Outlook 365 exchange service

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 exchange service im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren,auf meinem Rechner ist das Programm Wincasa installiert.Wincasa ist ein Verwaltungsprogramm, welches Emails über Outlook... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilkeBappert, 19. Mai 2021.

  1. Outlook 365 exchange service


    Sehr geehrte Damen und Herren,auf meinem Rechner ist das Programm Wincasa installiert.Wincasa ist ein Verwaltungsprogramm, welches Emails über Outlook versenden sollte.Dies ist aktuell nicht möglich. Der Techniker des Programms Wincasa hat folgende Fehlermeldungfür Sie mit der Bitte um Überprüfung:Exchange-Postfach über Outlook funktioniert IMAP/SMTP Zugang über andere E-Mail Clients Win-CASA, Thunderbird funktioniert nicht, scheinbar ist SMTP und IMAP nicht freigegeben. Im Online Mailer von Office ist jedoch die Freigabe aktiviert. Es muss noch eine Einstellung geben. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Henning Jolmes DC Win User

    Outlook 365 nicht über Web aufrufbar - Fehler 500

    Hallo Galin,
    <br />danke für die schnelle Rückmeldung.
    <br />Da ich selbst Admin bin, habe ich das schnell prüfen können.
    <br />Im Admin Center ist mir eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz zugewiesen. Mailversand über die Outlook-Desktop-Anwendung klappt, Auch hat sonst niemand in meinem Unternehmen das Problem, alle haben die gleiche Lizenz.
    <br />Im Exchange-Admin-Center Sind alle Berechtigungen Outlook on the web, Outlook desktop (MAPI), Exchange web services, Mobile (Exchange ActiveSync), IMAP und POP3 aktiv.
    <br />Gruß
    <br />Henning
    <br />
  3. wemdens Win User

    Office 365 Outlook Kontakte synchronisieren

    Ich persönlich finde die Exchange Variante am komfortabelsten - da hast du alles synchronisiert (Mail, Kontakte, Kalender, Aufgaben) mit allen deinen Services. So eine Office 365 Lizenz (Office 365 Business Essentials) kostet auch nicht die Welt.

    Die Alternative wäre z.b. Über einen Carddav Server zu gehen und diesem entsprechend über ein Carddav Outlook Plugin zu synchronisieren.
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

    Cutover-Migration Fehler MapiExceptionLogonFailed

    Hallo Drocaro,



    Bitte führe folgende zwei Tests unter
    https://testconnectivity.microsoft.com/
    :



    Exchange Server/ Microsoft Exchange Web Services Connectivity Tests/ Synchronization, Notification, Availability, and Automatic Replies



    Exchange Server/ Microsoft Office Outlook Connectivity Tests / Outlook Connectivity - Diesen Test für ein Postfach, dass nicht migriert worden ist durchführen.



    Überprüfe die Resultate für Fehler und poste diese hier im Forum.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Georgi Taskov



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Michalina_S Win User

    excel 2010

    Hallo

    Und welche Outlook Konto moechtest du eingerichtet - IMAP/POP oder Exchange Active Sync?

    Was für einen Email Service Provider nutzt du? Es kommt eine Fehlermeldung?

    MfG

    Michalina
  6. Wolf Spohr Win User

    Gibt es eine Begrenzung für eMail-Konten unter Outlook für MAC

    Guten Morgen,
    <br />Um was für eine Lizenz handelt es sich Busienss oder Privat?
    <br />Das Verhalten lässt sich in OWA oder auf einem anderen Rechner reproduzieren?
    <br />WIe lautet der NAme des Anbieters bei dem Du die Lizenz erworben hast?
    <br />Was hasrt Du schon versuchst um das Problem zu beheben =
    <br />Hier noch einige Artikel zu dem Thema:
    <br />Bekannte Grenzwerte in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Exchange Online-Begrenzungen - Service Descriptions | Microsoft Docs
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 exchange service - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 exchange service - Similar Threads - Outlook 365 exchange

Forum Datum

Outlook Exchange und 365

Outlook Exchange und 365: Hallo,nachdem ich diverse Foren durchsucht und alles mögliche selber versucht habe, wende ich mich ein wenig verzweifelt an euch.Folgende Situation habe ich aktuell:Unsere Firma nutzt aktuell...
Outlook.com 11. Oktober 2021

ms exchange , outlook 365,

ms exchange , outlook 365,: Hallo, wie kann man imap einstellungen vornehmen. [IMG]
Microsoft Office 8. April 2021

Outlook 365 - Exchange

Outlook 365 - Exchange: Regeln funktionieren nicht. "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht nur bedingte Formatierungen funktionieren das ist dem Umstieg nicht wert
Microsoft Office 20. Mai 2020

Exchange nutzen mit Outlook 365

Exchange nutzen mit Outlook 365: Hallo ich habe den Exchange-Dienst bei Ihnen gebucht und möchte gerne die Kalender und Kontakte mit dem Outlook (Office365) auf den Rechner nutzen. Leider ist die Einrichtung nicht möglich, da...
Microsoft Office 1. Februar 2019

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange: Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
Microsoft Office 9. Januar 2019

outlook 365 exchange verbindung

outlook 365 exchange verbindung: ich möchte mein Outlook 365 mit unserem exchange server verbinden. dies muss aber manuell gemacht werden weil die automatische Verbindung nicht funktioniert. früher (Office 2010) habe ich dies mit...
Microsoft Office 13. August 2018

Office 365 mit Outlook Exchange

Office 365 mit Outlook Exchange: Bekomme auf allen PC die mit Outlook arbeiten sofort nach dem Start von Outlook eine Meldung, "Outlook funktioniert nicht mehr" "Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig...
Microsoft Office 26. Juni 2017
Outlook 365 exchange service solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.