Dezember 2019

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird

Outlook 2016 zeigt Kontakte nicht an wenn neue Mail erstellt oder Mail weitergeleitet wird: Das Outlook Adressbuch ist gut mit Kontakten gefüllt. Erstellt man eine neue Mail oder leitet eine Mail weiter erscheint nach Klick auf "An..." zwar das Fenster (Namen auswählen) doch der...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt

Outlook 2010 - E-Mail an alle E-Mail-Adressen im Kontakt: Hallo, wir haben in unseren Outlook-Kontakten zwei E-Mail-Adressen hinterlegt. Nachrichten sollten grundsätzlich an beide E-Mail-Adressen versandt werden. Unsere Kontakte sind mit Kategorien...
Microsoft Office 2. Februar 2017

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...

Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind...: Ich habe in Outloock e-Mail- Konto gelöscht und neu erstellt. Kalender und Kontakte sind weg. Wie komme ich an die bisherigen Kalender und Kontakte wieder ran?
Outlook.com 17. Januar 2017
Outlook 365 E-Mail-Kontakt kann nicht erstellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.