Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mit dem neusten Update kann die Spalte des Orderbereichs nicht mehr angemessen verkleinert werden. Dadurch entsteht eine große Verschwendung von freiem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredGith, 22. Mai 2020.

  1. Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite


    Mit dem neusten Update kann die Spalte des Orderbereichs nicht mehr angemessen verkleinert werden. Dadurch entsteht eine große Verschwendung von freiem Platz. Außerdem ist beim Kalender der Platz zwischen den Datumzeilen aus sehr großzügig und nicht änderbar.


    Lässt sich das Problem mit einem Registry-Eintrag lösen.

    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Speichern des Outlook- Kalenders und der Outlook- Kontakte, unter Office 365, in der Cloud.

    Dann sollte unter Kontakte ein zusätzlicher Ordner Kontakte zu sehen sein. Der Kalender ist wie bereits geschrieben erst zu aktivieren. Im Ordnerbereich Mail sollte dein Account sichtbar sein.
  3. Josef Scham Win User

    Spaltenbreite Win 10 Outlook 2016~

    Ich hatte dasselbe Problem und habe die Ursache gefunden:

    Das Outlook-Layout besteht ja in der Mailansicht in der Regel aus drei Spalten: Ordnerbereich - Mailbereich - Aufgabenleiste.

    Die Verbreiterung des Ordnerbereichs geht aber immer zu Lasten der Aufgabenleiste; das heißt, wenn man den Ordnerbereich vergrößert, dann wird der Mailbereich bei konstanter Breite nach rechts geschoben und die Aufgabenleiste bis zu einer Minimalbreite verkleinert.
    Ist die Aufgabenleiste auf der Minimalbreite, dann lässt sich der Ordnerbereich nicht mehr weiter vergrößern - es sei denn, man verkleinert den Mailbereich.

    Man muss also zuerst die Trennlinie zwischen Mailbereich und Aufgabenleiste nach links verschieben und so den Mailbereich verkleinern. Dann lässt sich auch der Ordnerbereich wieder vergrößern.
  4. HkopHFU Win User

    Outlook 2016 verstellt ständig "Ansicht - Ordnerbereich" auf Einstellung "Aus" statt "Normal"

  5. PatrikRederer Win User

    Ordnerbereich in Outlook 365

    Hallo,

    ich habe dieses Problem seit über drei Monaten. Offensichtlich handelt es sich um einen BUG des Outlook 365. Bei jedem Öffnen muss man ORDNERBEREICH -> NORMAL erneut anhaken. Alles hier vorgeschlagenen Lösungen nutzen nichts.

    Wirklich sehr nervig!
  6. Pauline R. Win User

    Mehrere Kalender und dazugehörige Benachrichtigungen

    Hallo,

    es werden nur Termine des Hauptkalenders angezeigt, das ist in deinem Fall dein Kalender. Alle anderen Kalender (Geburtstage, Feiertage, Kalender deiner Familie) sind Unterkalender dieses Kalenders und deren Termine werden daher im Ordnerbereich (links),
    in der Aufgabenansicht (rechts) oder über die Sprechblase nicht angezeigt. Dieses Verhalten kann nicht geändert werden. Wenn du die Termine an den entsprechenden Stellen sehen möchtest, musst du diese in deinen Hauptkalender kopieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite - Similar Threads - Outlook 365 Email

Forum Datum

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden

Ansicht > Ordnerbereich ist nicht vorhanden: Hallo liebe Community, ich habe gerade gestellt, das meine Unterordner mit wichtigen Mails in Outlook fehlen. Habe das im Internet gelesen, dass man überAnsicht > Ordnerbereich einstellung...
Outlook.com 22. Februar 2020

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen

Spaltenbreite Outlook Kalender Termine anpassen: Guten Tag, ich möchte im Outlookkalender bei parallelen Terminen die Breite der Spalten der Termine anpassen. Geht das? Bisher ist es so, dass bei bspw. 2 parallelen Terminen/Einträgen beide...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365

Darstellung Symbole im Ordnerbereich Outlook 365: Hallo zusammen, ich verwende Office 365 Version 1902. In Outlook ist links der Ordnerbereich, rechts davon der E-Mail/Lesebereich. Nach einem Update erscheinen die Ordnersymbole in im...
Microsoft Office 19. Juli 2019

Farbe der Ordner im Ordnerbereich

Farbe der Ordner im Ordnerbereich: Hallo Seit dem Upgrade auf Outlook 2016 sind die Odrner nicht mehr gelb, sondern weiß mit schwarzem Rand. Damit ist die Optik hinüber. Wie bekomme ich die gelben Ordner wieder? Ich finde...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern

Spaltenbreite der Emailvorschau in Outlook ändern: Ich benutze die Anziegeeinstellung "Lesebereich rechts" und würde gern die Spalten individuell verbreitern. Der Cursor zeigt mir dann, dass dies möglihc sein müsste, aber ich kann trotzdem nicht...
Microsoft Office 6. August 2018

Spaltenbreite

Spaltenbreite: Wie kann die Spaltenbreite bei OneNote für´s Ipad variiert werden? Ich kann die Tabelle zwar erzeugen, aber könnte bis jetzt nicht herrausfinden wie ich die Spaltenbreite einzelner Spalter...
Microsoft Office 13. Dezember 2016

Ordnerbereich

Ordnerbereich: Hallo, bei mir wird der Ordnerbereich im Outlook 2016 für mac nicht angezeigt und in der Outlook-Hilfe heißt es man soll im Menü Ansicht auf Ordnerbereich klicken. aber bei mir gibt es im Menü...
Microsoft Office 12. Dezember 2016
Outlook 365 Email Kalender Ordnerbereich Spaltenbreite solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.