Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HM_MZ, 15. Januar 2019.

  1. HM_MZ
    HM_MZ Gast

    Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht...


    Hallo zusammen,


    ich verwalte 2 POP3 Konten in Outlook. Seit der Umstellung auf Office 365 werden mir neue Nachricht, die Empfangen werden kurz unten rechts angezeigt. Die Mails sind dann aber bei beiden Konten im Posteingang nicht zu sehen.

    Alle Filter sind deaktiviert (Ansichtseinstellungen - Erweiterte Ansichtseinstellungen: Kompakt - Filter aus) !


    In der Favoriten-Ansicht habe ich die Posteingänge beider POP3 Konten, doch die Mails werden nachdem das Fenster "neue Mails im Posteingang" verschwindet im Ordner "Posteingang" nicht gezeigt.


    Mails die ich versende werden unter "Gesendete Elemente" angezeigt. Die Empfänger erhalten auch die Mails.


    In meinem bisherigen Outlook (2010) hat alles bestens funktioniert. Auch die Übernahme vom alten zum neuen Rechner meiner bisherigen Outlook Nachrichten, Kalender, Notizen, etc. hat problemlos funktioniert. Die alten Nachrichten kann ich komplett einsehen.


    Im Nachrichtenübermittlungs-Fenster wird auch kein Fehler angezeigt. Hier läuft alles ganz normal.

    Kann jemand abhelfen?

    Vielen Dank!
     
  2. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Sehr geehrter Herr Taskov,

    vielen Dank für die Antwort.

    normalerweise sendet und empfängt Outlook standardmäßig die Mails direkt. Lese ich aus Ihrer Antwort richtig herraus dass beim manuellen (bzw. automatisierten) Senden/Empfangen (F9) mehr Daten abgeglichen werden?
  3. BigWoelfi Win User

    gemeinsamer Posteingang Outlook 2016 (unified Inbox)

    Auch, wenn das schon lange her ist jetzt.

    Outlook hatte noch nie einen gemeinsamen Posteingang.

    Man kann sich aber die Posteingänge der einzelnen Konten als Favoriten ganz oben anzeigen lassen und dann über das Menü "Senden/Empfangen" eine "Senden/Empfangen - Gruppe" definieren und darin für jedes einzelne Mail-Konto festlegen, was gemacht werden soll
    bei Senden/Empfangen.

    Dann holt Outlook, auch 2016, alle Mails ab und sendet auch, genau wie in der Gruppe festgelegt.

    Das ist zwar kein gemeinsamer Posteingang aber dennoch gut zu handeln aus meiner Sicht.

    Aber wenn man möchte, kann man ja eine Regel erstellen für jedes Postfach, mit deren Hilfe die Mails allesamt in einen Ordner verschoben werden, den man ja auch gemeinsamer Posteingang nennen könnte. :)
  4. HM_MZ Win User

    Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht angezeigt obwohl empfangen

    Hallo,

    ich konnte das Problem lösen!

    1. Benachrichtigung über neue Mail - Mail öffen

    2. Menü "Verschieben"

    3. Alle Mails an "(Mailadresse)" in gewünschten Ordner verschieben

    Das wars.
  5. mannikarl Win User

    keine Verbindung zu meiner E-Mail Adresse in Outlook (Internet)

    Hallo Peter,

    zunächst muss ich mich entschuldigen, weil ich erst jetzt auf Deine Nachricht antworte. Ist-Zustand: Win 10 home, Office 365, Outlook 2016.

    Outlook über das Internet ist o.k. Outlook 2016 ist auch installiert, lässt sich aber nicht mit meinem E-Mail-Konto verbinden. Ich kann zwar Outlook 2016 auf dem Desktop starten, aber er sendet und empfängt keine Nachricht. Was kann ich tun?

    Gruss

  6. h.Hugo Win User

    Outlook ist immer offline.trotz richtigem Passwort

    Hallo Michael,

    die Anzeige Offlinemodus in Outlook hat nichts mit dem Passwort deines Email Kontos zu tun.

    Die Anzeige sagt aus, dass Outlook keine Emails sendet und empfängt.

    Der Fehler muss also woanders liegen. Hast du mal unter Senden/Empfangen die Funktion Offline arbeiten getestet?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht... - Similar Threads - Outlook 365 empfängt

Forum Datum

Outlook verknüpfte Postfächer sendet keine Mail, empfängt aber

Outlook verknüpfte Postfächer sendet keine Mail, empfängt aber: Hallo Community,Ich habe in Outlook Postfächer von Freenet, Posteo und Allinkl verknüpft.Ich kann alle Mails empfangen. Wenn ich eine sende, bleibt sie im Postausgang stecken. Es steht "wird...
Outlook.com 4. August 2023

Outlook sendet nicht empfängt aber

Outlook sendet nicht empfängt aber: Wir arbeiten mit Office 365 und Outlook. Wir haben eine Haupt E-Mail-Adresse die Info@, sowie zwei weitere weitere Sub E-Mail-Adressen auf diesem Account. Die Sub E-Mail-Adressen funktionieren...
Microsoft Office 4. Januar 2023

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht

Windows-10-Mail sendet und empfängt nicht: Nachdem die Funktion von "Live Mail" eingestellt wurde, habe ich mir die Windows 10-Mail auf die einfache Weise heruntergeladen, wobei ich nach meiner Meinung alles richtig gemacht habe, da die...
Apps 22. März 2021

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr

Outlook in Office 365 sendet, aber empfängt keine mails mehr: Bekomme keine Fehlermeldung, aber Outlook sendet aber empfängt keine mails mehr. Das Problem besteht bereits in der Web App. Wie kann ich das Problem lösen?
Outlook.com 2. Januar 2021

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Microsoft Office 6. März 2019

Outlook sendet und empfängt nicht

Outlook sendet und empfängt nicht: Mein Outlook sendet und empfängt seit heute nicht mehr. Ich habe keine Veränderungen vorgenommen. Es kommen Emails von freenet und von strato rein.
Outlook.com 6. März 2019

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr

hotmail empfängt und sendet keine Mails mehr: Seit heute Nachmittag kann ich keine Mails mehr über Hotmail (Outlook über den Browser bzw. Smartphone) versenden und empfangen. Mails gehen nicht raus, sondern werden nur noch als Entwurf...
Outlook.com 18. September 2017
Outlook 365 empfängt und sendet Mails / Empfangene Mails werden im Posteingang nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.