Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Outlook 365 in Verbindung mit Exchange 2013 macht komische Sachen. Ich habe im Stamm plötzlich 2 Ordner namens "Postausgang".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BBBaumanagement, 7. September 2020.

  1. Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt


    Hallo zusammen,


    mein Outlook 365 in Verbindung mit Exchange 2013 macht komische Sachen.


    Ich habe im Stamm plötzlich 2 Ordner namens "Postausgang". Es fehlt hingegen der Ordner "Papierkorb oder Gelöschte Elemente".


    Nun habe ich festgestellt, dass einer der beiden "Postausgang" Ordner der Papierkorb ist. Auch auf meinen anderen rechnern mit Outlook/Exchange sind die gleichen Ornder vorhanden.


    Wie konnte das a. passieren und b. wie bekomme ich das wieder geheilt?


    VG


    DM
     
  2. BBBaumanagement Win User

    Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt

    Hallo zusammen,

    nach weiterer Suche in den Optionen der Outlook Web App habe ich den Fehler durch Zufall gefunden:

    In der Registerkarte Einstellungen --> Regional habe ich das Feld unter Sprache (diese stand auf Deutsch) "Standardordner umbenennen, damit ihre Namen der angegebenen Sprache entsprechen" markiert. Sodann wurde der Ordner in allen Outlook-Apps meiner
    Rechner wieder auf "Gelöschte Elemente" zurück gestellt.
  3. Wilhelm K Win User

    Outlook 2010 startet nicht

    Hat funktioniert mit Outlook 2010. Merci.

    Habe auch nur die Outlook-Ordner in der registry umbenannt.
  4. Anton Limmer_822 Win User

    Meine Kontakte

    Wir haben das Problem momentan einiger Maßen im Griff.

    Alle Kontakte in contacts kopiert den Ordner contacts umbenannt in Kontakt .

    Aud Android Samsung S8 funktioniert es.

    Es müsste nur noch der Ordner Kontakte gelöscht werden . Einstellungen im S8 unter Einstellungen der Kontakte

    Zum einen Konto Des Exchange Server als anzuzeigende Kontakte wählen
  5. Müller631 Win User

    Lumia 920

    Ergänzend: Bei Microsoft Outlook 365 am Laptop hat sich der Ordner kontakte live von alleine in Geburtstage umbenannt, Microsoft Support hat nach einer Stunde Telefonat aufgegeben und konnte die falsche Bezeichnung weder ändern, noch einen Grund für diese
    "Automatik" nennen.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 / Order / Drafts (this computer only)

    Hallo Stefan,

    bis Outlook 2010 wurde das Hotmail-Konto über den Connector eingerichtet und war dann vom Typ MAPI. Hier wurden alle Ordner synchronisiert - inklusive der Entwürfe. In Outlook 2013 wird der Connector nicht mehr unterstützt, hier wird das Hotmail-Konto über
    Exchange ActiveSync eingerichtet. Bei dieser Einrichtung ist der Ordner Entwürfe nur noch lokal vorhanden, daher der Zusatz (Nur dieser Computzer) bzw. (This computer only). Eine Synchronisation dieses Ordners ist über Exchange ActiveSync nicht möglich.

    Wenn du die Daten aus dem Ordner Entwürfe von Outlook 2010 in Outlook 2013 haben möchtest, musst du diese aus Outlook 2010 exportieren und in Outlook 2013 importieren.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt - Similar Threads - Outlook 365 Exchange

Forum Datum

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Apps 16. März 2023

Ordner soll nicht umbenannt werden können

Ordner soll nicht umbenannt werden können: windows 11Wie man einen Ordner umbenennt ist klar.Kann ich jedoch auch einstellen, dass bestimmte Ordner NICHT umbenannt werden können?Also nicht der Inhalt, sondern der Ordnername. Jedoch sollten...
Games und Spiele 16. März 2023

Ordner im Outlook umbenannt!Kann ich nachvollziehen wer das war?

Ordner im Outlook umbenannt!Kann ich nachvollziehen wer das war?: Hallo zusammen,im Outlook wurde ein Ordner umbenannt.Kann ich nachvollziehen wer das war und wann er geändert/umbenannt wurde?Vielen Dank im Voraus!Grüße
Outlook.com 19. November 2021

Outlook und Exchange 2013

Outlook und Exchange 2013: Hallo,Leider kommt bei mir und einigen Kollegen eine Kennwort eingabe Maske, wie kann ich das lösen? Es kommt nur bei dem neuesten Outlook, bei älteren Versionen nicht.mfgRafael
Microsoft Office 28. Juni 2021

Musik-Ordner werden umbenannt

Musik-Ordner werden umbenannt: Ich erbitte Hilfe zu folgendem Problem: Im Ordner "Musik" werden Ordner aus unbekannter Ursache umbenannt. Bspw. habe ich via Windows Media Player CDs gestreamt, um sie digital abspeichern zu...
Windows Media Player 21. März 2021

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden

Ordner umbenannt: Alle Unterordner verschwunden: Guten Tag, ich arbeite als Office Managerin in einer Agentur, eine Kollegin hat folgendes Problem: Sie arbeitet mit Outlook am Mac und hat im Zuge der Sortierung ihrer Emails für mehr Übersicht...
Microsoft Office 12. Juli 2018

Outlook 2016 synchronisiert umbenannte Ordner nicht

Outlook 2016 synchronisiert umbenannte Ordner nicht: Zwei Kolleginnen von mir arbeiten mit demselben Konto, welches für Bestellungen vorgesehen ist. Zu Beginn lief alles reibungslos. Zuletzt hat eine der Damen mehrere Ordner umbenannt, welche ab...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Outlook 365 Exchange 2013 - Ordner haben sich umbenannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.