Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

Diskutiere und helfe bei Outlook 365 - Falsche Emailempfänger im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren! Beim Versenden von Emails in Outlook 365 werden falsche Empfänger im "Gesendete"-Ordner angezeigt. Beispiel: Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CF_2016, 4. Oktober 2016.

  1. CF_2016
    CF_2016 Gast

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger


    Sehr geehrte Damen und Herren!


    Beim Versenden von Emails in Outlook 365 werden falsche Empfänger im "Gesendete"-Ordner angezeigt.

    Beispiel:

    Email an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** versendet.

    Im Ordner "Gesendete" scheint das Email auf mit den Empfängern "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und einer beliebigen anderen (schon einmal verwendeten) Emailadresse und einem beliebigen (schon einmal versendetem) Anhang.


    Wie kann ich dieses Problem beheben?


    Viele Grüße

    CF
     
  2. Andreas_SL Win User

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

    Hallo Alexander Kaltenbrunner,

    der Umstand ist bekannt und sollte mit einem der nächsten Updates behoben werden.

    Parallel kannst du unter
    https://outlook.uservoice.com/
    Feedback an die Microsoft-Entwicklung richten.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Alexander Kaltenbrun Win User

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

    Ich kann dieses Phänomen bestätigen. Eine Bekannte von mir hat das gleiche Problem. Unter 'Gesendet' steht neben der tatsächlichen Emailadresse eine x-belibige bereits verwendete Emailadresse und ein zusätlicher, nicht enthaltener Anhang wird auch angezeigt.
    Bei der eigentlichen Person, die das Mail erhalten soll, wird aber alles korrekt dargestellt.
  4. Sarah_Sa Win User

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

    Hallo CF_2016,

    hast du mal versucht, das Konto neu hinzuzufügen? Mache vorher aber einen
    Backup
    von deinen Emails nicht das du diese verlierst. Seit wann genau hast du dieses Problem?

    Gruß,

    Sarah
  5. Franca_S Win User

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

    Hallo CF_2016,

    um dir besser weiterhelfen zu können, kannst du mir folgendes mitteilen:

    1. Welche Windows Version (Windows-Taste + R drücken) verwendest du und was für ein Gerät/Modell?

    2. Hast du irgendwelche Änderungen vorgenommen wie Installationen, Updates?

    3. Lief das schon mal anders?

    Verwende mal hier das
    automatische Diagnostik Tool für Outlook
    (nur in englisch verfügbar)

    Melde dich, falls du weitere Fragen hast.

    Beste Grüße

    Franca
  6. MarkusMettler Win User

    Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

    Gibt es hierzu schon eine Lösung?

    Konto neu einrichten hat nichts gebracht.

    Mit Windows Mail erscheint es richtig, auch auf dem WP10.

    Scheint ausschliesslich mit Outlook zu sein.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger - Similar Threads - Outlook 365 Falsche

Forum Datum

Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook

Anzahl der Emailempfänger bei kostenlosem Outlook: Guten Morgen, wir möchten für die Eltern unserer Klasse eine Email-Adresse erstellen, mit der sie die Elternvertreter gemeinsam erreichen können und über die auch wichtige Informationen geschickt...
Outlook.com 10. November 2022

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger

Outlook 365 - Falsche Emailempfänger: Sehr geehrte Damen und Herren,über die IMAP-Schnittstelle wird eine Mail im Ordner "Gesendet" abgelegt.Die Mail enthält einen To-Empfänger und einen CC-Empfänger. Rufe ich die Mail über...
Outlook.com 6. April 2022

Emailempfang

Emailempfang: Hallo Ich bekomme von bestimmten Absender keine Emails mehr voran kann day liegen. Beim Anbieter liegt kein Fehler vor. Vielen Dank
Outlook.com 19. Dezember 2020

Kein Emailempfang

Kein Emailempfang: Hallo, ich erhalte keine mails. Vorwiegend von Adressen, die nicht in meiner Liste stehen. Besten Dank für eine kurze Rückmeldung.
Outlook.com 4. November 2019

Kein Emailempfang Outlook

Kein Emailempfang Outlook: seit Sonntag bekomme ich keine Emails auf meine Outlookadresse, auf dem Smartfon ja
Outlook.com 17. Juli 2019

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016

Zeitverzögerung beim Emailempfang mit Outlook 2016: Hallo liebe Community, wir haben auf 2 von X Rechnern große Probleme mit dem zeitverzögerten Empfang von Emails in Outlook 2016. Die Emails liegen sofort auf unserem Strato Server bereit,...
Microsoft Office 13. März 2018

kein Emailempfang

kein Emailempfang: Hallo, ich brauche Hilfe Seit 3 Tagen bekomme erhalte ich einige wichtige, nachweislich an mich gesendete Nachrichten NICHT mehr. Wo bleiben diese Nachrichten und wo werden die...
Outlook.com 24. November 2017
Outlook 365 - Falsche Emailempfänger solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.